ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Drehzahlmesser!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fruxano



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Drehzahlmesser!!!!   Sa 28 Mai - 10:37

Hallo Liebe OMSI Fangemeinde !!!

Ich möchte meine OMSI Busse gerne mit einem Drehzalhmesser Austatten, nur so langsam verzweifle ich an dem projekt , ich habe es schonmal so hinbekommen das der Drehzahlmesser kurzzeitig im Cokpit auftauchte , aber wenn ich den bus starte , schmiert mir das spiel ab!!!!

Also ist das schon mal der falsche weg aus dem öldruckmesser einen drehzahlmesser zu machen !!!!

Ich fände es super klasse wenn mir jemand ein paar gute tipps geben könnte wie ich das richtig umzusätzen habe , danke an alle schonmal im vorraus !!!

Fruxano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

BeitragThema: Re: Drehzahlmesser!!!!   Sa 28 Mai - 21:20

Man konnte doch die Drehzahl der Kurbelwelle abgreifen, wenn man Getriebe programiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuddl

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Drehzahlmesser!!!!   Sa 9 Jul - 6:04

Gibts da eigentlich schon neue fortschritte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Drehzahlmesser!!!!   Sa 9 Jul - 6:45

Den Beitrag hättest du dir sparen können da der user seit mehr als einen Monat nicht mehr hier war.

Zitat :
Letzter Besuch : Di 31 Mai - 22:31
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Kuddl

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Drehzahlmesser!!!!   Sa 9 Jul - 10:43

Ähm naja, hät ja sein "können", das sich vielleicht ein anderer ebenfalls an die Sache ran traut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehzahlmesser!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Drehzahlmesser!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: