ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Trip im Umlauf vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Trip im Umlauf vergessen   Sa 21 Mai - 7:28

Mahlzeit zusammen,

ich bin gerade dabei den Fahrplan einer Linie (5:09Uhr - 00:23Uhr) umzustellen und mir fehlt ganz einfach der Einsetzfahrt-Trip vom Betriebshof zur Endhaltestelle - habs einfach vergessen Mad

Wenn ich diesen jetzt hinzufüge, hat dieser die Trip-Nummer 29, beginnt aber um 5.09Uhr. Muss der erste Trip unbedingt die Trip-Nummer eins sein haben oder ist das egal? scratch

Danke euch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Trip im Umlauf vergessen   Sa 21 Mai - 8:41

Moin.

wie Du hier siehst

http://omnibussimulator.forumieren.com/t4448-manuelle-tripanderung

hatte ich das gleiche Problem. Man kann es leider nicht ändern bzw. einfügen, sondern muss alle Trips neu erstellen.

Ich habe allerdings einen Fehler in Deinen Trips entdeckt.
Die Startzeit der Fahrt um 00:23Uhr wird nicht funktionieren. Es muss 24:23Uhr heissen, da ansonsten für Omsi die Fahrt in der Vergangenheit liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Trip im Umlauf vergessen   Sa 21 Mai - 10:19

Ich weiß das 0:23 im Editor 24:23 bedeutet/ist Laughing

Und danke für deine erneute Hilfe Wink

NACHTRAG:

Dein Problem ist ein ganz anderes, du hattest versucht einen Trip manuell in der Hof-Datei zu definieren - wenn ich das richtig verstanden habe. Ich möchte diesen (meinen) im Editor hinzufügen.
Dabei irritiert mich die Trip-Nummer. Mein letzter Trip geht um 0:10Uhr von der Freudstr. nach S+U Spandau und hat die Trip-Nummer 29. Wenn ich aber jetzt einen Trip-30 mit 5:09Uhr, der eigentlich hätte Trip 1 sein sollte, hinzufüge, ob es dann eventuell Probleme gibt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Trip im Umlauf vergessen   Sa 21 Mai - 13:24

Das schrieb ich ja.

Die Trips werden nacheinander erstellt. Einfügen ist nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trip im Umlauf vergessen   Heute um 8:08

Nach oben Nach unten
 
Trip im Umlauf vergessen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerwaldtempel
» bin auf Ukhty - habe vergessen die Hunde zu füttern! ERLEDIGT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: