ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßenteile zusammenfügen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Straßenteile zusammenfügen Empty
BeitragThema: Straßenteile zusammenfügen   Straßenteile zusammenfügen Icon_minitimeMo 23 Mai - 15:49

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich mal mit dem Editor beschäftige und eine Wendeschleife bauen möchte, dann passen am Ende die " Straßenstücke nicht genau aneinander.

Ich habe schon diverse Schaltflächen im Editor ausprobiert und im SDK-Verzeichnnis habe ich auch nichts gefunden.

Entweder bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd.


Hoffe, dass mir evtl. jemand helfen kann, denn für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Straßenteile zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Straßenteile zusammenfügen   Straßenteile zusammenfügen Icon_minitimeMo 23 Mai - 15:58

Falcher Forumsbereich!

Wenn du aus einer Straße einen Kreis machen möchtest (also zB. von der Kreuzung das eine Ende ist einfach nur eine Kurve zum andern Ende zurück) dann kannst du das mit der Funktion Rad. tun.
Wie genau steht im SDK mit den kurven...
dann kannst du auch probieren das ganze automatisch verbinden zu lassen mit Complete to...
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Straßenteile zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Straßenteile zusammenfügen   Straßenteile zusammenfügen Icon_minitimeMo 23 Mai - 16:01

Hallo,

danke für diese schnelle Antwort.

Ich wusste nicht genau wo hin ich diesen Beitrag schreiben soll, deswegen habe ich Ihn hierrein geschrieben, weil ich dachte, dass man evtl. auch ein Tutorial draus machen kann.

Mit "complete to" habe ich es schon versucht und es hat nicht geklappt.
Bei mir wird die Straße dann einfach nur 200 Meter nach vorn gelegt.

Ich werde noch einmal im SDK nachsehen, wie gesagt ich habe schon mehrmals dort drin nachgesehen, aber nichts gefunden.


Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Straßenteile zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Straßenteile zusammenfügen   Straßenteile zusammenfügen Icon_minitimeMo 23 Mai - 16:23

Zitat :
[..]weil ich dachte, dass man evtl. auch ein Tutorial draus machen kann.[...]

Dazu gibt es doch schon den SDK ;! Und wer sich den Richtig durchliest versteht auch alles!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßenteile zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Straßenteile zusammenfügen   Straßenteile zusammenfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßenteile zusammenfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traffic Rules zusammenfügen
» Straßenteile sind weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: