ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Live OMSI von Niklas1998

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSa 28 Mai - 17:46

Hallo Leute!

Der User Niklas1998 macht derzeit eine Live übertragung wie er in OMSI spielt:

http://www.livestream.com/niklas0


Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSa 28 Mai - 17:49

Im Moment gibt es dort aber Probleme wie man sieht bzw. wie man nicht sieht Razz.
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSa 28 Mai - 17:56

pekel42 schrieb:
Im Moment gibt es dort aber Probleme wie man sieht bzw. wie man nicht sieht Razz.

Tja einige Leute haben keine geduld zu warten nach 2 Minuten gleich. Sein Spiel stürzt immer ab deswegen verzögert sich die Wartezeit.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSa 28 Mai - 17:58

Also Geduld hab ich jede menge, ich denke mal dein System packt das ganze nicht Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSa 28 Mai - 18:00

pekel42 schrieb:
Also Geduld hab ich jede menge, ich denke mal dein System packt das ganze nicht Wink

Ich bin dort nicht live sondern der User der hier im Omsi forum registriert ist heißt Niklas1998. Er wird live spielen. Aber mein System ist zwar alt aber stark wie ein Stier. Wink
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:46

Hallo,

weoß jemand wann wieder gespielt wird?
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitimeSo 29 Mai - 9:19

Michael2 schrieb:
Hallo,

weoß jemand wann wieder gespielt wird?

Hallo, sry wenn ich Procaster(für den Livestream anhabe), stürtzt Omsi ab.
Am anfang hatte es funktioniert. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Live OMSI von Niklas1998 Empty
BeitragThema: Re: Live OMSI von Niklas1998   Live OMSI von Niklas1998 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Live OMSI von Niklas1998
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Playing OMSI live on Ustream
» OMSINOOB - Live
» Virtual-Stolle (LIVEstream)
» Which buses have the internet live player radio?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: