ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linie 21 (addon)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:50

Hi,
ich finde bei dem addon die haltestelle jannenweg nicht!
Ich bin an der kreuzung und dann?
Helf mir bitte
Ps.Das poster nützt mir auch nichts
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:55

Also eigentlich sollte auch eine Anleitung dabei sein wie man fahren muss. Wenn nicht guck einfach mal auf die Karte die dabei ist da musst du dan mal in die nähe der Galenstraße Zoomen und dort müsste es man dan erkennen Wink

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:58

Fährst an die Haltestelle Hohenzollernring/Galenstraße, dann an der Kreuzung links, bis vor die Kurve fahren, wo man wieder links "zwischen den Häusern" abbiegen kann, durchfahren und am Ende rechts, da ist dann auch direkt die Haltestelle.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMo 23 Mai - 18:06

Zane schrieb:
Fährst an die Haltestelle Hohenzollernring/Galenstraße, dann an der Kreuzung links, bis vor die Kurve fahren, wo man wieder links "zwischen den Häusern" abbiegen kann, durchfahren und am Ende rechts, da ist dann auch direkt die Haltestelle.


Oder wen dir das zu kompliziert ist dan:

Wenn du von der Freudstraße aus kommst und auf der Falkenseer Chaussee bist musst du Rechts in den Hohnezoller ring rein fahren und dann die 2 Station (oder auch 2 Wartehaus).
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMo 23 Mai - 19:16

Kommt drauf an, von wo man kommt. Ich sprach von der Route Galenstraße -> Freudstr, du jetzt andersherum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
andre512




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.11
Ort : Kiel

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMi 25 Mai - 18:20

bei mir gehen keine umäufe mehr seit dem ich die linie21 habe
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:34

Vielleicht mal die Fahrplanpriorität in den Optionen,glaube das war bei Umgebungsverkehr, höher stellen. Hoffe das war das was du meinst.


Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linie 21 (addon) Empty
BeitragThema: Re: Linie 21 (addon)   Linie 21 (addon) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linie 21 (addon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!
» Neues Addon-Downloadforum - New addon download forum
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht
» [TUT] Wie mache ich ein Addon für den Addon Manager?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: