ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:43

Marcel Kuhnt schrieb:
Allerdings sehe ich noch ein gravierendes Problem bei deiner Deinstallation:

Wenn für eine Map A ein bestimmtes Szenerieobjekt gebraucht wird, aber dieses auch in Map B enthalten ist (z.B. Emils Straßen/Kreuzungen), wie wird das dann geregelt bei der Deinstallation von Map A bei Beibehaltung von Map B?

Wenn ich mich recht entsinne wird in der Dokumentation auf dieses Problem hingewiesen und empfohlen Dateien die eventuell auch von anderen Maps oä. benutzt werden nicht in die Deinstallationsroutine einzubinden.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:45

Ich verstehe, wenn du meinst, dass jemand das SimpleStreets-Pack in seiner Map gleich mitliefert?
Man gibt ja aber in dem Template auch an, welche Dateien und Ordner dann bei einem Uninstall auch wirklich deinstalliert werden sollen, da gibt man SimpleStreets ja nicht an.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:47

Und das letzte Wort hat dabei sowieso der Benutzer, da während der Deinstallation die zu entfernenden Objekte auch abgewählt werden können.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 23:45

Ich Installiere alles Manuell , so kann ich Entscheiden was installiert wird, oder was nicht.
Kein Problem.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 0:44

Hm.. naja wenn so viele so darüber nachdenken lohnt sich der AM eigentlich garnicht.
Ausser es gäbe die möglichkeit, dass man sagen kann was alles als standart installisiert wird und der User kann bei der Installation
auswählen was er alles haben möchte. (Wäre zB sinnvoll für Maps mit Addon Objekten - somit werden diese nich auf evntl. ältere versionen zurückgestuft)


Allerdings wäre das auch unsinnig... könnte mann auch gleich alles selbst entpacken...
oder was meint ihr`?
Nach oben Nach unten
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 1:21

der Addon Manager ist sicherlich ne tolle Sache, aber wohl nur für diejenigen, die Probleme
mit den Downloads haben. Die oft nicht wissen wie man richtig mir einem Entpackprogramm
umgeht und wohin genau die Dateien kopiert werden müssen.
Ich persönlich fand die ganz einfach gezippten Downloads zum Selbstkopieren immer
ideal und werde den Addon Manager ganz sicher nicht nutzen.
Mir sind ja sogar diese selte dämlichen und schlecht funktionierenden Autoinstaller,
also die exe-Dateien schon zu viel. Finden tun die eh nur die Standartpfade.
Omsi in ner andern Partition bricht denen das Genick.
Größter Nachteil für mich: Der Addon Manager spart mir garnichts. Ich brauche für Updates
nur meine Favoritenliste hier im Forum duchsehn. Und wenn ich selbst die Dateien
installiere und später auch wieder deinstalliere, dann weiß ich wenigstens was auf
meinem Rechner passiert.
Trotzdem muss ich sagen, tolles Projekt, tolles Programm und Alle denen der Addon Manager
eine echte Hilfe ist werden sicherlich froh sein über die Arbeit die Janniboy da reingesteckt
hat. Ist eben nicht für Jeden geeignet.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:18

Ich will hier mal ein bisschen für Klarheit sorgen Wink

Niklas1998 schrieb:
Ich finde es dumm, das map entwickler nicht hinschreiben, wenn ansagen überschriebe werden, deswegen installier ich glaube ich keine maps damit Wink

Das kann dir bei den von Mikk erwähnten Setups ganz genauso passieren. Abhilfe schafft hier nur die manuelle Installation wie bisher.
Deshalb bin ich auch dafür, Addons zusätzlich auch wie bisher anzubieten, also zur manuellen Installation!
Meiner Meinung nach soll AM kein Zwang, sondern eine Alternative sein.

Was viele vielleicht gar nicht wissen: Es IST problemlos möglich, eine Map manuell zu installieren (d.h. per ZIP wie bisher) und TROTZDEM über Updates benachrichtigt zu werden bzw. das Addon deinstallieren zu können!
Das fällt unter das Stichwort "Manuelle AMF" (Dokumentation), ist aber Sache der Addon-Entwickler. Damit wird einfach eine kleine Datei in das Paket gepackt, über die der Addon Manager das Addon findet und verwaltet - bei der Installation hat der User aber freie Hand.

Woelfchen90 schrieb:
Ausser es gäbe die möglichkeit, dass man sagen kann was alles als standart installisiert wird und der User kann bei der Installation
auswählen was er alles haben möchte. (Wäre zB sinnvoll für Maps mit Addon Objekten - somit werden diese nich auf evntl. ältere versionen zurückgestuft)

Du erwähnst zwei wichtige Dinge:

1. Auswählen, was installiert werden soll: IST MÖGLICH! Addon-Entwickler können das einfach realisieren (Dokumentation 3. Kapitel, letzte Seiten). Dann kann ein User (am Beispiel von Bad Kinzau) auswählen, ob er ZUSÄTZLICH zur Map selbst auch die Repaints, die Ansagen und die Tickets installieren will und alles, was er will, einfach anhaken.

2. Addon-Objekte sollten der Übersicht halber hier nicht mitinstalliert werden (das Prinzip ist ja das gleiche wie mit Setups), da vorhandene Dateien überschrieben werden könnten.
Um einen User auf Addons hinzuweisen, die noch benötigt werden, gibt es die Möglichkeit, nach dem Import ein Hinweisfenster z.B. mit den Links zu noch benötigten Addons anzuzeigen.


@Marcel:
Wie seeadler schon gesagt hat: 1. Kann der User bei der Deinstallation ein Wörtchen mitreden, und 2. ist die Mitlieferung von anderen Addons bei Setups bzw. AM natürlich nicht optimal. Aber es ist problemlos möglich, die zusätzlichen Addons bei der Deinstallation einfach unberührt zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:29

Hallo,

also ich finde die Anwendung recht gut gemacht, zu mal ich ja selbst als Entwickler großen Wert auf Design und Navigation lege.
Der einzige Kritikpunkt ist die langsame Ladezeit der Anwendung. Verwendest du zusätzliche Komponenten, welche nicht von dir stammen?

Bei Telerik gab es bei mir manchmal solche Probleme, da die Komponenten zu lange Ladezeiten benötigen. Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:31

Ladezeit? Bei mir < 1 Sekunde. Zusätzliche Komponenten werden im Hauptprogramm nicht verwendet (ich mag keine Oberflächen von fremden Herstellern), nur beim Addon Importer wird eine ZIP-DLL geladen, aber die ist recht klein.
Der Programmstart wird auch nicht künstlich verzögert oder so... wie gesagt, bei mir geht's ratz-fatz.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:39

Janniboy schrieb:
Was viele vielleicht gar nicht wissen: Es IST problemlos möglich, eine Map manuell zu installieren (d.h. per ZIP wie bisher) und TROTZDEM über Updates benachrichtigt zu werden bzw. das Addon deinstallieren zu können!
Das fällt unter das Stichwort "Manuelle AMF" (Dokumentation), ist aber Sache der Addon-Entwickler. Damit wird einfach eine kleine Datei in das Paket gepackt, über die der Addon Manager das Addon findet und verwaltet - bei der Installation hat der User aber freie Hand.



Man könnte ja auch das AMF vom AM erstellen lassen und dann einfach im Alternativ rein schubsen oder?
So hat man gleich beide möglichkeiten ;-)


Dann hab ich mal ne frage:
Gibts ne Uploadseite wo man die URL vom DL selbst kopieren kann oder geht das auch irgendwie bei den bisherigen seiten?
Weil zB. bei den repaints die in moment da sind wird man nur auf die upload seite verlinkt... (also im browserfenster)

Für direkte Bilderlinks gibts ja zB NPShare.de
Da hat mann dann direkt den Link zum Bild und keine Hostpage wo das minimiert dargestellt wird... ^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:40

Woelfchen90 schrieb:
Man könnte ja auch das AMF vom AM erstellen lassen und dann einfach im Alternativ rein schubsen oder?
So hat man gleich beide möglichkeiten ;-)

Kurz und knapp: Ja. Dann kannst du nämlich alles per ZIP machen wie bisher, und genießt trotzdem alle Vorteile von AM (ohne Verpflichtung, d.h. ein User ohne AM kann die Map genauso benutzen wie einer ohne).
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:33

Hallo JK,

Bei mir folgende Fehler kommt vor, wann ich neue Karosa intallieren wollte:
OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Omsiaddonmanagererror

Fehlermeldung auf Englisch / Error message in english:
Microsoft .Net framework

Unhandled exception. (Further not contains any info for you) Continue or Exit are the buttons. Maybe it make some sense, that by clicking Exit, app still running. I have Win XP 32 bit SP3 on my Laptop.

Habe ich nach dem Fehler mehrmals noch nach neustart OMSI AM .ams nach .zip geändert so konnte ich den Archiv im TC lesen, aber kopieren konnte ich leider nicht. Wie kann ich denn neue Karosa installieren?
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:38

(I'll write in English, I guess this is easier for you)

This is very strange... it seems like Addon Importer could not read the AMS file. You said you tried to export it manually... why did it fail? Maybe this is the reason.
Just one guess... go to start menu > "OMSI Addon Manager" and start "Addon Importer" as administrator, does it work now?

I never had this problem, and nobody ever reported a problem like this to me.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:47

Janniboy schrieb:
(I'll write in English, I guess this is easier for you)

This is very strange... it seems like Addon Importer could not read the AMS file. You said you tried to export it manually... why did it fail? Maybe this is the reason.
Just one guess... go to start menu > "OMSI Addon Manager" and start "Addon Importer" as administrator, does it work now?

I never had this problem, and nobody ever reported a problem like this to me.
It's easier, I know more English words, especially in connection with computers / informatics. Smile
I have admin privilegs on my system.

Here is the details, I think it may help:
Code:
Lásd az üzenet végét ezen párbeszédpanel helyett
az igény szerinti hibakeresés megjelenítéséhez.

************** Kivétel szövege **************
Ionic.Zip.BadReadException:  ZipEntry::ReadDirEntry(): Bad signature (0x00000000) at position 0x07AE0A89
  a következő helyen: Ionic.Zip.ZipEntry.ReadDirEntry(ZipFile zf)
  a következő helyen: Ionic.Zip.ZipFile.ReadCentralDirectory(ZipFile zf)
  a következő helyen: Ionic.Zip.ZipFile.ReadIntoInstance(ZipFile zf)
  a következő helyen: Ionic.Zip.ZipFile.Read(String fileName, TextWriter statusMessageWriter, Encoding encoding, EventHandler`1 readProgress)
  a következő helyen: Ionic.Zip.ZipFile.Read(String fileName)
  a következő helyen: OMSI_Addon_Importer.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
  a következő helyen: System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
  a következő helyen: System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Betöltött szerelvények **************
mscorlib
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3620 (GDR.050727-3600)
    Kódbázis: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
OMSI Addon Importer
    Szerelvény verziója: 1.0.0.0
    Win32-verzió: 1.0.0.0
    Kódbázis: file:///F:/Programs/OMSI%20Addon%20Manager/OMSI%20Addon%20Importer.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Szerelvény verziója: 8.0.0.0
    Win32-verzió: 8.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
Ionic.Zip
    Szerelvény verziója: 1.9.1.5
    Win32-verzió: 1.9.1.5
    Kódbázis: file:///F:/Programs/OMSI%20Addon%20Manager/Ionic.Zip.DLL
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3620 (GDR.050727-3600)
    Kódbázis: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
System.Xml
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Szerelvény verziója: 2.0.0.0
    Win32-verzió: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    Kódbázis: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_hu_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll
----------------------------------------

Maybe I should take the file into a folder which not includes special characters? Now it is in "f:\Letöltések\" means Downloads..

--update--
No problem, with folder name..


Zuletzt von nemeza am So 22 Mai - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:48

nemeza schrieb:
Maybe I should take the file into a folder which not includes special characters? Now it is in "f:\Letöltések\" means Downloads..

Yes, you could try this.
Also I didn't mean "logged on as admin", but "start as admin" which is a big difference in W7 and Vista. If you haven't done so yet, I would try this first.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:51

Janniboy schrieb:
nemeza schrieb:
Maybe I should take the file into a folder which not includes special characters? Now it is in "f:\Letöltések\" means Downloads..

Yes, you could try this.
Also I didn't mean "logged on as admin", but "start as admin" which is a big difference in W7 and Vista. If you haven't done so yet, I would try this first.
As I wrote: I'm a win.XP user (I cleared Vista away after some couple of weeks using it). In root folder made it the same problem..
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:54

Ok, I didn't know you're using XP, then admin mode cannot be the problem.

Did you try any other AM compatible add-on?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 15:27

I just tried to install it on my own again, and you're right, the error message keeps popping up. But WinRar says that the ZIP file is destroyed / not useable, so the problem is NOT caused by AM. I'll contact the author.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 15:32

Janniboy schrieb:
I just tried to install it on my own again, and you're right, the error message keeps popping up. But WinRar says that the ZIP file is destroyed / not useable, so the problem is NOT caused by AM. I'll contact the author.
Ok, I thought the error message came, bacouse the ams format not fully compatible with TC / it's plugins..
--
Anyway thanks for fast replies. Support : 5 (1-5, 5 is the best)
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:37

Hallo,

Ich kann nicht auf Aerosoft! Können Sie mir eine Alternative lein? Bitte! Sad !!!


Hello,

I can not access Aerosoft! Can you give me an alternative lein? Please! Sad !!!

Bye Sad
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:37

Verbesserungsvorschläge:
1. Dokumentation auch ohne vorherige Registrierung verfügbar machen - damit nimmt man erst mal eine Hürde für die Entwickler
2. Möglichkeit schaffen, Infos zur Strecke (z.B. Karte, IBIS-Codes) nach der Installation des AddOns jederzeit über OAM abzurufen
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:40

@AgoraRATP:
Look at the first post, I added an alternative source.

@Giovanni:
1. Ist eine Überlegung wert... aber ein Entwickler muss sich ohnehin registrieren, anders funktioniert's ja nicht Wink
2. Keine schlechte Idee. Merk ich mir mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 19:53

Ist die Version 0.81 der Beta-Tester eigentlich die gleiche wie die Version 1.0?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 19:56

Nein, die ist veraltet. Einige Neuerungen sind noch hinzugekommen.
Irrtümlicherweise habt ihr aber vmlt. keinen Hinweis darüber erhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 20:07

Janniboy schrieb:
Nein, die ist veraltet. Einige Neuerungen sind noch hinzugekommen.
Irrtümlicherweise habt ihr aber vmlt. keinen Hinweis darüber erhalten.

Ne, haben wir nicht... Wink Very Happy

Dann lad' ich mir mal die neue Version herunter... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: