ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Traditionsfahrt in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
deli



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 38
Ort : Berlin Reinickendorf

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   So 22 Mai - 1:04

Wenn du nicht mit hundert Mann anrückst, hab ichn Sclafsofa zur verfügung Very Happy Übernachten lässt es sich immer irgendwo. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homery



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   So 22 Mai - 10:14

Hmm da werden ja wieder viele Bilder dann im Thread sein Wink
Nächte Woche ist ja 125 Jahre Ku'damm wo die ATB ja auch von der Partie ist Wink
Mal sehen wen man da so aus'm OMSI Forum antrifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   So 22 Mai - 12:41

deli schrieb:
Wenn du nicht mit hundert Mann anrückst, hab ichn Sclafsofa zur verfügung Very Happy Übernachten lässt es sich immer irgendwo. Wink

Aber denk dran: Nur gucki nix grapschi!!! Very Happy Ne, Spaß.


Ich werde wohl auch dort sein, das werd ich mir mal net entgehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
54-145-M45



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mo 23 Mai - 6:36

Na da bin ich doch mal wieder mit bei. Ist ja quasi nen Katzensprung von mir aus Smile

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
54-145-M45



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mo 23 Mai - 19:24

Kann ich bitte noch eine genaue Uhrzeit und Ort haben?

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mo 23 Mai - 19:45

Bitte den Link der Traditionsbus-Website beachten, dort wird voraussichtlich alles bekanntgegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 10:56

werden da auch ein paar busse umgesetzt werden
wird es dann auch en paar eindecker geben weil ich denke ja mal das die auch mit eindecker fahren werden

ich würde mich freuen wenn es ein paar eindäcker gäbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 11:35

Neutral

Hä? Bei einer Omnibus-Traditionsfahrt werden üblicherweise traditionelle Omnibusse eingesetzt, deine erste Frage (ohne Fragezeichen!) wird also natürlich mit "ja" beantwortet.

Bzgl. der Bustypen kannst du dich auf der Website informieren: Sie haben einige Eindecker. Welche zum Einsatz kommen, steht glaub ich noch gar nicht fest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 12:46

Ich meinte des so:
Und zwar ob es dann nach der ausfahrt ein add on gibt das ein paar eindecker beinhaltet
und eventuel auch ein paar büssing doppeldecker.

MFG

MAN Lion´s City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 12:48

Sorry, aber was redest du? Neutral Hier gehts doch um 'ne traditionelle Busfahrt, mit Busse aus vergangenen Zeiten, was hat das mit Addons zu tun? Hab' ich was verpasst? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
MAN Lion´s City



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 12:52

tschuldigung ich habe doch nur gefragt

tut mir leid

(schmoll)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 12:54

Hä? Nur gefragt? Schonmal geguckt, wo du gefragt hast? Ich stell' beim Fleischer auch nich die Frage, welche Eissorte er hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 14:15

Also, ich finde die Frage nicht ganz unberechtigt. Am Pfingstsonntag haben M+R ja genug Gelegenheit, nötige Informationen über die eingesetzten Busse zu sammeln. Den freien Pfingstmontag können sie dann nutzen, um die ganzen, in Omsi noch fehlenden Bus-Modelle, zu erstellen. Da sollte am Di, den 14.06. doch wohl ein entsprechendes Addon fertig sein, oder wie?
Wer den Sarkasmus in den vorigen Sätzen nicht erkennt, ist selbst Schuld... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 14:21

Jau genau! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 14:24

geht des auch so schnell die busse zu machen Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tobiasberger



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 14:29

Google mal das Wort "Sarkasmus". Und dann lies Dir noch einmal den Beitrag von B-V 1940 durch. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Di 24 Mai - 14:34

Aijajai, dat war wohl zu kompliziert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
kont0mat



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mi 25 Mai - 8:10

Ach kommt Leute - mit 13 War ich Damals auch quer in Deutschland unterwegs,wenn ihr nicht zuviel Mist gemacht habt,sollte neure Eltern euch das erlauben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Mi 25 Mai - 12:47

kont0mat schrieb:
Ach kommt Leute - mit 13 War ich Damals auch quer in Deutschland unterwegs,wenn ihr nicht zuviel Mist gemacht habt,sollte neure Eltern euch das erlauben Smile

Da möchte man ja fast drauf antworten:
Du siehst ja, was aus dir geworden ist... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Do 26 Mai - 16:57

jetzt hab ich endgültig n leichten lachflash. Very Happy wie kino hier. Wink

zur Traditionsfahrt: Bis jetzt bin ich noch garnicht sicher, ob ich es schaffen werde. Wenn ich Pech habe, macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung... auf jeden Fall - und davon gehe ich eigentlich auch aus - würde ich bitten, doch ruhig recht viele Bilder zu machen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sg1983



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 33
Ort : germany

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Do 26 Mai - 19:54

ich hoffe man kann auf youtube material hoffen, für die, die nicht nach berlin kommen können, das aber doch mal sehen möchten.

wäre toll
grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icke



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 36
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 27 Mai - 13:05

Naja, will ja keine werbung machen, aber auf der website sind schöne bilder und daher empfehlenswert.
Kenne den Betreiber zwar nicht, aber da von den bisherigen Traditionsfahrten Bilder auf der site zu finden sind,
denke ich, werden von der nächsten bestimmt auch wieder Bilder erscheinen.
http://www.berliner-verkehrsseiten.de/bus/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 10 Jun - 16:55

Ich habe eine frage: Wie viel kostet es?

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 10 Jun - 17:10

Das dürfte wie immer der reguläre BVG-Tarif sein - nicht mehr als wenn man mit nem modernen Bus dieselben Strecken fährt! Wink D.h. Monats- und ähnliche Karten haben natürlich ebenfalls weiter Gültigkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Fr 10 Jun - 17:38

Zitat :
Das dürfte wie immer der reguläre BVG-Tarif sein - nicht mehr als wenn man mit nem modernen Bus dieselben Strecken fährt! Wink D.h. Monats- und ähnliche Karten haben natürlich ebenfalls weiter Gültigkeit...

Danke Marcel. Werde mit meinem Vater dort sein. Very Happy

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traditionsfahrt in Berlin   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten
 
Traditionsfahrt in Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 06.05.2012
» Willkommen in Berlin :)
» Eine Neue, nicht mehr ganz so junge ACNL-Spielerin aus Berlin
» Willkommen in Berlin
» ATB-Traditionsfahrt 2012: Historische Omnibusse zum Flughafen Tegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: