ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Repaints by FraZzle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 38
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 12 Nov - 8:30

Frazzle du hast übrigens Post Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 13 Nov - 23:02

Ick versuche mich mal an dem Wunsch-Repaint von "InfraFürth", den Traditionsbus "Flammenbrot" als SD85er Ausgabe ^^

Hier mal die ersten arbeiten, die wohl gemerkt, noch nicht überall korrekt sind:





Aber bitte, denkt nicht gleich, das dieses Projekt fest steht... ^^ Ick "versuche" mich und es kann passieren, das ick irgendwo nicht mehr weiter komme und das ganze Projekt wieder einstellen muss. Das soll nur mal am Rande erwähnt sein, bevor es nacher enttäuschte Gesichter und der gleichen gibt Wink


Zuletzt von Frazzle am Mo 14 Nov - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 13 Nov - 23:12

Also bin beeindruckt aber wir wollen bei der Realität bleiben wenn überhaupt müßte er auf einen SD74er oder auf einen SD77er
Denn diese Werbung gab es ja nur auf einen DE.
Ich weiß das es ein Wunsch Repaint ist.Ansonsten kommt er bis jetzt sehr gut rüber.
Damit meinte ich das er überhaupt nicht auf einen SD85er paßt.
Aber wenn er ihn auf einen SD85er haben will na dann warum nicht.
Wenn du es schaffen solltest wäre es sehr nett von dir wenn du mir die fertige bmp Datei schicken könntest damit ich ihn auf einen SD77er machen könnte.
Ansonsten freue ich mich schon darauf.

Klasse Arbeit bis jetzt Frazzle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 13 Nov - 23:17

Ahja..? Weil ick weiss nur aus den Medien, das es diesen Bus nur auf einem "DE" gab, das es diese "Werbung" auch auf einen "SD200er" gab, ist mir vollkommen unbekannt... ^^

Das mit dem SD85er, habe ick vorgeschlagen, aber das sollte später nur einige klicks kosten, um diese Werbung auf einen SD74er und 77er zu bekommen.

Aber Danke für die Info Gabi und danke ebenso, für deine gestrige Mail Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 13 Nov - 23:28

Ach so na dann hab ich nichts gesagt.
Und kein Problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 38
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 9:37

Hey der Bus sieht doch von vorne schonmal nicht schlecht aus!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 11:32

Cool! Wenn es diese Werbung auch auf einem SD gegeben hätte, wäre das wohl auch ein schöner Anblick gewesen.
Ich weiß, der Bus ist noch im Bau, aber: Das Einmannwagen-Schild wird noch verschoben? Wobei ein SD85 diesen Aufkleber eh nicht mehr erlebt hat. Wink

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 15:11

Also das Schild, kann ick jederzeit verschieben ect., das sollte nicht das Problem sein. Nur hab ick auf Bildern gesehen, das in etwa die Position vom "Einmannwagen-Schild" stimmt ^^

Ick überlege, es es evtl. besser wäre, dsa Schild wieder zu entfernen... ...mir gefällt es so oder so, von daher würde ick Dich und die Community entscheiden lassen, ob mit oder ohne... ...ick bin in der Sache, wie meisten sehr offen und flexibel... Wink Smile

PS: Ick hab die beiden Bilder oben mal aktualisiert, seitlich hab ick nur den "Schlüter" Schriftzug vergrößert, also kaum eine Veränderung und an der Front im ANNAX-Bereich, hab ick nochmal neu angesetzt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 16:04

Frazzle schrieb:
Nur hab ick auf Bildern gesehen, das in etwa die Position vom "Einmannwagen-Schild" stimmt ^^
Ach, so meinst du das. Ja, bei den DE ist das richtig, aber du bemalst hier ja schließlich einen SD. Wink Bei denen saß der "Einmannwagen" über dem rechten Blinker.
Aber, wie erwähnt: Der SD85 hat diesen Aufkleber eh nicht mehr erlebt, da es seit 1981 keine Schaffnerwagen mehr gibt. Folglich entfiel auch die besondere Kennzeichnung für Einmannwagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 16:06

Achsoooo... Ja dann entferne ick diesem beim SD 85 und setze ihn beim SD77er dann über dem Blinker... ^^ Danke Frank Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 14 Nov - 23:38

Hier mal ein Screen, von meiner vorrangeschrittenen Arbeit:



Große Bilder 1280x1024, für die, die mehr Details sehen wollen ^^:

Klick 1

Klick 2

Puuh, is 'ne ganz schöne kniffelarbeit, aber trotzdem macht es Spass Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Di 15 Nov - 21:04

So, für heute ist erstmal Schluss. ick versuche morgen evtl. weiter zu machen, wenn es in mein Zeitfenster passt:





nochmal in Großformat 1280x1024:

Klick 1

Klick 2

Nicht wundern... ...das mit dem überkleben der Fenster, hat auf die schnelle nicht ganz Fehlerfrei geklappt... Wink Smile


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 16 Nov - 13:40

He Markus weil ich nicht viel zeit hab: (bin im Schul PC-Raum)
kannst du mir bitte für Sd200/202/mercedes Overhaul Mod ein Repaint machen lass dir was einfallen. Es ist ein fiktives Busunternemhen (Fürstenauer Bus AG (Auf den bussen steht aber FAG)) an alle: Die Map ist nocht WIP aber ich habe noch nichts vorzeigbares! Und Markus (FrazZle) du sollst den nicht so veröffentlichen!! Sondern einen Link (NICHT AM KOMPATIBEL!!!) mir per Pn schicken (PN wird gelöscht wenn ich gedownloaded habe.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 16 Nov - 13:45

Hey Frazzle, sieht nicht schlecht aus, gefällt mir! Wink
Aber bitte bloß nicht die Fenster überkleben! Das gabs beim DE auch nicht, lediglich das Lüftungsgitter, welches sich an der zweiten Treppe befand, war lackiert und bafand sich in Fensterhöhe- und form.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 16 Nov - 14:42

Das ist kein Wunsch, es ist mir auch o.k wenn du das nicht machen willst,sozusagen
Kritik da ich gesehen (und gedownloadet Very Happy ) habe das du fast nur(super) D92 Repaints
machst,könntest du bitte Surprised auch mehr Repaints Surprised s von SD200 und SD202 wie
AVUS und Gabi 22 (ihr macht tolle Repaints Very Happy )machen.Die wären sicher auch
super gemacht.

Du legst eben Wert auf Qualität. flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 16 Nov - 22:07

Ein bisschen bin ick dann doch heute weiter gekommen ^^:





Gruß

Markus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 17:18

Und wieder ein Repaint mehr im Frazzle-Supermarkt.
lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 17:37

Reinbus schrieb:
Und wieder ein Repaint mehr im Frazzle-Supermarkt.
lol! Very Happy

Aber sicher doch... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 17:46

Die Front und die Türseite, sind soweit fertig:



In Größe 1280x1024

Klick mich!

Das Heck ist fast auch fertig, da muss ick nur noch kleinere Fehlchen ausbessern.
Zum Schluss, muss dann noch die Fahrerseite vollendet werden... ...wo ick schätze, das der Bus heute noch oder morgen zirka, aus der Werkstatt rollt ^^

PS.: Entschuldigt mich jetzt schon, wenn nicht alles bis ins kleinste genau detailgetreu nachempfunden werden konnte, mehr geht schon fast nicht mehr Smile

Der "Schlüter Flammenbrot", kommt als SD85 und SD77 raus (mit Fensterüberklebung). Beim SD85, ist das mit den Fenstern noch unklar, bezüglich wegen Problemchen mit den Fenstern...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 18:33

Schicke Repaints Frazzle, gefallen mir richtig gut.
Haben eine super Qualli.

Weiter soo !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://game-info.pytalhost.com
Busch

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 22:16

alle coole repaints ich bin echt beeindruckt affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 22:34

Ick lade jetzt erstmal die Bilder auf Seite 1 hoch und mache die beiden Busse (Schlüter Flammenbrot) bereit zum downloaden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 18 Nov - 23:25

Die Busse, stehen absofort zum Download bereit Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 19 Nov - 7:48

Sieht wirklich gut aus.
Aber ist es tatsächlich so, dass der Schriftzug unter "Flammenbrot" unter der Matrixanzeige verschwindet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 19 Nov - 8:53

Nein, das ursprüngliche Fahrzeug hatte keine Annax, also wie beim SD77.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: