ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]

Nach unten 
+39
derdj74
Boeser_Wolf
Neobus_Citta
Sachse
103291
OmsiFan!
SetraFan
Pierre
joel
bvb360
xander1986
RBS-BUS
T0xis
49kolf
Smallhail741
mmeepp
PrinzLuca
truckersieger
Busfahrer-ROW
moonpeach
D3nj0
EDawg
omnibusfan_99
Janniboy
dk19962
Hokau
Tom K
Xaid0n
ediblechickenwing
Vega
The Master
random.monster1981
jerry@sw
Sauerland
seeadler
SD 200
Frazzle
bus_hobby
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

...
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Vote_lcap70%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Vote_rcap
 70% [ 105 ]
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Vote_lcap30%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Vote_rcap
 30% [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 150
 

AutorNachricht
D3nj0




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jun - 15:07

Okay.. hat sich erledigt.. der Fehler hat wohl an mir gelegen.. ^^

Fragt bitte nicht was es war ^^.. ich hab keine Ahnung =)..

Jetzt kann ich erst recht sagen das die Map sau geil ist =)

Liebe Grüße,
D3nj0
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jun - 15:36

Das freut mich! Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
moonpeach




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Jul - 14:03

Is there any IBIS codes at all?
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Jul - 8:45

Guten Morgen,,,,

Also deinen Baustelllen Mod finde ich sehr sehr geil weil es mal ne schöne Abwechslung ist Smile Das einzige was ich noch gemacht hätte wären Umleitungsschilder weil ich gestern Abend auf einmal 4Min. Verspätung hatte weil ich nicht wusste wie ich Richtung Sandstr. fahren sollte.
Aber ansonsten sehr sehr geil SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:05

moonpeach schrieb:
Is there any IBIS codes at all?

Just use normal IBIS codes Smile

@Busfahrer-Row.. schön das es dir gefällt Very Happy .. ja ich weis was du meinst, das stimmt Wink

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:13

seeadler hat ja seine bastelstube, einfach nachfragen. Very Happy
Nach oben Nach unten
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:39

Ich habe ein Folgendes Problem:

Ich habe den Baustellen Mod ordner heruntergeladen und gehört der auch in den: \m-r-software\Omsi\Sceneryobjects ?

Könntest du mir bitte helfen Danke Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:55

truckersieger schrieb:
seeadler hat ja seine bastelstube, einfach nachfragen. Very Happy

Ja.. hab ja auch seine Objekte in der Map.. aber alle benötigten Umleitungsschilder sind nicht eingefügt.. ist halt Beta Smile

@Prinz Luka.. Addon GCW muss nach Sceneryobjects Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:13

Driver3737 schrieb:
truckersieger schrieb:
seeadler hat ja seine bastelstube, einfach nachfragen. Very Happy

Ja.. hab ja auch seine Objekte in der Map.. aber alle benötigten Umleitungsschilder sind nicht eingefügt.. ist halt Beta Smile

@Prinz Luka.. Addon GCW muss nach Sceneryobjects Wink

GCW HABEN NUR schilder_schranke und bszaun_1 0.zip

Aber der ordner "Baustellen Mod" hat texture und TTData, da komm ich nicht weiter!?


Zuletzt von PrinzLuca am Mi 20 Jul - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:16

Driver3737 schrieb:
truckersieger schrieb:
seeadler hat ja seine bastelstube, einfach nachfragen. Very Happy

Ja.. hab ja auch seine Objekte in der Map.. aber alle benötigten Umleitungsschilder sind nicht eingefügt.. ist halt Beta Smile


So welche Schilder hat er aber nicht Question

http://www.was-is-hier-eigentlich-los.de/wp-content/uploads/2010-ejw-and-49-Umleitung.jpg

oder http://www.autowebsite.de/bilder/80px-Zeichen_455.svg.png
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:27

Achso.. nja ich bild mir ein, dass ich die Schilder in Omsi schon mal gesehen habe.. kann aber derzeit nicht nachschauen Wink

@Prinz Luca.. Soo.. ich hab mir jetzt nochmal angeschaut wie du alles einfügen musst Smile Also der Ordner Baustellen Mod Spandau muss nach "maps" .. dann brauchst du noch das Addon GcW von Seeadler, welches du noch Downloaden musst..

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
PrinzLuca

PrinzLuca


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Zurich, Schweiz

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 10:10

Driver3737 schrieb:
Achso.. nja ich bild mir ein, dass ich die Schilder in Omsi schon mal gesehen habe.. kann aber derzeit nicht nachschauen Wink

@Prinz Luca.. Soo.. ich hab mir jetzt nochmal angeschaut wie du alles einfügen musst Smile Also der Ordner Baustellen Mod Spandau muss nach "maps" .. dann brauchst du noch das Addon GcW von Seeadler, welches du noch Downloaden musst..

MfG Driver Smile

Ich danke dir herzlich Wink

Super Baustellen mal ne abwechslung Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeFr 12 Aug - 23:23

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:17

Driver3737 schrieb:
Achso.. nja ich bild mir ein, dass ich die Schilder in Omsi schon mal gesehen habe.. kann aber derzeit nicht nachschauen Wink

Da bildest du dir nichts ein Wink Zumindest die oberen Umleitungsschilder sind in meinem Set vorhanden. Die rechteckige Variante kann ich mir ja für die nächste Version notieren.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 17:18

Version 1.0 steht euch nun zum Download bereit Smile

Schaut mal ob alles klappt und funktioniert.. sagt mir bescheid, büdde! Very Happy
Lob und Kritik ist immer erwünscht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:53

Funktioniert alles bestens und sieht auch recht toll aus (Schade dass es noch keine Bagger/Kräne gibt) wünsche mir aber im Bereich Freudstraße-Siegernerstr. und Siegenerstr.-Falkenseer Platz noch je eine Baustelle.

Edit: Besonders lusitg wärs wenn dort die mittlere Spur gesperrt wäre oder einmal die halbe Kreuzung. (Verkehr wird vorher schon auf andere Seite geleitet-Ampeln sind ausgeschaltet-und wird bei der nächsten Kreuzung wieder auf die richtige Seite geleitet.)
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:00

Ich glaube es gibt ein Problem bei der Heerstraße :/ .. werd ich aber Updaten Wink Edit: - gefixte Version bei Aerosoft

Freut mich das es dir gefällt!
Vielleicht mach ich später noch eine Version 2.0 die dann bis zur Freudstraße geht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:49

Hey. i've noticed a Invisible Barrier (On Way to Freudster)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 FexII

thanks.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 21:59

Jep, just fixed Smile
Just download the Mod again at Aerosoft OR search for C:\m-r-software\beckschollobjects\dreck2 -> open this sco with a text editor, and paste this anywhere: [nocollision]

Regards
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeMi 17 Aug - 22:01

Thank you. soon as it is downloaded i shall carry on my route xD

EDIT : right, i have driven it, both ways, and i like it. Wasn't expecting a Update OR for me to actually like it but i got both xD

there is a few Up and Downs on the way back (down the dual carridgeway by Stradt) which is not noticeable BUT overall i'd give it a personal rating of 96% (NOTHING TO DO WITH OAT : Omsi Addon Testers) still could do with more Roadworks towards Freud (possible one or two lane roundabout? xD ) and maybe a closed of road in both directions?

Smallhail741
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug - 7:53

Die Baustellen sehen jetzt wesentlich ordentlicher aus. Schön!
Sogar die neuen Rohre sind dabei. Wink

Jetzt fehlt nur noch eine Baustellen-Ampel...hehe... Wink

Hast du eventuell auch was am Fahrplan gedreht? Habe jetzt am Reimerweg nur ca.3 Min. Pause (statt ca.20 Min.). Finde ich persönlich auch besser, wenn man weniger Pause hat.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug - 9:22

Sehr schöne Map. Hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren. Einzigster Kritikpunkt: Der Abschnitt zwischen Maulbeerallee und Obstallee ist relativ schwer zu fahren, da die Baken zu weit rechts stehen. Ich war mit dem Hinterrad am Bordstein und mit der Front an der Bake. Und dann noch bei den Autos die quer stehen: Kurz vor der Haltestelle Obstallee wäre ich beinahe frontal mit einem Golf zusammengestoßen, da dort die KI Autos sehr spät nach rechts rüber ziehen. Wink Ansonsten war es ab der Sandstraße unmöglich den Fahrplan zu halten wegens Stau...

Greets
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Aug - 12:17

Zuerst danke für für euer Lob und Kritik! Very Happy

Zitat :
still could do with more Roadworks towards Freud (possible one or two lane roundabout? xD ) and maybe a closed of road in both directions?
maybe this will get version 2.0.. I dont know if I will do this, because I dont know yet how much time I´ll have when its schooltime again.. Wink

Zitat :
Hast du eventuell auch was am Fahrplan gedreht? Habe jetzt am Reimerweg nur ca.3 Min. Pause (statt ca.20 Min.). Finde ich persönlich auch besser, wenn man weniger Pause hat.
Joa, kann sein die Pausen verkürzen sich und der Bus kommt erst später.. am Fahrplan habe ich nicht rumgeschraubt.. Smile

@ 49kolf Ja, der Abschnitt ist ein bisschen heftig, dürfte aber noch breit genug sein.. ^^

MfG
Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Aug - 23:01

Es freut mich wirklich zu sehen das der Mapmod so gut ankommt. Danke an die bis jetzt 1300 User! Smile

Deshalb habe ich beschlossen das Stück zwischen Rathaus Spandau und Freudstraße mit 1-2 weiteren Baustellen zu versehen..
Auf den folgenden Bildern könnt ihr einen Teil meines Fortschrittes sehen..
Zum ersten mal wird es eine größere Umleitung geben (mit mindestens einer Ersatzhaltestelle), welche auch den Fahrplan beeinträchtigen wird (inwiefern weis ich aber noch nicht) Smile

COMING SOON! (Alpha Version Screens..)
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Omsi2011082700423042

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Omsi2011082700432511

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
T0xis

T0xis


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Sweden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Aug - 8:51

Can you fix so it works with New Berlin-Spandau Map V1.4?plz Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [V 1.0 Released - 17.08.] Spandau Baustellen Mod / Route construction
» Spandau Map plus Baustellen
» Spandau pro M32 route problem
» Problems with the Berlin Spandau Route
» Route Berlin Spandau Modern 1.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: