ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bug Update für Omsi ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MAN D87

MAN D87


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : OMSI LINE

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:37

Hallo alle Omsi Fahrer

ich habe eine Frage : Wird es vielleicht noch ein Update für diesen Bug wenn das Spiel hagt und dann der Bus hüpft für OMSI geben ?

MFG : MAN D87
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:48

Wieso? Das ist ja kein Bug. Der Bus hüpft nur, wenn deine FPS-Rate zu niedrig ist. Dann musst du nur die Einstellungen runterdrehen.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:05

Das hab ich auch, hab meine Einstellungen runtergedreht geht immer noch nicht xd.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:11

Dann würde ich sagen, NOCH weiter runterdrehen oder neuer PC...
Nach oben Nach unten
MAN D87

MAN D87


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : OMSI LINE

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:17

Meine Frage : Lachen was das Zeug hält (Wegen den hüpfenden Bus) oder Rechner aus dem Fenster werfen ? Very Happy lach ihr habt ja alle recht aber ich finde das ein bisschen nervig,man steht an der Haltestelle und aufmal hüpft der Bus so heftig,dass ihn nicht einmal mehr die Katze bekommt Very Happy Gestern Abend habe ich deswegen einen Lachanfall bekommen,nur weil der Bus gehüpft ist Very Happy

und noch was : Wie füge ich Bilder in meinem Avatar ein ??
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitimeSo 29 Mai - 17:12

Ich hatte es ja auch wenn du die einstellungen schon niedrig hast, dann empfehle ich dir ein paar Maps zu entfernen - am Rathaus ists normal das man dort weniger FPS hat, hab da unter 10 - bin da auch schnell weg.

Zu deiner neuen Frage:
Oben im Menü -> Profil. Klick dich einfach mal durch. alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bug Update für Omsi ? Empty
BeitragThema: Re: Bug Update für Omsi ?   Bug Update für Omsi ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bug Update für Omsi ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Update
» OMSI Update Problem
» OMSI Update Problem
» Language Update v 1.02 for OMSI
» Omsi Update auch bei Box notwendig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: