ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 22:44

Oh schade, der 3582 ist wirklich eine gute Motivwahl, aber er ist Dir auch etwas mitlungen, weil falsch convertiert. Ich hatte das gleiche Problem heute schon mal angesprochen, also mache ich mal einen Link, weil ich mich sonst unnötigerweise wiederhole: Showroom 80/90er-Repaints WiP. Vielleicht kannst Du es ja noch ändern. Beim SD202 fällt das zwar nicht gleich so dolle ins Auge, wie beim 200er, aber wenn Du es mit der Urtextur vergleichst fällt wirklich es auf.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 22:57

Ahh Sch****... ^^

Danke Marc, ja mir ist im Unterbewusstsein da schon länger etwas aufgefallen, wenn ick das richtig sehe, muss ick das mit jedem Bus typ/Modell machen?! scratch Dann hätte ick aber ein dickes dickes Problemooo... Very Happy

Moment... ...ick fummel das ganze mal um und schaue, wie es danach aussieht... ...paar Minütchen... ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 23:07

Vorher:

Repaints by FraZzle - Seite 25 Asz_0112

Nachher:

Repaints by FraZzle - Seite 25 Asz_ne10

Ja man sieht minimale Unterschiede und da ick gerne Perfektionist bin, hab ick glaube noch etwas nachzubessern, wenn ick rchtige Tippe ^^

Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 23:24

Da finde ich die 'vorher'-Variante besser. Sieht origineller aus, wenn man das so sagen darf Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 23:49

@ Frazzle: Das sieht doch schon viel besser aus. Betriebsverschmutzung kommt in OMSI schließlich von alleine Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSa 5 Nov - 23:57

Ja, das ist wohl war, der Schmutz kommt schon von alleine, da muss ick nicht noch wirklich nachhelfen... Very Happy

Der AZ, steht nun Dank Mark1972 korrigiert, wieder zum Download bereit. Wink

Danke nochmal und Viel Spass ^^

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeSo 6 Nov - 1:02

"Betriebsverschmutzung"
Durchs Waschen in der Waschanlage wird der Lack nach Jahren auch nicht besser. Aber gut, jeder hat so seine 'Feinheiten' Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 19:34

Mein nächstes Projekt, ist fertig. Der "Nordberliner Sanitär".:

Repaints by FraZzle - Seite 25 Sanita10

Repaints by FraZzle - Seite 25 Sanita11

Ick schaue ebend noch nach Fehlerchen und wenn allet schicke ist, kann er heute rausrollen ^^
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 19:51

Ich hätte schwören können, daß das normales sandgelb ist mit neutraler Bande und keine Vollwerbung, aber ich lasse mich dahingehend gerne aufklären. Laughing
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/852/category/21-d88_3643_3707
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 20:02

Na ick hab ihn genau nach diesem Abbild nachgebastelt, den Du auch gerade verlinkt hast. Die Farbe hab ick 1:1 übernommen usw. ^^ Ick glaub, ick stehe gerade etwas auf dem Schlauch, da ick nicht ganz verstehe, was jetzt nicht ganz korrekt sein soll o.d.g.l... ^^ *sorry* Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 20:38

Hm, ok, wenn Du meinst das die Farbe stimmt ist gut. Auf mich wirkt der im Repaint irgendwie "schweinchenrosa". Aber ich muß als Farbendoofer da sowieso ganz vorsichtig sein, weil ich sowieso immer was anderes sehe als andere. Aber per Abtastung auf den sonnenbelichteten Seiten habe ich RGB-Werte mit Paint.NET raus, die elfenbein näher kommen (RAL 1014 - nicht hundertprozentig aber nah dran). Man sollte beim Abtasten von Fotos auch immer drauf achten, daß man nicht die Schattenseite abnimmt, sondern eher eine gut ausgeleuchtete Seite. Mache ich jedenfalls so. Aber ich will Dir da nicht reinreden.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:12

Schweinerosa ? ^^ Stimmen die Farb/Kontrast Werte deines Monitors evtl nicht ganz? ^^ Ist nicht böse gemeint Marc, bei mir ist es zumindest kein rosa...

Ähmm, ick überprüfe das ganze nochmal, ansonsten weiss ick nicht, da ick drauf geachtet habe, das ick den Farbcode von keiner schattigen Stelle entnommen habe. =/

Ansonsten, biste mit dem rest zufrieden ja Marc..? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:25

Ja, der Rest ist sogar sehr ok Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:40

Gut, ick habe festgestellt, das der vorherige Farbton nicht ganz korrekt war:

Vorher:

Repaints by FraZzle - Seite 25 Sanita10

Nachher:

Repaints by FraZzle - Seite 25 Sanita12

Ick habe diesmal den Farbcode, eines anderen Busses genommen und konnte sofort unterschiede erkennen ^^

Dann kann ick ja jetzt noch das Dach dementsprechen umlackieren und dann dürfte er fertig sein, oder Marc...?? Smile Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeMo 7 Nov - 23:35

Der "Nordberliner Sanitär" Bus, steht jetzt zum Download bereit. Smile
Nach oben Nach unten
NewFlyerC40LF

NewFlyerC40LF


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 41
Ort : Atlanta, Ga

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 12:30

Paint on of these in Greyhound's new paint scheme!
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 15:04

Do you have any Pictures of your new Greyhound paint?

Sorry for the questions but I want to know exactly how and which bus you want to have as repaint

Which model of SD200 should it be?

regards


Markus
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 15:46

Ich ahbe da mal eine Paintwunsch für O405 OVEHAUL MOD :
https://2img.net/r/ihimizer/img245/3207/o407.th.jpg

Die Texturen sind .
VOREN/HINTEN GELICH; TÜRSEITE/FAHRERSTEITE : GELICH
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 15:55

Dein Bild ist viel zu klein, wie ick sehe, hat es aber eine große Auflösung. Überprüfe mal, ob Du nicht den falschen Link in dem Sinne geschickt hast Wink
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:00

Moin,

Frazzle schrieb:
Dein Bild ist viel zu klein, wie ick sehe, hat es aber eine große Auflösung. Überprüfe mal, ob Du nicht den falschen Link in dem Sinne geschickt hast Wink

nimm mal aus dem Link hinten das "th" raus...denn haste es in groß. Very Happy

Gruß
Niels

Edit: nach der Lackierung zu urteilen, sollte es ein ex VKP hier aus Schleswig-Hosltein sein.
Wenn gewünscht, kann ich auch weitere Bilder der Lackierung als Vorlage schicken.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:06

Danke Dir, hat mit dem großen Bild jetzt geklappt... Smile

Ja also, wenn Du mehr Bilder hast, immer her damit... ...weil ick brauche natürlich auch die Schriftzüge, die sich seitlich am Bus vorne zumindest befinden.

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:13

Klar also Ich galube wenn cih den O407er gesehen habe in Norden dann war es :
ARENDT REISEBÜRO
WALLSTR.37
266603 AURICH

Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:14

Moin Markus,

Frazzle schrieb:
weil ick brauche natürlich auch die Schriftzüge, die sich seitlich am Bus vorne zumindest befinden.

wenn denn sind das aber Bilder, mit den Schriftzügen des Vorbesitzers. Könnte also nur rein Lackierungstechnisch weiterhelfen.

Niels

Edit: Wenn die Bildgröße 800x533 reichen sollte, das schau mal hier:

http://stadtbus-kiel.de/kiel/vkp/vkp.htm
http://stadtbus-kiel.de/kiel/vkp/vkp_ausgemustert.htm

Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:20

ACH DU MEINE SCHEIße ihr ahbt eine O407 nach BOCHUM gegeben meine alte Heimatstadt Surprised hab ihn leider nicht gesehen nie. pale
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:22

Wenn ich den Schriftzug richtig erkenne, heißt der Schriftzug:


Wilhelm Arendt
Omnibusbetrieb

Aurich Tel. 91028
Mümmerboe (oder so Very Happy) Tel. 4574
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 25 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» My very first Repaints
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Repaints von M8D-NF
» Nik's repaints
» 77 repaints?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: