ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]

Nach unten 
+8
mmeepp
Florian
49kolf
Yufa
Lenni
clown80
Busfahrer-ROW
OVK966
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 12:34

Hallo OMSIgemeinschaft

Hier kommt meine schon angekündigte Kirchheim Map.
Kirchheim ist eine Stadt in der Nähe von Stuttgart. Insgesammt hat Kirchheim 40 000 Einwohner. Die schon erschienene Map Nürtingen ist die Nachbarstadt. Die beiden Maps verden auch einmal Zusammengefügt. In der Version 1.0 wird erst einmal die Linie 163 erscheinen.

Es werden folgende Addons benötigt:

Scenery Objects
https://omnibussimulator.forumieren.com/t5495-gcw-strasenobjekte-12
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2915-deutsche-strasenschilder-german-street-signs-update-02062011
https://omnibussimulator.forumieren.com/t5182-depot-wsw-logo
https://omnibussimulator.forumieren.com/t7429-bvb360-sammelbude-autos-usw-update-20811 (nur Scania LKW)
https://omnibussimulator.forumieren.com/t6975-haus-pack-new-york-style
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3020-bastians-szeneriobjekte
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4480-fabrik-fur-omsi

Splines
https://omnibussimulator.forumieren.com/t7577-strasenmarkierungen-v13
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3917-simplestreets-work-in-progress-in-entwicklung

Bei Download über Addon manager werden die Downloads simplestreets, gcw objekte und nemolus strassenschilder schon installiert.

Hier die IBIS-Codes:
ZOB-Schafhof:28
ZOB-Ötlingen: 24
Ötlingen-Schafhof: 29
Schafhof-Ötlingen: 20
Ötlingen-Schafhof(Haltestelle): 31
Ötlingen-ZOB: 32
Schafhof-Sschlossgym.-ZOB: 27
Schafhof-ZOB: 26

Hier ein paar Bilder:

Im Wohngebiet Schafhof.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] D9nei7dnxbp

Vor der Kirchheimer Post.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Sodkvo9aj5j8

In der Schülestrasse.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 1eeyyrmq1b1a

In der Teckstrasse.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Sqgw2ixb9k1b

An der Haltestelle Apotheke in Ötlingen.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 16110

Am Ötlinger Bahnhof.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 163110

Auf einem Parkplatz in der Nähe vom Ötlinger Bahnhof.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Ovk10

In der Haltestelle Mörikeschule.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 163210

In der Haltestelle Kreissparkasse.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 163310

Bei der Engstelle Lindorf.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] 163410

Auf dem Güterbahnhof.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Pause10

Auf dem Zentralen Omnibusbahnhof.
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Ovk110


Die Dateien können entweder mit dem Addon manager importiert werden, oder als zip datei heruntergeladen geladen werden.

Viele Grüße OVK966


Zuletzt von OVK966 am Di 6 Sep - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 13:51

Warum packst du nicht alles zusammen so das man es vernünftig installieren kann. Das ist nicht böse gemeint nur habe ich keine lust mir ständig alles suchen zu müssen. Du hast zwar alles schön gepostet habe auch alles so gemacht wie es beschrieben worden ist aber ich ich kann jetzt trotzdem wieder suchen weil ich mal wieder einen Track invalid habe.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 13:55

Hallo,

die Bilder sehen toll aus.

Ich werde die heute Abend gleich testen.

Mach weiter so.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 14:01

Das mit dem alles zusammenpacken ist auch mein Problem. Hab zwar alles nach ReadMe installiert, aber es geht fast nichts. Schade!
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 14:11

Da bin ich ja zum Glück nicht der einzige Smile aber wie du schon sagst es ist echt schade ist mit Sicherheit ne geniale Map Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 14:11

Zumindest die AM kompatiblen Objekte können direkt vom AM mitinstalliert werden, diese braucht man wenn Autor der Map die AMS richtig geschrieben hat nicht noch mal extra downloaden.

(Unter anderem meine Straßenmarkierungen)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 15:00

Busfahrer-ROW schrieb:
Warum packst du nicht alles zusammen so das man es vernünftig installieren kann. Das ist nicht böse gemeint nur habe ich keine lust mir ständig alles suchen zu müssen. Du hast zwar alles schön gepostet habe auch alles so gemacht wie es beschrieben worden ist aber ich ich kann jetzt trotzdem wieder suchen weil ich mal wieder einen Track invalid habe.

Wie meinst du es mit dem zusammenpacken? Denn wie du schon festgestellt hast sind die Downloadlinks ja vorhanden. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso du einen invalid Track hast. Ich habe nur diese Splines und Crossings verwendet die ich oben aufgelistet habe.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 15:35

Tach,

sind die obigen Screens final oder wurde inzwischen noch was getan, weil auf den Screens sieht es aus wie nicht gekonnt... Mich schrecken die Screens ab die Strecke zu downloaden...

Greets
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 15:40

49kolf schrieb:
Tach,

sind die obigen Screens final oder wurde inzwischen noch was getan, weil auf den Screens sieht es aus wie nicht gekonnt... Mich schrecken die Screens ab die Strecke zu downloaden...

Greets

Bei den obigen Screens handelt es sich zum Teil um Bilder wo noch etwas geändert wurde, und zum Teil um Bilder wo die Strecke schon final ist.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:46

Lenni schrieb:
Das mit dem alles zusammenpacken ist auch mein Problem. Hab zwar alles nach ReadMe installiert, aber es geht fast nichts. Schade!


dem stimme ich zu.. habe alles nach Anleitung gemacht jedoch bekomme ich immer wieder fehlende Objekte angezeigt -obwohl Sie im Ordner vorhanden sind- ein bisschen kahl ohne
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:47

Florian schrieb:
Lenni schrieb:
Das mit dem alles zusammenpacken ist auch mein Problem. Hab zwar alles nach ReadMe installiert, aber es geht fast nichts. Schade!


dem stimme ich zu.. habe alles nach Anleitung gemacht jedoch bekomme ich immer wieder fehlende Objekte angezeigt -obwohl Sie im Ordner vorhanden sind- ein bisschen kahl ohne

? Question
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:49

bei mir wird vor Start angezeigt das: Fabrik,Bahnhof sowie New York Häuser fehlen obwohl ich diese geladen und installiert habe
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:50

Florian schrieb:
bei mir wird vor Start angezeigt das: Fabrik,Bahnhof sowie New York Häuser fehlen obwohl ich diese geladen und installiert habe

Ich kann mich erlich gesagt nur wiederholen. Ich habe keine ahnung woran das liegt.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:51

hmm ok schade
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 17:21

Auch mir fehlt alles, gleicher Fehler wie bereits bei Stadtbusnetz denke ich.
Wäre lösbar wenn du deinen Map-Ordner gemeinsam mit deinem Sceneryobjects-Ordner hier zum DL anbieten würdest, da du wahrscheinlich deine Ordnerstruktur verändert hast.
Dies würde aber wiederrum illegal sein, da dabei auch Originaldateien mitangeboten werden würden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 18:27

Ein fehlenden Track hab ich leider auch Wink.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 5 Sep - 18:40

Am besten die Map wieder rausehmen und erstmal den Fehler suchen. Wie ich schon geschrieben habe ich habe auch alles installiert und es geht nicht.So hat keiner was von der Map Sad
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDi 6 Sep - 6:55

Lenni schrieb:
Ein fehlenden Track hab ich leider auch Wink.

Beim Trackproblem weiß ich dass ich eine Kreuzung im falschen Ordner habe, aber bei den Sceneryobjects habe ich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDi 6 Sep - 8:07

Soweit ich die Fehlermeldungen überblicke habe ich keinen Invalid Track

Werde nachher mal nachscahuen, ob ich das gestern richtig gesehen habe.

Bekomme nur andauernd Sceneryobjects Fehlermeldungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
JaCDesigns1

JaCDesigns1


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeMo 7 Nov - 20:27

Passiert hier eigentlich noch etwas? scratch
Anscheinend nicht. Wieso wurde der DL-Link gelöscht? Ich denke schon, dass jemand etwas damit anfangen könnte. Aber einfach den Link löschen... naja. Also eigentlich kann man den Thread gleich schliessen, wenn hier nichts passiert... scratch
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDi 8 Nov - 8:15

JaCDesigns1 schrieb:
Passiert hier eigentlich noch etwas? scratch
Anscheinend nicht. Wieso wurde der DL-Link gelöscht? Ich denke schon, dass jemand etwas damit anfangen könnte. Aber einfach den Link löschen... naja. Also eigentlich kann man den Thread gleich schliessen, wenn hier nichts passiert... scratch

Es soll Leute geben, die auch noch ein Leben neben OMSI haben.
An der Strecke passiert schon noch was, zu gegebener Zeit wird der Autor bestimmt wieder veröffentlichen.

Aber lieber Eile mit Weile, als dass wieder eine weitere unfertige Map hier im Forum erscheint, die erst hochgesteckte Erwartungen weckt und dann enttäuscht.
Nach oben Nach unten
JaCDesigns1

JaCDesigns1


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDo 10 Nov - 14:00

Öhm die Map war theoretisch fertig, nur funktionierte sie nicht bei allen. Also ich dachte immer, dass nur ein kleiner Patch kommen sollte. Man könnte wenigstens den aktuellen Stand zeigen, damit man weiß, dass irgendetwas passiert.
Aber so... Rolling Eyes . Kann man gleich schließen...
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:49

Es waren nicht nur Fehlermeldungen. Sie war auch noch nicht ganz fertig. Z.T. Hingen die Strassen noch in der Luft.
Gerade mache ich nichts, aber in den Weihnachtsferien habe ich mir vorgenommen weiter zu bauen.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
JaCDesigns1

JaCDesigns1


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeFr 11 Nov - 17:21

Ok.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitimeDi 15 Nov - 14:09

Hallo,
Ich hoffe dass es einige Leute freuen wird, dass ich seit gestern weiterbaue.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Empty
BeitragThema: Re: Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]   Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kirchheim Nr2! //Download!//
» Ankündigung: Kirchheim Map
» Reale Repaints aus Kirchheim
» Suche Passendes Teilstück, für Strecke "Bad Kirchheim"
» Sammler unter uns?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: