ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Repaints by FraZzle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
BigDan24

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 2 Jul - 14:56

Ich fände ja 3314 mit der Hitachi Werbung sehr schön. Allerdings ist mir bewusst, dass der wohl sehr schwierig ist, und ich finde ausser diesem einen Bild auch keine weiteren quellen.

http://www.beku-bildarchiv.de/bildarchiv/berlin_1-Dateien/3314_2.3.90_101915.jpg


Edit: Hab noch ein zweites auf 1908 gefunden: http://imageshack.us/photo/my-images/97/491908sd82191me.jpg/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 2 Jul - 15:32

Ick nehm mal an, das Du diese Werbung auf den SD83 haben möchtest?! ^^
Ick hoffe es lassen sich noch mehr Bilder finden (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
b3rliner88



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Sa 2 Jul - 15:40

Heyho,
ich habe auch diese Werbung auf einem meiner Modellbusse, in diesem Fall kann ich aber leider keine Bilder beisteuern, da das Modell entweder schlecht bemalt/bedruckt wurde oder einfach nur schon sehr alt ist, jedenfalls ist die Werbung an einigen Stellen nur noch sehr schwach erkennbar und teilweise vergilbt und daher eher weniger als Vorlage geeignet.
Ist aber zweifelsohne eine schöne, anspruchsvolle Werbung, wünsche gutes Gelingen Very Happy

Worüber ich mich freuen würde, ist eine schlichte Bandwerbung von Engelhardt. Diese hier: http://bus-werbung.piranho.de/bilder/bvg/3608-Engelhardt%20ChalottenburgerPilsener-D89-BVG.JPG
Gibt aber leider auch hier irgendwie keine brauchbaren Bilder...weiß aber mit Sicherheit, dass es diese Werbung nicht mehr auf den Corporate-Design-Wagen gab, von daher entfällt wenigstens diese Arbeit

Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   So 3 Jul - 15:29

...Und wieder ein Repaint fertig ^^
Diesmal isses ein "Charlottenburger Pilsener" Repaint (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Do 7 Jul - 20:41

Hier mal Bilder vom "Gelbe-Seiten" Repaint:









...Soweit bin ick eig. schon fertig, wenn da nicht noch dieses optische Problemchen mit dem Brandenburger Tor-Logo vorne wäre (farbe) ...also ick schau mal wie ick diesen "kleinen" Schönheitsfehler noch korrigieren kann (; Das gelbe Buch auf der linken Seite (hinten) muss ebenso noch richtig angepasst werden ^^


Zuletzt von Frazzle am Do 7 Jul - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Do 7 Jul - 20:44

Der sieht mal richtig klasse aus. Ich habe bzw. hatte den auch auf meiner Liste, aber schnell wieder verworfen. Respekt dafür Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Do 7 Jul - 20:50

derMarvin schrieb:
Der sieht mal richtig klasse aus. Ich habe bzw. hatte den auch auf meiner Liste, aber schnell wieder verworfen. Respekt dafür Wink

Danke Smile

...das glaube ick Dir... ist nicht ganz so leicht und leider musste ick an manchen Ecken etwas "schummeln", da es u. a. den "richtigen" Katalog nicht als Vorlage gab usw. Ick bin da sehr gerne Detailtreu, aber nicht immer hat man die Möglichkeit dazu ^^

Aber trotzdem gefällt er mir sehr gut und Euch hoffe och Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
b3rliner88



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 8 Jul - 4:41

Komme mir zwar langsam vor wie so ein Roboter, der gebetsmühlenartig immer das gleiche postet, aber was soll ich auch sonst machen? Very Happy Sieht jedenfalls wieder geil aus, Hut ab für die Arbeit und Zeit die du da reinsteckst, das Ergebnis ist erste Sahne! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 8 Jul - 5:05

b3rliner88 schrieb:
Komme mir zwar langsam vor wie so ein Roboter, der gebetsmühlenartig immer das gleiche postet, aber was soll ich auch sonst machen? Very Happy Sieht jedenfalls wieder geil aus, Hut ab für die Arbeit und Zeit die du da reinsteckst, das Ergebnis ist erste Sahne! Cool

Haha morgen Du Roboter =P

Danke Dir (: ...Dich kann ick schon verstehen, aber da kannste nunmal nüscht wirklich machen... ^^ Außerdem hilfste mir ja, wenn ick Deine hilfe brauche mit Stundenlanger suche nach CVorlagen und erweist Dich auch schon mal als guter Fotograf und der gleichen ^^

Ich bastel später noch die letzten Beulen aus und mal sehen, vllt. schafft er es ja heute aus der Werkstatt (;

PS.: Der Bus hat jetzt die BVG Farbcodes (gelb, grau), also die gröbsten Fehler sind damit schon mal beseitigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 8 Jul - 12:46

Hallöle Very Happy

Die Fronten sind geklärt, sprich die Front des Busses ist jetzt korrigiert und fertig =P



Die Heck-Werbung, wurde auch nochmal minmal ausgebessert



Ick bereite den Repaint jetzt vor, sodass er gedownloadet werden kann... (; (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 18 Jul - 14:58

Dit finde ick jut das du dir die ganze Arbeit machst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauerland

avatar

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 18 Jul - 15:00

Sehe ich genau so... Wink Repaints gefallen mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 41
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 18 Jul - 15:25

Da kann auch ich nur zustimmen Smile Ich selber fahre eh zu 99% aber eh nur mit den realen Spandau Werbungen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
busfan2011



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 35
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Mo 18 Jul - 23:12

Vielen Dank für die Reklame
Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Di 19 Jul - 12:33

Danke an alle, für die ganzen Feedbacks (;

...ick hab mich hier auch einige Zeit nicht mehr gemeldet, wegen privater Dinge usw. ^^

Ick versuche mich auch teilweise nebendbei am bauen einer Map =P

Was die Repaints angeht, schaue ick gerade ob ick die Persilwerbung von Hand nachbauen kann, weil es ja dafür keine wirklichen brauchbaren Vorlagen gibt ect. ^^

Der Repaint-Wunsch von "BigDan24" auf Seite 9, scheint für mich erstmal nicht möglich zu sein, tut mir leid... =/

Wenn jemand anderweitig Vorschläge für Repaints hat, immer her damit (:

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Do 21 Jul - 15:17

Es gibt ein kleines "Wunder" zu verkünden... es hat jetzt doch geklappt ^^

Ick bin soweit fast fertig mit dem "Persil-Repaint", hier mal Bilder:






Ick werde den Repaint wahrscheinlich heute noch zum Download anbieten (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Do 28 Jul - 21:42

Hallöle (:

Also z. Z. versuche ick mich an dem "Knax-Klub" Repaint (SD200), den "Gabi22" als Wunsch geäußert hat (Siehe in diesem Thread: http://omnibussimulator.forumieren.com/t4358-repaint-sd200-pop-knax).
Ick muss zugeben, das es nicht leicht ist und die Qualität wird am Ende leider auch nicht absolut top sein, für mich zählt aber, das es dann so gut es geht, dem Originalen entspricht und keine schlechte Kopie ist... ^^

Hier mal paar grobe Bilder... ...nicht wundern, es sind noch einige Schönheitsfehler und Lücken:






Ick kann aber nichts versprechen, das ick es hinbekomme, aber ick werde tun, was in meiner Macht steht =P

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 36
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 8:00

Sieht doch gut aus, mach weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 10:57

Dit ist doch jut jeworden Frazzle. Ick weiß nich was de daran auszusetzten hasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 16:17

Das Heck, ist derweil auch schon fertig (fehlt nurnoch 2x das Sparkassen-Logo an den Ecken links und rechts... aber das sind nur 2 Klicks) ^^


Jetzt liegen die arbeiten noch an den Seiten links und recht (unten), dann wenn alles klappt, wäre ick fertig ^^

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 19:35

Hy Frazzle

Die Mail an Dich ist fertig.
Viel Spaß mit mein Repaint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 20:11

Gabi22 schrieb:
Hy Frazzle

Die Mail an Dich ist fertig.
Viel Spaß mit mein Repaint

Danke Gabi22, die Mail kam an =)

den schaue ick mir gleich an... Smile

ick zeige gleich noch einen Screenshot von der linken Seite vom Knax Repaint, kannste mir ja sagen, ob Dir das soweit gefällt... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 20:17

Na logo machen wir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 20:30

Hier mal ein Screen, wo der Hintergrund (grün/blau) schon fertig ist:



Das Heck ist jetzt mit den Sparkassen-Logos (unten links und rechts) jetzt fertig:




Ick werde dann mal weiter basteln... ...achso, kannst Du mir den RGB-Code für die rote Farbe noch geben? Weil das rot Dir ja noch zu hell ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Fr 29 Jul - 21:01

Sieht soweit sehr sehr gut aus.
Kann dir den Code nicht geben da ich nur mit Paint und Paint Net arbeite und nicht mit Photostore oder dem Programm was Du benutzt.Denn damit kenne ich mich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: