ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bussignale

Nach unten 
+14
Micha-BHV
b1media
M8C533
Maxim
Yufa
Marcel Kuhnt
B-V 1940
Christianb
Felix (Keyway)
Skydriver12
Bdvmot002
Vla4ever
Staakener
DB1993
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:09

Dankeschön
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:11

Nachteule schrieb:
Dankeschön

Kein Problem ich muste auch erst nachm Download ausprobieren die Readme fehlt aber sonst OK !
Außer das ich sie immer noch nicht zu laufen gekriegt habe aber ich schötze db1993 mir bald hilft Very Happy
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 14:20

so bin da haste skybe oder ICQ oder so ?
oder Team view da kann man dir das ja zeigen oder sogar gleich selber machen und du schaust zu ?

mfg David
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 15:34

DB1993 schrieb:
so bin da haste skybe oder ICQ oder so ?
oder Team view da kann man dir das ja zeigen oder sogar gleich selber machen und du schaust zu ?

mfg David

Leider nur ICQ auf dem Rechner weil OMSI nur aufm anderen rechner leuft

Hast ne PN
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 23:14

hallo db 1993 könntest du mir bitte auch mit den bussignalen helfen ich habe tv 6
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Mai - 9:17

ja kann ich
ich add euch beide heute
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:52

ok geht kjlar
Nach oben Nach unten
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun - 11:06

DB1993 schrieb:
Also ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich finde es gehört zu einer Strecke dazu weil es auch im Echten Leben so gibt:
Bussignale - Seite 2 T10
"Türen schließen"
Bussignale - Seite 2 A10
"Abfahren" (Euro-Signal)
Bussignale - Seite 2 V10
Permissivsignal: "Fahrt freigegeben in alle Richtungen unter Beachtung der Abbiegeregeln nach §9 Straßenverkehrsordnung" (z. B. muss der Fahrer beim Linksabbiegen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren).

Und dann hab ich noch alleine:
Grün
Gelb
Rot
Rechts
Links

Download:
rapidshare:
https://rapidshare.com/files/824983613/BusSignale.rar
Uploadet.to:
http://uploaded.to/file/e48sk4pt

Wenn ihr Kritik oder Lob oder wünsche aussprechen wollt dann tut es ich bin für alles offen.

mfg David

Hallo,

Mal eine Frage wo muss ich mir die Daten hin instalieren?

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun - 11:42


steht auf seite zwei... Exclamation


M8C533 schrieb:
Nachteule schrieb:
wohin muss ich den ordner verschieben in welchen ordner in omsi

Sceneryobjekts Very Happy
Nach oben Nach unten
1061-001

1061-001


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Budapest

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun - 18:19

Sorry, wenn es schon beantwortet ist, aber ich habe darüber nichts gelesen.
Ich weiß, dass diese Signale nicht nach dem Fahrplan funktionieren, aber wie kann man das erreichen (was soll man umschreiben), dass sie doch fahrplanmäßig funktionieren? Ich denke an den zwei Ampeln Türen schließen und abfahren. Meiner Meinung nach ist es ähnlich in Script, wie die Haltestellensignale, die die Abfahrtszeiten zeigen. Oder? Smile
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun - 19:34

Nein es sind normale Objekte der Ampel.

z.B. nutze ich sie an einer krüzung mit räumpfeilen... dort habe ich dem T die gruppe der räumpfeile zugewiesen so leuchtet er immer auf kurz bevor die Ampel auf grün schaltet.
(Geht natürlich nur wenn der räumpfeil zur querverlaufenden straße gehört.

Aber denkbar wäre es das man solche signale Fahrplangekoppelt scriptet.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:52

ja so hab ich es auch wie Yufa gemacht...glaub ist auch die einfachste Mithode^^
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:40

Bevor sich da noch jemand dumm und dämlich sucht:

Bussignale - Seite 2 Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Bussignale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bussignale   Bussignale - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bussignale
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bussignale
» Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: