ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro

Nach unten 
+30
faaabiiii
MAN F2000
MAN NL 202 (2271)
Staakener
Maxim
Dario
Morphi
Weser-Ems-Bus
DannyM1978
OVS driver
Marcel Kuhnt
Jannik
Fabi
zavage
Oblong
KiroKai
%738%
rostock4ever
OCM
VSchubert
busfreak
Icke
Solaris Fan
Cam
bambusratte
th0m4z
Citaro BHV
Janniboy
Foob
uimanui
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro
MAN Lion's City
MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Vote_lcap28%MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Vote_rcap
 28% [ 7 ]
Mercedes-Benz Citaro
MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Vote_lcap72%MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Vote_rcap
 72% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 12:43

Dass das Thema schon steinalt ist, fällt auch keinem auf, oder?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 13:32

Weser-Ems-Bus schrieb:

-Mercedes
Es gibt immer mehr und immer mehr das es bald NUR Mercedes gibt

Für die Betriebe ist das aber kein Nachteil! Mercedes baut gute Busse! Denkst du jetzt wirklich, dass ein Betrieb jetzt keine Mercedes-Busse kauft, nur weil es viele davon gibt? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:11

Weser-Ems-Bus schrieb:
Also ich finde beide relaltiv gur aber für BEIDE gibts vor und-nachteile Exclamation

study

+Mercedes
Er ist günstige in der Anschaffung/Unterhalt
Er ist DEUTSCHE Arbeit und geht nicht so schell kaputt.
-Mercedes
Es gibt immer mehr und immer mehr das es bald NUR Mercedes gibt

+MAN
Sie sehen von aussen eigentl. ganz schön aus.Und eg gibt nicht so viele Marken wie beim MB
-MAN
Sie sind Teurer in Unterhalt und Anschaffung,sind keine Deutsche Produktion(außer Motor) die Karosse ist Made in Poland und sie gehen schneller Kaputt

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas nicht schreiben.
1. Definiere mir MAN und dann denk nochmal nach, ob da keine Deutsche Produktion möglich ust.
2. Was soll das heißen ist DEUTSCHE Arbeit?? Soll das heißen, ausländische Arbeit ist Schrott?
Ich rate dir dringend, diese Einstellung abzulegen!
3. Was ist daran ein Vorteil das es beim MAN nicht so viele Marken gibt? Das ist wohl ein Vorteil des CItaro. Das man dort die Möglichkeit hat zwischen LE, G, Ü, LEÜ, M, K , GL
MÜ, und mein Favorit LEMÜ Very Happy wählen kann ^^
4. Das es immer mehr gibt ist doch kein Nachteil. Wenn man Qualität und was für sein Geld haben will kauft man halt Citaro, die Busbetriebe schauen nicht auf die Vielfalt in ihrem Fuhrpark sondern auf gute Busse (CItaro). Das ist auch der Grund, warum es mehr Citaro, wie Lions CIty gibt. (Haben halt nicht diesen ekelhaften Staubsaugersound, die Citaro^^)
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:42

Foob schrieb:
4. Das es immer mehr gibt ist doch kein Nachteil. Wenn man Qualität und was für sein Geld haben will kauft man halt Citaro, die Busbetriebe schauen nicht auf die Vielfalt in ihrem Fuhrpark sondern auf gute Busse (CItaro). Das ist auch der Grund, warum es mehr Citaro, wie Lions CIty gibt. (Haben halt nicht diesen ekelhaften Staubsaugersound, die Citaro^^)

So einfach ist die Sache ja nun nicht! Immer wenn öffentliche Gelder im Spiel sind, müssen die Busse europaweit ausgeschrieben werden und das günstigste Angebot wird dann genommen.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 20:33

Ja, aber ich mein, die kaufen sich nicht die Busse nach dem Motto, wir brauchen noch ein paar Solarisse, da wir 3 Citaros mehr haben, damits ausgeglichen ist^^
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Okt - 20:43

Foob schrieb:
Ja, aber ich mein, die kaufen sich nicht die Busse nach dem Motto, wir brauchen noch ein paar Solarisse, da wir 3 Citaros mehr haben, damits ausgeglichen ist^^

Das natürlich nicht. Razz
Übrigens kann auch durchaus bei Ausschreibungen getrickst werden. Man kann die ja so präzisieren, dass ziemlich sicher ein gewünschtes Ergebnis rauskommt.
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov - 19:45

MAN busse sind natürlich am besten. Sie sehen gut aus, sind günstig und in den MAN bussen muss nicht die teure und schwere ADBlue technik eingebaut werden.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov - 19:55

MAN NL 202 (2271) schrieb:
MAN busse sind natürlich am besten. Sie sehen gut aus, sind günstig und in den MAN bussen muss nicht die teure und schwere ADBlue technik eingebaut werden.

Diese Behauptung möchte ich bitte durch eine Quelle belegt haben. Wenn sich persönliche Vorlieben mit Halbwissen mischt, ist das immer eine gefährliche Sache!
In Berlin sind ja die MAN-DL auch so gut, dass wegen der verpfuschten Achsen auf eine weitere Beschaffung verzichtet wird, nech?


Zuletzt von Staakener am Do 17 Nov - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov - 20:04

Ich finde sowohl den Citaro Facelift als auch den Lion's City gut. Für mich haben beide so ziehmlich gleiches Niveau.
Lion's City:Design ist Geschmackssache. Ich find det gut.
Sound ist auch geschmackssache und Unterhalt ist nicht so viel wie bei Citaro. Sind aber qualitativ gut.
Citaro: Wieder ist das Design Geschmackssache. Ich find det ebenso gut.
Unterhalt ist zwar bissl mehr, aber dafür hat man auch Qualität.
Für mich gibt es sozusagen keinen besseren. Für die OVS wahrscheinlich schon Very Happy
12x Lion's City
3x Citaro Facelift Wink
Aber das ist egal.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Nov - 8:46

MAN NL 202 (2271) schrieb:
teure und schwere ADBlue technik eingebaut werden.
Diese Technick wird ja wohl auch nen berechtigten Sinn haben...
Die ist nicht umsonst, so wie du sagst teuer und schwer...
Und das ein Bus günstig ist, heißt nicht das er gut ist, wenn ich nen Bus vermarkte für 1000€ pro Stück neu, ist der dann gut?
ALso wie Staakener sagt, nur weil du meinst, die wären die besten muss das nicht stimmen.
Und warum wurden mehr Citaro verkauft, als die Lions Citys? Oder warum sieht man in fast jeder Stadt O405er? Weil MAN die besten Busse kauft? Richtig.

So aber das spielt doch jetzt keine Rolle, am besten schließt ein Mod diesen Thread mal, damit solche sinnlosen Streitereien, wie zuvor nicht mehr auftauchen.
Wir alle wissen ja, was der meistverkaufteste Bus aller Zeiten ist und gut Very Happy (nicht so ernst nehmen, bitte Very Happy)
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Nov - 13:57

ich hab mal bei Havelbus gelesen, dass die Lion´s City busse kein AD Blue benötigen um auf Euro 5 Standart zu kommen.
Genau das gleiche bei der OVG.
Und was ist mit den ganzen Bränden in den BVG Citaros? Denn die Rostschäden beim DL kommen wahrscheinlich eher durch schlechte Wartung.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:02

Ahja, haste mal eben irgendwo gelesen, haben sie an nem Plakat dran geschrieben?
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Nov - 23:15

MAN NL 202 (2271) schrieb:
... Denn die Rostschäden beim DL kommen wahrscheinlich eher durch schlechte Wartung.

Wie sollen denn Rostschäden bitte durch schlechte Wartung bei so jungen Bussen kommen .?
Bei O407ern ist es klar, dass die anfangen zu rosten wegen des Alters. Aber beim DL...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Nov - 11:36

MAN NL 202 (2271) schrieb:
Denn die Rostschäden beim DL kommen wahrscheinlich eher durch schlechte Wartung.

Sei lieber vorsichtig mit solchen Unterstellungen! Wer keinerlei Einsicht bzw. Hintergrundinfos zu einer Sache hat, sollte dann auch den Mund halten!
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 13:38

Und was ist mit den Bränden beim Citaro? Und zu Havelbus: In den Bussen gibt es ja auch bei Havelbus sowas wo Informationen, Kundenzeitschriften(Bei der BVG zum Beispiel das BVG Plus) reingesteckt werden. Und da war auch die Information mit dem AdBlue drin. Und bei der OVG steht´s sogar draußen am Bus dran. Und es weiß doch jeder, dass die BVG ihre Busse schlecht wartet!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 14:03

MAN NL 202 (2271) schrieb:
Und es weiß doch jeder, dass die BVG ihre Busse schlecht wartet!

Ich rate dir dringend diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen! Verleumdungen über einen Betrieb, den du nicht kennst ist nicht die feine englische Art. Die Kollegen in den Werkstätten leisten
jeden Tag eine grandiose Arbeit, über die du als Außenstehender nicht urteilen kannst! Nutze mal dein Hirn und frage dich, warum die SD202 bei der BVG über 20 Jahre lang im täglichen Liniendienst standen? Die meisten fahren heute noch bei anderen Firmen. Das sähe bei schlechter Wartung anders aus! Aber ich weiß nicht, ob du das kapierst. Du scheinst deine Vorurteile nicht beilegen zu können.

Zu den Citaro-Bränden habe ich hier bereits genug geschrieben - nutze dazu die Suche.


Zuletzt von Staakener am So 20 Nov - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 15:56

Ist ja gut jetzt. Ich habs verstanden. Dann hab ich die BVG warscheinlich mit der S-Bahn Berlin verwechselt. Kann doch mal passieren. Ich hab keine lust mich hier weiter zu streiten.
sorry, dass ich mich so verhalten hab. Ich hoffe, dass ich dafür keine Verwarnung bekomme. Embarassed
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:03

Deine Einsicht ist sehr gut und ehrt dich. Selbst die S-Bahner leisten eine sehr gute Arbeit - es wurde von oben zuviel Geld gespart und Personal abgebaut und jetzt ist der Karren im Dreck.

Aber jetzt B2T. Wink
Nach oben Nach unten
MAN F2000

MAN F2000


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 31
Ort : Fritzlar

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 19:10

MAN NL 202


Du bist so ein kleiner dummer Wicht
hast keine ahnung und blubbst alle mit deinem Dummmen gesabber an
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 20:01

Dein Beitrag zeugt jetzt aber auch nicht gerade von Intelligenz! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
B-V 3294

B-V 3294


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 22:14

Staakener schrieb:
MAN NL 202 (2271) schrieb:
Und es weiß doch jeder, dass die BVG ihre Busse schlecht wartet!

Ich rate dir dringend diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen! Verleumdungen über einen Betrieb, den du nicht kennst ist nicht die feine englische Art. Die Kollegen in den Werkstätten leisten
jeden Tag eine grandiose Arbeit, über die du als Außenstehender nicht urteilen kannst! Nutze mal dein Hirn und frage dich, warum die SD202 bei der BVG über 20 Jahre lang im täglichen Liniendienst standen? Die meisten fahren heute noch bei anderen Firmen. Das sähe bei schlechter Wartung anders aus! Aber ich weiß nicht, ob du das kapierst. Du scheinst deine Vorurteile nicht beilegen zu können.

Zu den Citaro-Bränden habe ich hier bereits genug geschrieben - nutze dazu die Suche.

Wenn ich mal so überlege was man da manchmal hingestellt bekommt, da reichen die 4 Punkte auf der Wagenbegleitkarte nur selten aus. meisten Mängel haben übrigens die Citaros, gefolgt von Solaris, die wenigsten Mängel haben die MAN. Außerdem sind MAN Fahrzeuge bei der BVG die beliebtesten, guter Anzug und gute Bremsen. Am schlechtesten ziehen die Citaros an (außer EN09) und lassen sich auch am schlechtesten Bremsen.
Nach oben Nach unten
http://www.berlin-omnibus.de.tl
B-V 3294

B-V 3294


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 22:17

Staakener schrieb:
MAN NL 202 (2271) schrieb:
Denn die Rostschäden beim DL kommen wahrscheinlich eher durch schlechte Wartung.

Sei lieber vorsichtig mit solchen Unterstellungen! Wer keinerlei Einsicht bzw. Hintergrundinfos zu einer Sache hat, sollte dann auch den Mund halten!

Bei den DL05 gab es das Problem das dort ein falscher Kleber für die Scheiben verwendet wurde, daher kann es zu Rostansätzen kommen. Die Fahrzeuge sollen in nächster Zeit bei MAN überprüft und die Scheiben sollen dann neu eingeklebt und eventuelle Rostschäden beseitigt werden...
Nach oben Nach unten
http://www.berlin-omnibus.de.tl
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 22:23

Gaaaarrr Nichts von Beiden, mein Herz gehört ganz allein Solaris und HESS lol!
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Nov - 6:28

B-V 3294 schrieb:
(...)

Lieber René G.,
du mit deinen 18 Jahren bekommst überhaupt nichts hingestellt und welcher Bus wo beliebt ist, sollten auch die Kollegen der fahrenden Zunft entscheiden und kein Bus-Freak!
Immer wieder lustig wie viele Leute meinen, sie wüssten besser über den Arbeitsplatz und deren Tätigkeit Bescheid, als der ausgebildete Arbeiter. Razz

Derlei Äußerungen und Gehabe fördern übrigens nicht grade das Wohlwollen gegenüber den Fans seitens der Betriebe - denkt mal drüber nach!
Nach oben Nach unten
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:23

So toll die Citaro's auch aussehen, sich fahren lassen etc... Reparaturen an den Kisten durchzuführen, besonderst im Motorbereich ist absoluter Mist, weil man nirgends so dran kommt wie man es eigentlich sollte.

(Mache eine Ausbildung als Nutzfahrzeugmechatroniker in einem Busbetrieb)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro   MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City Daten
» [WIP] Mercedes-Benz O 530 Citaro (Bj. 1999)
» MAN Lions City
» Mercedes "Ritaco" - Neuer Citaro ;)
» Lions City Lenkrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: