ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aktuelle Screenshots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:20

die fahrbahnmakierungen wander teilweise in den Fußweg Bzw ind den teil der die beiden Fahrbahnen trenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:20

ACHSOOOOOO

Du meinst die Verschwenkung, was??? Neeenee, die ist Absicht! Wink

Könnt ihr hier an den beiden Stellen im Originalluftbild sehen:

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.547488,13.185018&spn=0.001174,0.004123&t=k&z=19

bzw.

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.551006,13.164998&spn=0.001174,0.004123&t=k&z=19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:24

wirklich komisch... ergibt das sinn? naja sachen gibts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:25

Na, selbstverständlich!

Die rechte Spur wird ja nur zum Parken benutzt. An der Kreuzung aber ist es besser, eine separate Linksabbiegerspur zu haben - weil die Rechtsabbieger im Allgemeinen recht zügig wegkommen, die Linksabbieger jedoch auf den ganzen Gegenverkehr warten müssen. Also was liegt näher, als das genau so zu regeln...? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:29

ich habe das in meiner gegend noch nicht bemerkt und so sah das halt nich richtig aus... Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:39

Auf diese Art hab ich es bei mir auch noch nirgends gesehen, aber ich ging mal davon aus, dass es so richtig war, wie es Marcel und Rüdiger gemacht haben. Very Happy Es sieht nur etwas verwirrend aus, weil die Fahrspuren nur in eine Richtung gekrümmt sind, also nicht von geradeaus wieder auf geradeaus verlaufen. (oder wie man das beschreiben soll Neutral ) bzw. sie sind auch oft (wie hier: ) in die Insel in der Mitte integriert.http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.505157,13.341173&spn=52.505157,13.341173&t=k&z=19


Zuletzt von se11001 am Fr 5 Nov - 18:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 18:48

Zitat :
Das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" gab es 1989. Ich habe ein Foto davon.
Kurios. War mir nicht bekannt bzw. gab es für Zehlendorf z.B. nur "Zehlendorf, Winfriedstr." oder "Cicerostr", "Helmholtzstr." sowie "Britz, Gradestr.".
Nach oben Nach unten
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mi 3 Nov - 21:39

Die Linien sind nicht zwischen den Spuren. Die Fahrspuren machen an der Stelle einen Schlenker. So etwas gibt es an einigen Stellen.
Übrigens: Das Ziel 'Spandau, Autobusbetriebshof' befand sich fünf (?) mal auf dem spandauer Band, nämlich immer in unmittelbarer Nähe zur Anzeige 'Betriebsfahrt'. Wurde auch schon mal z.B. bei aussetzenden 31ern in Tagesrandlage geschildert (der dürfte dann wohl am Melanchthonplatz abgebogen sein).

EDIT: Uups, wurde ja schon beantwortet. Hatte die letzten Beiträge übersehen... Embarassed Ja, die einzelnen Höfe hatten da jeweils verschiedene Anzeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Fr 5 Nov - 14:39

Man sieht ja gut das ihr um die Hauptstrecke auch gut gebaut habt, besonders bei dem Bild von oben an der Ecke Am Kiesteich.

Mich würde mal interessieren wie weit ihr um die Hauptstrecke gebaut habt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico95



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   So 7 Nov - 16:15

Ich hab im Forum gelesen das vllt ein Gelenkbus kommt wenn ja könnter ihr hier paar Bilder reintuen ?

Lg Nico95
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   So 7 Nov - 16:20

Nico95 schrieb:
Ich hab im Forum gelesen das vllt ein Gelenkbus kommt wenn ja könnter ihr hier paar Bilder reintuen ?

Lg Nico95

Wenn sie daran arbeiten und was zu zeigen haben sicherlich.
Aber derzeit glaub ich kaum das sie überhaupt schon angefangen haben... gibt ja genug erstmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mo 13 Dez - 16:23

Guten Abend..

Ich finde es sehr sehenswert wie ihr OMSi macht.. Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder alle angeschaut und mir ist was komisches aufgefallen silent

Der SD85 - ist auf dem Bild von vorne zu sehen, mit der Beschriftung M37 und im Hintergrund sieht man einen blauen Bus und der Spielt mal Falschfahrer!

Ich finde es ja toll das die Autos fehler machen aber dann auch gleich die Busse und dann so übertrieben.. Ich weiß nicht, ich bin noch nicht so alt das ich Autofahre, aber meine Eltern o. Burder hat noch nie ausversehen die völlig falsche Spur benutzt


Vorsicht !! *ironie*

http://www.omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_40_SD85.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mo 13 Dez - 16:31

Jaja , das war ein Bug der inzwischen behoben sein sollte. Also das war garantiert kein beabsichtigtes falsch fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mo 13 Dez - 18:12

Lustig was man so auf den Screenshots im Hintergrund erkennen kann. Die Fahrgäste rennen auch schonmal einfach so über die Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Mo 13 Dez - 19:14

Im zweiten Video sah man auch am Ende die Fahrgäste auf der Straße herumlaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
foxi17



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 24
Ort : Groß Glienicke

BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Fr 24 Dez - 13:09

zu den Fahrbahnmarkierungen...
Bei mir gibt es ein ganz anderes beispiel wo die rechtsabbieger eine seperate spur haben und die linksabbieger nicht (dabei ist es nicht mal bucht-förmig sondern auf der normalen fahrbahn)
sowas gibts also auch mal ab und zu... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Screenshots
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Pokémon Events
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» [LS13] Erste Screenshots
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: