ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]

Nach unten 
+39
derdj74
Boeser_Wolf
Neobus_Citta
Sachse
103291
OmsiFan!
SetraFan
Pierre
joel
bvb360
xander1986
RBS-BUS
T0xis
49kolf
Smallhail741
mmeepp
PrinzLuca
truckersieger
Busfahrer-ROW
moonpeach
D3nj0
EDawg
omnibusfan_99
Janniboy
dk19962
Hokau
Tom K
Xaid0n
ediblechickenwing
Vega
The Master
random.monster1981
jerry@sw
Sauerland
seeadler
SD 200
Frazzle
bus_hobby
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

...
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Vote_lcap70%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Vote_rcap
 70% [ 105 ]
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Vote_lcap30%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Vote_rcap
 30% [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 150
 

AutorNachricht
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeMi 2 Nov - 17:08

Wenn das Archiv die Ordner "maps" und "Sceneryobjects" enthält, entpackst du es einfach ins Hauptverzeichnis.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Boeser_Wolf




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeMi 2 Nov - 22:56

Pierre schrieb:
Wenn das Archiv die Ordner "maps" und "Sceneryobjects" enthält, entpackst du es einfach ins Hauptverzeichnis.

Vielen dank Pierre! Es läuft perfekt...

@Driver: Respekt - Toller Mod! Mal ne Abwechslung und Herausforderung für nen guten Busfahrer! Cool Sehr detailliert und realistisch alles. LIKE!!! cheers

PS: schonmal von der Umleitung (Seeburger Str. E. Johannastraße Richtung Stadtgrenze) links abgebogen (also praktisch ne Häuserlockwende)? Das is ne herausforderung!! Aber zu schaffen pirat

Aber noch ne Frage: Fällt die Haltestelle Askanierring Richtung Freudstraße weg, ist die in den Hohenzollernring verlegt oder mit der nächsten Hst (Hohenzollernring 92 Ri. Freudstraße) kombiniert?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:08

Hallo!

Die Haltestelle Askaniering in Richtung Freudstraße fällt als einzige weg.
Anonst fährst du nur alle regulären Haltestellen der Linie 92 an und halt die Ersatzhaltestelle von Hohenzollerring. Smile

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:29

An alle AM-Nutzer, die angezeigt bekommen, dass sie noch Version 2.0.0 besitzen, aber schon Version 2.0.1 installiert haben:
Löscht bitte den Ordner "aps" im Hauptverzeichnis. Ladet die folgende Datei herunter und kopiert sie nach "OMSI\maps\Baustellen Mod Spandau\".

Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich um eine PN oder eMail ( info@pierreb.de.ms ).

For every AM-User, he is seeing that he installed version 2.0.0, but installed version 2.0.1:
Please delete the folder "aps" in the OMSI-folder. Download the follow file and copy it to "OMSI\maps\Baustellen Mod Spandau\".

If you have the problem after that, please write me a PM or an e-mail ( info@pierreb.us.ms ).


Download File 256.0 Bytes - Miror: MyLines

Edit: Ich übernehme keine Garantie für Funktionalität!
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: keine baustellen   Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 Nov - 12:21

hi leute,
ich hab alles über den manager installiert und auch alle addons. trotzdem habe ich in ganz spandau keine baustellen.
woran kann das liegen?

danke schon mal
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 Nov - 12:25

Du musst die Map: Spandau Baustelle oder so ähnlich runterladen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: .   Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 Nov - 12:57

ich habs jetzt händisch installiert. hab trotzdem keine baustellen.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 Nov - 13:18

derdj74 schrieb:
hi leute,
ich hab alles über den manager installiert und auch alle addons. trotzdem habe ich in ganz spandau keine baustellen.
woran kann das liegen?

danke schon mal
Du musst links wählen "Karte ohne Busse laden" und dann die Map "Baustellen Mod Spandau" wählen.

Und hier nochmal mit Bildern:
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: .   Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:51

ahhhh danke:-) hab wohl nicht richtig mitgedacht
nachmal danke

lg
Nach oben Nach unten
cats2000




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : SCHORTENS

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:04

Wenn ich das Baustellen map lade dann sagt Omsi bei Objekte erzeugen Zugriffverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul Omsi.exe ´ . Lesen von Adresse 00000000.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:11

cats2000 schrieb:
Wenn ich das Baustellen map lade dann sagt Omsi bei Objekte erzeugen Zugriffverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul Omsi.exe ´ . Lesen von Adresse 00000000.
Nicht vergessen: Als Admin starten...
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Nov - 11:10

hi hi lieber fahrer

ich hab ein ähnliches problem ich istalliere ebenfalls via AM software..... klappt auch alles soweit hab den mod2.0.1 drauf + die ganzen anderen sachen die eben dafür benötigt werden!

ivh führe omsi immer als admin aus > wähle dann den baustellen mod ( leere karte ) > wähle dann mein fahrzeug aus und mach mich vergeblich auf die suche nach den baustellen..... ich kann aber keine finden... Rolling Eyes

ivh bekomme auch keine fehler meldungen oder das irgendwas fehlt er startet normal wie immer....

woran kann es also noch liegen ?????

vielen dank im vorraus

mfg


schnudde
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:27

Um dein Problem lösen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns sagen würdest, welche Objekte fehlen.

Übrigens: Gute Rechtschreibung, unter anderem korrekte Groß- und Kleinschreibung, sind hier gern gesehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:35

Hi,

Ja Sorry hatte es vorhin eilig gehabt und hab einfach drauf los geschrieben!

Das Problem hat sich von selbst gelöst, ich hab einfach alles noch einmal neu Installiert und siehe da meine Baustellen sind da. Very Happy Very Happy Very Happy

MFG

schnudde
Nach oben Nach unten
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Nov - 18:09

Hi

Ich habe ein Neues Problem,

folgendes: Wenn ich die Heerstraße durch die Baustelle muss, Fahre ich ( egal welche Richtung ) gegen unsichbare Wände ?? Rolling Eyes Rolling Eyes

Weiss jemand voran das liegt ??


Mfg

Schnudde
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Nov - 12:32

Kurz vor der Endstelle Stadtgrenze, Glaube Kurz nach Magistratsweg hast du ja ne Baustelle mit extra Spur.

Ich fahr gegen ne Wand die nicht Sichtbar ist. -.- Das ganze hatte ich 2x auf dem Gehweg wiederum hatte ich keine Probleme..

Das legt mir den Kompletten Bus lahm und haut den Bus erstmal 10m neben die Spur.
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:30

Hallo! Such mal folgende Datei:

m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\beckschollobjects\dreck2.sco

Öffne diese mit dem Editor und füge folgendes ein

-> [nocollision] <-

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:53

supi das hat geklappt vielen lieben dank


mfg

schnudde

Ps: mach weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:39

Driver3737 schrieb:
Hallo! Such mal folgende Datei:

m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\beckschollobjects\dreck2.sco

Öffne diese mit dem Editor und füge folgendes ein

-> [nocollision] <-

MfG
Driver

Sorry. Dafür bin ich nun echt zu Doof. Ich bekomm das dingen nicht mit dem Edito geöffnet -.-
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:46

Mit dem Windows Text-Editor musst du diese Datei öffnen. .. Rechtsklick auf die Datei -> öffnen mit.. -> (Text-) Editor auswählen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:51

dreck2.sco die datei musst du öffnen

gibt 2 wege rechtsklick> öffnen
doppelklick > prgramm auswählen womit er die datei öffnen soll klickst auf Editor ( den standart editor von windows ) fügst da die zeile ein > schliessen > und natürlich speichern

fertig das wars schon! Smile

Viel spass beim zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
schnudde




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:56

@ Driver

sage mal auf dem einem bild kann man schön sehen das auf der Falkenseer-Chaussee eine baustelle mit umleitung ist!! ähm nun meine frage ist die schon fertig ??? oder ist die bei mir einfach nicht vorhanden ???

ich mein ich könnte sie mir auch einbilden und die umleitung so fahren Very Happy:D ich komme ursprünglich aus spandau und kenne da so ziemlich jeden baum Very Happy


Mfg

schnudde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [V 1.0 Released - 17.08.] Spandau Baustellen Mod / Route construction
» Spandau Map plus Baustellen
» Spandau pro M32 route problem
» Route Berlin Spandau Modern 1.3
» Problems with the Berlin Spandau Route

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: