ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgast bezahlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Fahrgast bezahlung Empty
BeitragThema: Fahrgast bezahlung   Fahrgast bezahlung Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:19

Hallo!

Seit langem ist mir aufgefallen das die Leute in OMSI irgendwie nur mit dem "gleichem" Geld bezahlen. Damit meine ich z.B.: Das eine Normale Fahrkarte bei mir nur mit einem 5Markt Schein, 5Mark münze oder mit 2 2Markt Münzen gekauft wird.
Eine Tageskarte wird nur mit einem 10Mark Schein bezahlt, 2 5Markt scheinen oder 2 5Mark Münzen oder einem 5Mark Schein und 2 2Mark Münzen.

Ich meine auf die Dauer wird das etwas langweilig wen man schon weiss was die zurück bekommt. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich das irgendwie ändern kann, habe nämlich keine Option dafür in den Optionen gefunden.
Denke aber mehr daran das man das irgendwo "Scriptmäßig" ändern kann/muss und das ist halt auch so meine Frage. Denke mal vllt. ist euch das auch schon mal aufgefallen und vllt. nervt es euch auch etwas?


Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Fahrgast bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Fahrgast bezahlung   Fahrgast bezahlung Icon_minitimeMi 25 Mai - 20:34

Das stimmt nicht. Ich hatte schon öfters mal 9 DM passend auf dem Zahltisch, oder 3 DM für eine normale...
Nach oben Nach unten
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Fahrgast bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Fahrgast bezahlung   Fahrgast bezahlung Icon_minitimeMi 1 Jun - 7:39

Und mir haben schon mehrere einen 10DM Schein für eine Kurzstrecke gegeben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgast bezahlung Empty
BeitragThema: Re: Fahrgast bezahlung   Fahrgast bezahlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgast bezahlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bezahlung
» Fahrgast-Frage
» Fahrgast Mod,aber wo?
» Fahrgast-Empfindlichkeit
» GELÖST: Fahrgast - Sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: