ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Screenshots

Nach unten 
+49
Busdriver010
Chrisi90
JJTesch
Homery
Driver
Rüdiger Hülsmann
Se7en
OVS driver
Oberkurbler
Euro2010
ST14_DA
Obi-Wan
Zacharias
Deni
Philip
Gräf&Stift
Roland15
WEBfan19
Hydroschild
Traveler
Oblong
Olivier
t4dliebhaber
SaMi
Foob
Julien141
deejay
Busfan95
MAN-Power
Janniboy
n_1
>>Jan<<
Cas
Cam
zavage
schmidtbochum
Skiv
Tombo
%738%
B-V 1940
OmsiFan111
Blade
VSchubert
Tommy08
busfreak
Bene
Jannik
Citaro BHV
Marcel Kuhnt
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Jul - 13:25

alle screens sehen sehr gut kanns es nicht abwarten.respekt ich haette keine geduld zu sowas Sleep
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Jul - 22:16

Also echt, herzlichen GW zu den Screens.

Als Streckenbauer im Trainz weiß ich, was es für eine Schweinearbeit ist, möglichst realistisch zu bauen. Daher nochmals ein großes HUT AB von mir. Das Problem an Streckennachbauten ist nur, daß man schnell vom 100stel in´s 1000stel verfällt, um alles möglichst genau nachzubauen. Die Erfahrung zeigt, daß dies einfach nicht geht. Daher baue ich eigentlich nur noch Fantasiestrecken, wo vieles der Realität entnommen ist. Aber selbst da fällt einigen immer noch was auf, was "da eigentlich garnicht hingehört".
Auch erreicht ein PC irgendwann mal eine Grenze, in dem es dann nur noch ruckelt, weil er einfach nicht mehr mit dem Datennachschaufeln hinterherkommt.

Das was ich vom OMSI bis jetzt gesehen habe, ist ganz großes Kino, daher super Leistung von Euch beiden.
Aber verstrickt Euch nicht in zuvielen Details, es wird ansonsten eine "neverending story".

Daß es einen Editor geben soll, finde ich ganz prima. Kann man schöne Strecken basteln und je größer die Community, desto mehr Strecken wird´s irgendwann geben.

Weiter so Ihr Zwei. Und hoffen tu´ ich wie jeder hier auf einen baldigen Release.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Jul - 14:01

Es sehen wirklich alle Screens toll aus! Allenine wie detailliert z.B. die Ampeln und Kreuzungen, sowie die Gehsteige nachgebaut wurden. Echt ganz großes Kino! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Jul - 22:22

Wann gibts wieder was neues freu mich totall ihr seit spitze hoffe dauert nicht mehr alt zu lang.


MFG Philip
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Jul - 22:26

Philip schrieb:
Wann gibts wieder was neues freu mich totall ihr seit spitze hoffe dauert nicht mehr alt zu lang.


MFG Philip

Darf ich das mal beantworten?

Spätestens wenn Marcel oder Rüdiger hier neue Bilder posten gibt es etwas neues, wartet einfach mal ab. Wink
Nach oben Nach unten
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Jul - 22:48

Ist mir schon klar.
war nur eine frage.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Jul - 22:57

@Philip: Sei einfach ruhig, frag nicht nach News und alles ist gut. Frag deine Fragen aber nicht nach Updates Wink
Achja: Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Jul - 23:11

Okey dann warte ich ist zwar schwer aber ich warte
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Deni

Deni


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 27
Ort : Salzburg, Österreich

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Jul - 13:04

VBZ schrieb:

Das ist wie bei Appel.

Schreit der eine "Oh nein !! Das neue I-Pad ist da !!!!"
schreien die anderen auch gleich mit Laughing
Da haste recht.
(PS: das is auch mit dem iPhone 4 so)
\(^_^)/
Nach oben Nach unten
http://deni.hat-gar-keine-homepage.de/
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Jul - 16:56

@Deni ... das Telefon, was man nicht in der linken hand halten darf? Wink Das wird ja wieder zurückgezogen...gute Entscheidung ^^

Ne also fragen sollte man hier wirklich nicht ^^ Reicht wenn einige das hier nicht nachlassen können Razz
Nach oben Nach unten
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Graz

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 8 Sep - 0:24

Mann, ist es lange her als ich das letzte mal hier aktiv war Smile
Ich glaube so 4-5 Monate her^^
Ich finde die Pics die hier rein gepostet wurden übelst geil Smile aber nun zu meiner Frage: Wie gross ist nun die Map [MB]?
Mal ein Vorschlag von mir: Wenn ihr die Farben-Sättigung bisschen reduzieren würdets, würde es realistischer aussehen Wink

Wieso packt ihr nicht all die neuen Bilder und steckt sie in ne neue News? Mit ein bisschen Text drüber, das würde zumindest den Gästebuch-Spam reduzieren. pig « thaha xD

Naja ich hoffe der Simulator wird fertig noch bevor die Welt untergeht Wink
LG
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 8 Sep - 6:56

Früher hätte ich gesagt, Omsi wird gleich nach dem Duke veröffentlicht. Aber das geht ja nicht mehr. Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 8 Sep - 7:25

Wie groß die Map in MB wird? Keine Ahnung, da Szenerieobjekte und Map getrennt gespeichert werden... aber mehrere hundert MB sind es schon...

Warum wir die Bilder noch nicht in die News gepackt haben? Einfach weil wir bisher nicht dazu gekommen sind. Wir haben an Omsi gearbeitet, auch wenn uns das mittlerweile keiner mehr glaubt... Wink (irgendwann müsst ihr es uns glauben... Wink )
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 8 Sep - 11:54

Marcel Kuhnt schrieb:
Wir haben an Omsi gearbeitet, auch wenn uns das mittlerweile keiner mehr glaubt... Wink (irgendwann müsst ihr es uns glauben... Wink )


Spätestens wenn wir's in der Hand halten!
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeMi 8 Sep - 12:07

richtiiiigg Smile
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Okt - 23:43

Eine Frage zum Bild ( http://omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_46_SD85.jpg )

Warum ist dort am rechten Seitenspiegel Tageshell und Bäume zu sehen, obwohl am Straßenrand keine stehen.

Nich bös gemeint:P
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Okt - 23:51

Nun, das liegt vor allem daran, dass aus Performancegründen die Außenspiegel nur dann in Echtzeit gerendert werden, wenn man auch aus der Fahrerperspektive schaut. Natürlich ließe sich das etwas verbessern, wenn die "Pseudo-Spiegelbilder" nachts dunkler würden.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeFr 22 Okt - 0:07

Naja, reicht ja auch, wenn man nur von der Fahrerperspektive aus die Spiegel aktuell sieht. Wink

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeFr 22 Okt - 0:55

Da hattest du tatsächlich Recht Very Happy
Irgendwie braucht man die Spiegel dann auch nicht, aber es wäre besser,
Marcel schrieb:
wenn die "Pseudo-Spiegelbilder" nachts dunkler würden.

Irgendwie komisch... das hätte ich nie gedacht, dass etwas nicht in Echtzeit stattfindet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 10:11

Heute gibt's endlich wieder einen neuen Screenshot, damit ihr wisst, dass wir tatsächlich immernoch an OMSI arbeiten! Wink

Ihr seht hier eine Sammlung weiterer Werbeanstriche, die wir im Laufe der letzten Zeit erstellt haben und die natürlich auch mit dabei sein werden. Mit dabei auch schon die ersten Anstriche am SD202.

Wir wissen natürlich, dass das vor allem was für Leute ist, die damals auch schon hier in Berlin gewohnt haben und die Anstriche tagtäglich gesehen haben. Aber: Natürlich ist das nur ein winziger Ausschnitt der Arbeit der letzten Wochen - wir haben noch viel mehr getan, wovon - wie schon mehrmals erwähnt - das meiste gar nicht in Screenshots gezeigt werden kann. Die Werbeanstriche sind aber jener Teil dieser Arbeit, der besonders schön in einem Screenshot gezeigt werden kann! Wink

Aktuelle Screenshots - Seite 6 20101024_01_NeueAnstriche_sm
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 10:17

Jungs spitzenmässig... macht weiter so... ich und meine Freunde hoffen so sehr dass der gute OMSI bald fertiggestellt ist und zum Kauf in den Läden bereit steht... aber ich denke mal in diesem Jahr ist da bestimmt nicht mehr mit zu rechnen aber dafür vll ja dann nächstes Jahr... Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 10:24

das sieht super aus jungs =)
tolle arbeit, macht weiter soo Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 10:30

Uii, schönes Foto. Wink

P.S.: Danke Jannik.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 10:32

Wie lang ist eigentlich die Liste mit den verschiedenen Werbeaufschriften?^^

Das sieht echt cool aus. So viele Busse nebeneinander Smile


/np Wink
Hättest es auch so irgendwann gesehen^^


Nachtrag 2: Danke für den Screen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Okt - 11:00

Sehr gut macht weiter so.jetzt habe ich voll bock auf OMSI.auch sd 202 der innenraum ist sehr schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Screenshots - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Screenshots
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Arbeit von MR
» Neue Aktuelle Busse
» Aktuelle Wetterlage in Berlin
» Aktuelle Linie und Uhrzeit in Fahrscheindrucker des D92 einfügen?
» Hat jemand Aktuelle Bilder von der Ecke Falkenseer Chaussee/Freudstr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: