ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bustrack reaktivieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Bustrack reaktivieren Empty
BeitragThema: Bustrack reaktivieren   Bustrack reaktivieren Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:45

Kann ich ein aus Versehen markiertes Pfadsegment wieder reaktivieren oder geht das nicht ( Bustrack)?
Danke von Bolllen!
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Bustrack reaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Bustrack reaktivieren   Bustrack reaktivieren Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:59

also tracks & trips kannst du normal löschen mit den Button unter der jeweiligen liste...

Bei traffic rules tust du das indem du zusätzlich die umschalttaste gedrückt hälst und dann linken mausklick auf den pfad
Nach oben Nach unten
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Bustrack reaktivieren Empty
BeitragThema: Trackpfad create   Bustrack reaktivieren Icon_minitimeFr 20 Mai - 15:22

Danke an Woelfchen für seine schnelle Antwort.
Ich habe jetzt trackpfad in eine Richtung fertiggestellt. Wie muß ich nun die andere Richtung angehen. muß ich nochmal auf Create klicken oder was sollte ich tun. Ich mache es schon zum dritten mal und möchte es nicht wieder versauen. Danke schön. Bollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bustrack reaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Bustrack reaktivieren   Bustrack reaktivieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bustrack reaktivieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: