ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:17

Wieso denn der Anbieter dadurch "pech" haben.

Es ist völlig in Ordung, wenn der Linka auf eine Seite zeigt, von der man die *.ams Datei downloaden kann. Hauptsache es ist keine *.zip oder *.rar Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:23

VOLLG"S schrieb:
[...] Hauptsache es ist keine *.zip oder *.rar Wink
Ich dachte, das meint seeadler...
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:35

Dario schrieb:
VOLLG"S schrieb:
[...] Hauptsache es ist keine *.zip oder *.rar Wink
Ich dachte, das meint seeadler...

Ich habe nie von anderen Dateitypen gesprochen. Die Rede war von einem indirekten Verweis auf die .ams Datei.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:53

z.B. bei rapidshare & Co, ist doch eine .html seite...

das meinte seeadler, denke ich
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 15:40

Also wenn Seeadler vom direkten verweis auf die Datei redet meint er wohl sowas wie:

http://www10.zippyshare.com/d/75209447/12671/Wolfstal.ams

Halt Links, bei denen gleich der DL kommt und man nich erst auf ne internet seite brauch...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 16:31

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, bin aber aus o.g. Gründen zu dem Entschluss gekommen, auf die Website weiterzuleiten:
1. Je nach Filehoster ist ein direkter Link nicht verfügbar oder kaum herausfindbar.
2. Wenn der Entwickler hier einen Fehler macht, kann das Addon nicht heruntergeladen werden.
3. Es gibt so keine Möglichkeit mehr, noch irgendwelche Hilfen auf der Website anzubieten.

(Und ja, wie man so etwas realisieren würde weiß ich natürlich... Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 19:44

bei mir werden die instalierten addons nicht angezeigt, ich hab den euro mod und eine Map instaliert und es steht immer noch"Keine kompatiblen Addons gefunden"(ich hab schon auf nach updates suchen geklickt)...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 19:59

Welchen OMSI-Pfad hast du in den Optionen festgelegt?
Bzw. wo ist dein OMSI installiert, und wo vermutet AM dein OMSI?

Mir ist ein gravierender Fehler aufgefallen beim Import von Addons, wenn OMSI nicht dort installiert ist, wo Aerosoft es laut Registry vermutet. Das führt dazu, dass bei solchen Systemen die Addons an eine falsche Stelle entpackt werden.
Der Fehler wird in der nächsten Version korrigiert. Ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Panne Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:02

Hmm das könnte daran liegen das keine .AMF Datei vorliegt....
Den Euromod hab ich über den AM nich installiert deswegen kann ich es nicht genau sagen...

Sind die dateien denn im omsi ordner?
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMi 1 Jun - 22:31

Omsi hat eine eigene Partition "O:\" und das hab ich eigentlich auch eingestellt

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Proble10
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 10:24

Ok, befolge bitte mal folgende Anleitung:

1. Drücke [Windows-Taste] + [R], gib "regedit.exe" ein und drücke Enter (ggf. Admin-Rechte bestätigen)
2. Navigiere links durch die Schlüssel zu folgendem Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / aerosoft / OMSI - Der Omnibussimulator /"
3. Was steht rechts in der Spalte "Wert" unter "Product_Path"?

Das ist der Ort, an dem Aerosoft dein OMSI vermutet. Und das Problem ist, dass die manuelle Festlegung des OMSI-Pfades im Moment nur Auswirkungen auf das SUCHEN der Addons hat, die INSTALLATION erfolgt leider immer noch am Standardpfad. Das ist der Fehler, von dem ich sprach.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:55

Janniboy schrieb:
Ok, befolge bitte mal folgende Anleitung:

... Navigiere links durch die Schlüssel zu folgendem Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / aerosoft / OMSI - Der Omnibussimulator /"
...
ich hab nach software kein aerosoft:
OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Proble11

ich glaub ich warte erstmal auf eine neuere Version, einfügen kann ich ja, is jetzt bloß ärgerlich weil ich nicht genau weis was der alles hinzugefügt hat...


Zuletzt von Oblong am Do 2 Jun - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:57

@Oblong:
Auf deinem Screen sehe ich das du ein 64bit Betriebssystem hast.

HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Wow6432node / aerosoft / OMSI - Der Omnibussimulator /
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:59

ach da ok hab gefunden, warte

unter produkt pfad steht "O:\"
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun - 20:28

Dann stimmt soweit alles... evtl. liegt es am Addon, das sich falsch installiert. Hast du mal z.B. "Tropical City" probiert?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun - 19:09

Janniboy schrieb:

Deutscher Post:

Version 1.0 des AM wurde gerade veröffentlicht. Downloadlink siehe unten.

Habe einen (kann man das "Fehler" nennen? Wink ) Fehler gefunden:

Es gibt doch schon Version 1.1 vom AM! Wink

Änder' das mal... Very Happy

Viele Grüße,
Nils (Sauerland) Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun - 19:11

Danke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun - 19:13

Janniboy schrieb:
Dann stimmt soweit alles... evtl. liegt es am Addon, das sich falsch installiert. Hast du mal z.B. "Tropical City" probiert?

genau das war sogar die "map" wie ich sie nannte Wink na wie gesagt ich machs auch per hand, gibt momentan sowieso noch mehr
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun - 19:18

Gerne! Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 18:07

Ich will gerade noch mal ein bisschen Werbung für die Entwickler machen, ihre Addons zusätzlich auch mit AM kompatibel zu machen Wink
Dazu habe ich mal geschaut, welche AM-Addons von den meisten Benutzer genutzt werden.

1. Simple Streets.....291 Benutzer
2. Karosa B732.......287 Benutzer
3. Wolfstal............177 Benutzer


Die Zahlen sprechen für sich - Tendenz steigend Wink
An die, die noch nicht wissen, ob sie auch AM-kompatible Downloads zusätzlich anbieten wollen... vielleicht versucht ihr's einfach mal, kostet ja nichts und ausprobieren schadet auch nix Wink
Hier ein Link zu einem guten Tutorial von Emil: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5367-tut-wie-mache-ich-ein-addon-fur-den-addon-manager
Damit gelingt der "Start" ganz leicht Wink

-----------------------------

I just want to "advertise" AM to the add-on developers once again Wink
Therefore I found out the add-ons that are most used.

1. Simple Streets.....291 Users
2. Karosa B732.......287 Users
3. Wolfstal............177 Users


I think I don't have anything to add - everyday the numbers are growing Wink
To the ones who aren't sure yet... just try to make your add-ons AM compatible, of course it's free and trying it won't hurt Wink
Here is a link to a good tutorial by Emil: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5377-tut-how-to-prepare-addons-for-addon-manager
With this tutorial, the "start" will be quite easy for you Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 18:58

Komisch, simple streets geht ja bei mir nicht über den am.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:40

Bei allen anderen schon Wink
Wo hängt's denn? Ohne Fehlerbeschreibung lässt sich da schlecht was machen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:29

Zitat aus dem Simple Streets Thread:

Emil schrieb:
BusTrucker schrieb:
Beim AM kommt eine Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren von xx zu xx

Kann ich nicht nachvollziehen. Es funktioniert bei mir Problemlos. Kannst Du mal einen Screenshot posten, oder angeben, was bei xx steht? Kannst Du andere Addons installieren? Liegt es vielleicht an: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5161p90-omsi-addon-manager-11-update-released#81125

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Amproblemgduq

Bitte.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:41

Das einzige, was mir hier auffällt, ist, dass hinter dem letzten Pfad anscheinend noch ein Zeilenumbruch ist (erkennbar am umgebrochenen Anführungszeichen).
Das KÖNNTE eventuell darauf hindeuten, dass im AMS-Skript ein Zeilenumbruch drin ist, der dort nicht hingehört (wie auch immer).
Versuch mal, das zuletzt genannte Verzeichnis per Hand zu erstellen und den Import dann neuzustarten. Kopiere die Dateien ggf. manuell.

Ich bin ein bisschen ratlos und weiß nicht, woran das liegt - weil eben keiner sonst dieses Problem bisher hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:50

Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde, aber ich habe dieses Problem beim Installieren:

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Problem340ten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: