ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regenreflexionen auf komplett neu erstellter Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spyro722



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 25
Ort : Bremerhaven/Tczew

BeitragThema: Regenreflexionen auf komplett neu erstellter Straße   So 22 Mai - 19:46

Hallo liebe OMSI-Community,

ich kann leider nicht die Regenreflexionen auf einer komplett neu importierten Straße hinzufügen. Ich habe mir schon die Datein der Straßenkreuzungen angeschaut, jedoch konnte ich dort keine besonderen Einträge finden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüße, Spyro722
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Regenreflexionen auf komplett neu erstellter Straße   So 22 Mai - 21:12

Entscheidend hierfür sind die ".bmp.cfg"-Dateien im Texturordner! Die steuern, wie welche Textur mit Regen benetzt wird! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regenreflexionen auf komplett neu erstellter Straße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenkoch/Wyporium-Upgrade [NO Tut]
» Beim start von Minecraft friert mein PC komplett ein nach 5-10 sec
» Kredit für das Haus?
» Die Straßenbahn Most-Litvinov: Die Überlandstraßenbahn durch Industrie- und Erzgebirgskulisse
» Ölfeld komplett räumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: