ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Repaints by FraZzle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 18 Jun - 14:01

Danke Danke Smile

Das stimmt, der Bus ist vorne und an allen Ecken noch ziemlich nackt... aber das wird noch schön gefüllt Very Happy Wink

Ick werde wieder Screens machen wenn ick 'n Stücke weiter bin Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 18 Jun - 21:32

So, da bin ick wieder, mit Sehenswerten Bildern ^^:








Also ick will nichts Versprechen, aber wenn ick die Zeit noch dazu habe usw. könnte der Bus morgen/übermorgen, im laufe des Tages "aus der Werkstatt rollen". ^^
Es fehlen jetzt nur noch die rechte Seite und das Heck! Very Happy Wink


Gruß

Markus


Zuletzt von Frazzle am Sa 18 Jun - 21:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 18 Jun - 21:38

Nicht schlecht, klasse Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 2:13










Der Repaint ist nun soweit fertig und wird somit im laufe des Tages Online gestellt Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totti030



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin-Charlottenburg

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 6:02

Echt super Arbeit sieht aus wie das Original!
Ich merke Du hast echt das Zeug dafür!
Danke freu mich schon den Bus aus der Werkstatt zu fahren.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 9:20

Schaut soweit ganz gut aus. Aber vorher noch den sandgelben Rahmen vorne wegmachen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 9:56

Ihr mit eure Umrandung . . . Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das gehört bzw. gehörte nun mal dazu, sowie auch zu dem BZ-Repaint.
Das Repaint ist wirklich klasse geworden - Hut ab Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 11:20

Fabi schrieb:
Schaut soweit ganz gut aus. Aber vorher noch den sandgelben Rahmen vorne wegmachen. Wink

Ick habe auf Wunsch, den BZ-Repaint jemacht und von einem Vorbild, wie die Umrandung halt so dazu gehört... Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 11:29

totti030 schrieb:
Echt super Arbeit sieht aus wie das Original!
Ich merke Du hast echt das Zeug dafür!
Danke freu mich schon den Bus aus der Werkstatt zu fahren.
LG

Danke Dir, war echt eine harte Nuss, bei diesem Bus ^^ Hatte wie gesagt nur ein Bildmaterial und musste mir daraus alles zusammen fummeln ect. Very Happy Wink

Also wenn es irgendwann mal möglich ist (Bildmaterial), dann kann ick evtl. an 1 oder 2 Ecken den Bus nochmal überarbeiten, da bin ick gern mal Perfektionist Very Happy Wink


...So ick mach ebend den Bus fertig zum downloaden...

Ick hoffe er jefällt Euch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN A21



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 11:37

Wie funktioniert dies eigentlich Busse zu repainten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain



Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 11:48

Wow. Dit hasste jut jemacht. Sehr gute Arbeit. Mir würden noch Tausend Repaint Wünsche einfallen. Die behallte ick aber für mich. Dann wird dieser Bus jetzt meinen D92 mit der Berliner Morgenpost ablösen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 12:01

Den BZ-Bus, könnt Ihr jetzt hier auf der ersten Seite downloaden, sowie auf Aerosoft und im Omsi-Addon-Downloadcenter. Very Happy Wink


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 13:59

MAN A21 schrieb:
Wie funktioniert dies eigentlich Busse zu repainten

Wie es genau funktioniert, steht im SDK-Handbuch: Klick mich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totti030



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin-Charlottenburg

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 19 Jun - 20:06

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber Dein Repaint ist so der Hammer, das ich Ihn erstmal fahren lassen mußte.
Könntest Du das Repaint von der B.Z. auch für einen SD200 machen? Am besten SD83 oder 83 RLB?
Danke schon mal im vorraus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 13:46

totti030 schrieb:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber Dein Repaint ist so der Hammer, das ich Ihn erstmal fahren lassen mußte.
Könntest Du das Repaint von der B.Z. auch für einen SD200 machen? Am besten SD83 oder 83 RLB?
Danke schon mal im vorraus!

*hehe* Das freut mich Smile

Also ick kann ja mal die Tage schauen, ob es möglich ist dieses Repaint 1:1 auf die SD200 83er umzubasteln, ick habe es gestern noch kurz probiert, das Repaint direkt 1:1 auf den SD200 zu setzen und es würde fast passen, ick müsste hier und da an einigen Stellen noch ein bisschen pfeilen, aber ick denke es wäre möglich.

Ick setzt mich die Tage mal ran und schau mal, was ick machen kann Wink
Die Maske(n) vom SD200 muss ick auch noch bearbeiten, weil ick noch nie ein Repaint für die älteren Modelle jemacht habe ^^

Also ick werde etwas Zeit brauchen, weisste bescheid... Smile

Ick melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt ect. Very Happy Wink


Gruß

Markus


Zuletzt von Frazzle am Mo 20 Jun - 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totti030



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin-Charlottenburg

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 14:48

Cool danke. Der Bus sieht echt aus wie im Originalen.
Super Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
b3rliner88



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 18:42

Hi Markus,
erstmal Kompliment, der BZ-Bus sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich ihn hinten an der Türseite noch etwas nackt, ich hab hier mal ein Vergleichsbild von 3700:



Falls du Bock hast, kannst du ihn ja nochmal etwas "voller" machen, wenn nicht ist es aber auch kein Drama ^^
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 19:30

b3rliner88 schrieb:
Hi Markus,
erstmal Kompliment, der BZ-Bus sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich ihn hinten an der Türseite noch etwas nackt, ich hab hier mal ein Vergleichsbild von 3700:



Falls du Bock hast, kannst du ihn ja nochmal etwas "voller" machen, wenn nicht ist es aber auch kein Drama ^^
MfG

Hey b3rliner88 ^^

Cool danke, warum ick keine Bilder von Bussen finde, wo man mal die rechte Seite sieht, kp... ^^ muss ja an mir liegen Very Happy

Joar na dann werde ick noch ne Vorlage von hinten habe/bekomme, dann lohnt sich das doch nochmal ordentlich Smile Wenn nicht, setzt ick mich trotzdem gern nochmal ran, um zumindest die rechte Seite noch zu korrigieren Smile

Danke nochmals Wink

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 21:32

Aber da ist ja auch keine sandgelbe Umrahmung. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
b3rliner88



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 21:49

Hi,
du musst dich nicht bei mir bedanken. ^^ Eher muss ich mich bedanken, dass du nicht die beleidigte Leberwurst spielst, wenn man Verbesserungen/Ergänzungen anspricht, wie schon öfters hier im Forum beobachtet.
Wenn du gestattest, dass ich noch ein wenig beim Hertha-Bus rumspiele, damit die Detailliebhaber auf ihre Kosten kommen Very Happy (Vorlage: mein Modellbus)
1) Türseite: DB-Logo und Nike-Swoosh jeweils durch play.berlin ersetzen, so wie auf der Fahrerseite, nur etwas kleiner halt
2) Heck: Auf der oberen Heckscheibe, und zwar halb Scheibe, halb Karosserie, war ein kleines Hertha-Logo. Auf der unteren Heckscheibe am unteren Rand war ein Arcor-Schriftzug, diesen könnte man zeitgemäß durch einen kleinen DB-Schriftzug ersetzen. Die Motorhaube war mit den jeweiligen Sponsoren bedruckt, aber ich denke das dürfte mit den Rechten eventuell kritisch werden, deswegen könnte man sie auch so lassen, sieht auch dufte aus ^^ Ansonsten könnt ich versuchen, mein Modell zu fotografieren, falls du es probieren willst.
Die Fahrerseite ist soweit perfekt. Auf der Türseite war allerdings nur die Emailadresse, und zwar genau dort wo deine Telefonnummer platziert ist.
Ansonsten perfekt & Hut ab, macht Spaß ihn zu fahren Very Happy
MfG
Fabian

P.S.: Solltest du diese Vorschläge umsetzen, dann vllt. als "reale" beta-Version oder so. Der Bus, so wie er jetzt ist mit den DB-Logos, gefällt mir nämlich auch sehr gut und ich denke, die Meinung teilen noch einige andere. Aber die Detailverliebten freuen sich dann genauso über den neuen ^^
Wenn du den BZ-Bus überarbeitest, hab ich leider kein Bild von der Fahrerseite, aber ich glaube mal, da auf dem Vorbild die Werbung so gar kein Schema aufweist, könnte man es einfach ganz plump kopieren, wenn du das "richtige" Türseiten-Repaint hast, und dann die Türbereiche noch bearbeiten ^^ Aber jut, will nicht noch mehr auf'n Sack gehen ^^
Jute Nacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 20 Jun - 22:13

b3rliner88 schrieb:
Hi,
du musst dich nicht bei mir bedanken. ^^ Eher muss ich mich bedanken, dass du nicht die beleidigte Leberwurst spielst, wenn man Verbesserungen/Ergänzungen anspricht, wie schon öfters hier im Forum beobachtet.
Wenn du gestattest, dass ich noch ein wenig beim Hertha-Bus rumspiele, damit die Detailliebhaber auf ihre Kosten kommen Very Happy (Vorlage: mein Modellbus)
1) Türseite: DB-Logo und Nike-Swoosh jeweils durch play.berlin ersetzen, so wie auf der Fahrerseite, nur etwas kleiner halt
2) Heck: Auf der oberen Heckscheibe, und zwar halb Scheibe, halb Karosserie, war ein kleines Hertha-Logo. Auf der unteren Heckscheibe am unteren Rand war ein Arcor-Schriftzug, diesen könnte man zeitgemäß durch einen kleinen DB-Schriftzug ersetzen. Die Motorhaube war mit den jeweiligen Sponsoren bedruckt, aber ich denke das dürfte mit den Rechten eventuell kritisch werden, deswegen könnte man sie auch so lassen, sieht auch dufte aus ^^ Ansonsten könnt ich versuchen, mein Modell zu fotografieren, falls du es probieren willst.
Die Fahrerseite ist soweit perfekt. Auf der Türseite war allerdings nur die Emailadresse, und zwar genau dort wo deine Telefonnummer platziert ist.
Ansonsten perfekt & Hut ab, macht Spaß ihn zu fahren Very Happy
MfG
Fabian

P.S.: Solltest du diese Vorschläge umsetzen, dann vllt. als "reale" beta-Version oder so. Der Bus, so wie er jetzt ist mit den DB-Logos, gefällt mir nämlich auch sehr gut und ich denke, die Meinung teilen noch einige andere. Aber die Detailverliebten freuen sich dann genauso über den neuen ^^
Wenn du den BZ-Bus überarbeitest, hab ich leider kein Bild von der Fahrerseite, aber ich glaube mal, da auf dem Vorbild die Werbung so gar kein Schema aufweist, könnte man es einfach ganz plump kopieren, wenn du das "richtige" Türseiten-Repaint hast, und dann die Türbereiche noch bearbeiten ^^ Aber jut, will nicht noch mehr auf'n Sack gehen ^^
Jute Nacht


Danke Für deinen ausführlichen Post... Wink Smile Quatsch, du gehst mir nicht auf den Sack =P

...ja also ick setzte mich sehr gerne nach dem BZ-Bus nochmal an den Hertha-Bus, hab nix dagegen, das es mehrere Versionen davon gibt Very Happy

Wenn Du mir irgendwann evtl noch genauer Bilder liefern kannst, wie der Hertha-Bus auszusehen hat usw. setze ick das gerne so gut es geht um... ^^

Ick komme dann nochmal auf Dich zurück wenn's denn soweit ist waah Smile


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 22 Jun - 16:24

HeyHo ^^

...ick bin gleich mit der B.Z v. 1.1 fertig...

Veränderung:

die rechte (Tür) Seite, wurde überarbeitet (mehr gefüllt], nach einer Original-Vorlage

Hier mal ein Bild, fehlen noch 2 kleine Schriftzüge ^^

Vorher


Nachher


Danke nochmal an "b3rliner88", für das Bildmaterial Wink


Den Repaint lade ick heute noch hoch, sobald ick gleich/bald mit den letzten Handgriffen fertig bin Smile

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 22 Jun - 17:45

Bittesehr:

Eventuell noch mal im Grafikprogramm bearbeiten.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 22 Jun - 17:55

Hetfield schrieb:
Bittesehr:

Eventuell noch mal im Grafikprogramm bearbeiten.




Super, Danke Dir! Smile

Haste Dir selber extra die Mühe jemacht oder haste nur via Internet recherchiert...? ^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mi 22 Jun - 18:26

Ich will ja nicht nörgeln, denn du hast das eigentlich recht gut umsetzen können, aber gefallen tut mir dein Repaint immer noch nicht so ganz.
Vergleiche mal bitte das Originalbild mit deinem Screen, also von 'gefüllt' seh ich da nichts Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Heute um 20:17

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: