ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Traditionsfahrt in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
domile



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mi 15 Jun - 8:39

Staakener schrieb:
Ja, war ne ganz gelungene Veranstaltung. Schlimm sind nur immer die Fetis, die keine Ahnung haben aber alles Wissen... Sad

Hallo Staakener,

sorry dass ich mal kurz von Berlin nach München springe, aber diese Menschen, die du als "Fetis" bezeichnest, gibts überall ^.^ Bin übers Pfingstwochenende 4 Tage lang Schienenersatzverkehr S-Bahn gefahren, ich glaube es waren mehr Pseudobusfans als Fahrgäste unterwegs.... Offtopic Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
54-145-M45



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Do 16 Jun - 18:44

Trainprofi schrieb:
Sagen wir einfach es war toll !!! Leider habe ich niemanden von euch getroffen.
Aber wer um 14:30 nach Dewitz ist hat mich bestimmt gesehen.
Toll gekommen war ich wege 1629 bin aber nicht mit gefahren.

Na dann sind wir uns über den Weg gelaufen, war auch 14:30 mit nach Drewitz dabei Wink

War klasse gewesen, bin alle Linien mitgefahren. bin erst am abend wieder nach Hause, musste ja noch ne runde mit dem Volvo fahren.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 17 Jun - 14:17

Bin Ebenfalls Volvo gefahren. Und ich freu mich das Marcel und Rüdiger genug Material für Add-Ons haben Very Happy
Frage mich nur eins: wo waren Fetis? Egal, jetzt ist erstmal Wochenende lol! lol! lol! , dann eine Woche "Schule" Laughing Laughing , und dann ZEUGNISSE Shocked Shocked Shocked
Eine Frage noch an Marcel und Rüdiger: Wie lange habt ihr für einen Doppeldecker gebracht, bis er fertig war?

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 17 Jun - 16:44

@54-145-M45
Ich war der kleine junge der wie 10-11 ausieht (aber 13 ist), eher Dick, für mein alter relativ klein und Blond.
Wenn ja cool...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
54-145-M45



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 17 Jun - 17:45

Trainprofi schrieb:
@54-145-M45
Ich war der kleine junge der wie 10-11 ausieht (aber 13 ist), eher Dick, für mein alter relativ klein und Blond.
Wenn ja cool...

ah dann weiß ich wer du warst, bist sogar auf ein Foto von mir Wink

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 17 Jun - 17:52

54-145-M45 schrieb:
Trainprofi schrieb:
@54-145-M45
Ich war der kleine junge der wie 10-11 ausieht (aber 13 ist), eher Dick, für mein alter relativ klein und Blond.
Wenn ja cool...

ah dann weiß ich wer du warst, bist sogar auf ein Foto von mir Wink

Gruß Sven

Very Happy OMG bin ich so Fotogen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi d92 fan



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 11 Okt - 8:22

OuN-World [Paul] schrieb:
ssuuppii
Dann werde ich euch auch mal Live sehen ein Traum wird war Wink .
Ich hoffe mal dass: "1629" fahren wird ich bin nähmlich noch nie D2U gefahren Crying or Very sad .
Vielleicht kann es sein das ihr zufällig nen DE aufnehmt und Rolling Eyes ... Baut Wink .
War natürlich ein Witz.
Ich kann es schon gar nicht erwarten = Smile -> Surprised -> Very Happy -> pirat -> cheers -> bom -> Like a Star @ heaven .
Aber einfach Coool bleiben: Cool aber es geht nicht : afro


du bist ein komiker lach Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 11 Okt - 9:21

Hi omsi d92 fan,
toll, jetzt hast du ein altes Thema ausgebuddelt.
Schau auf das Datum des letzten Beitrag.

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Do 3 Nov - 15:13

Ist das jedes Jahr ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Do 3 Nov - 15:18

Bus2011 schrieb:
Ist das jedes Jahr ???

Na Patrick, folgen jetzt wieder sinnfreie Beiträge im Minuten-Takt?


Ein wenig Recherche nach dem Besuch des Links im ersten Beitrag hätte es dir verraten!
Der Termin und der Ort bzw. die Linie für 2012 sind aber noch offen und werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten
 
Traditionsfahrt in Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 06.05.2012
» Willkommen in Berlin :)
» Eine Neue, nicht mehr ganz so junge ACNL-Spielerin aus Berlin
» Willkommen in Berlin
» ATB-Traditionsfahrt 2012: Historische Omnibusse zum Flughafen Tegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: