ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Probleme mit Verkehrsregeln :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Fr 27 Mai - 18:46

Ich baue gerade (wie viele auch) meine eigene map, jedoch habe ich ein Problem:

Ich habe ein Endstelle gemacht, wo keine Autos langfahren dürfen. Dies habe ich auch alles eingestellt , jedoch wenn ich das Spiel starte und zu den Punkt "gehe", fahren trotzdem dalang Question Sad
Wenn das Problem gelöst ist oder schon geklärt wurde, kann dieses Topic gelöscht werden Wink
Vielen dank THT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Fr 27 Mai - 18:48

Du musst, sofern du es nicht getan hast, die kompletten Trips für den Verkehr sperren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Fr 27 Mai - 18:54

derMarvin schrieb:
Du musst, sofern du es nicht getan hast, die kompletten Trips für den Verkehr sperren

sprich die Trips rot makieren oder was, denn dieses habe ich schon gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Fr 27 Mai - 19:00

Also, Trip anklicken, die Option "No Unscheduled Traffic" auswählen und am besten hinterher ENTER drücken. Das machst du Trip für Trip Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Fr 27 Mai - 19:06

derMarvin schrieb:
Also, Trip anklicken, die Option "No Unscheduled Traffic" auswählen und am besten hinterher ENTER drücken. Das machst du Trip für Trip Wink

jut, dann versuch ick dit mal Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme mit Verkehrsregeln :(   Heute um 20:18

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Verkehrsregeln :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Browser Probleme...
» Server Probleme
» Laufwerk-Probleme
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» Probleme mit EMail-Adressen von Freemailern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: