ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitimeMi 18 Mai - 16:47

hallo,

ich wollte fragen ob jemand weis wann das SDK zu Bus Konventieren kommt oder kann nicht einmal einer das mal richtig erklären??

wahrscheinlich unnötig aber wollte mich mal schlau machen

MFG bvb360
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitimeMi 18 Mai - 17:38

Verschoben in den Fahrzeugbau.

Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Wink
Genaueres kann dir keiner sagen.

Ich glaube auch kaum, dass dir einer die Fahrzeugkonvertierung Schritt für Schritt erklärt, denn dann könnte man es auch grad selber machen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:31

Janniboy schrieb:
Verschoben in den Fahrzeugbau.

Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Wink
Genaueres kann dir keiner sagen.

Ich glaube auch kaum, dass dir einer die Fahrzeugkonvertierung Schritt für Schritt erklärt, denn dann könnte man es auch grad selber machen Wink


hab schon mein Thema gesucht xDD ok nadann warten warten warten -.-
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitimeDo 19 Mai - 8:54

Janniboy schrieb:
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Wink

Naja, ganz so schlimm kommts wohl nicht! Wink Aber es dauert noch.

Abgesehen davon, bevor hier zuviel Vorfreude aufkommt: Natürlich werden wir KEINEN Konverter liefern! Also das bleibt schön Handarbeit, aus zwei Gründen: Erstens sind die Fahrzeuge aus vBus und/oder CBS (oder woher ihr auch welche konvertieren wollt) wahrscheinlich viel zu unterschiedlich zu OMSI-Fahrzeugen, um sie direkt importieren zu können. Zweitens ist IMMER manuelle Nacharbeit erforderlich, was wir auch damit fördern wollen, dass man eben nicht bloß auf einen Knopf drücken kann. Es soll ja weiterhin heißen: Klasse statt Masse! Wink
Nach oben Nach unten
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitimeDo 19 Mai - 15:49

Marcel Kuhnt schrieb:
Janniboy schrieb:
Das SDK kommt, wenn M&R ihr Studium beendet haben, sie haben das SDK schlichtweg noch nicht fertig Wink

Naja, ganz so schlimm kommts wohl nicht! Wink Aber es dauert noch.

Abgesehen davon, bevor hier zuviel Vorfreude aufkommt: Natürlich werden wir KEINEN Konverter liefern! Also das bleibt schön Handarbeit, aus zwei Gründen: Erstens sind die Fahrzeuge aus vBus und/oder CBS (oder woher ihr auch welche konvertieren wollt) wahrscheinlich viel zu unterschiedlich zu OMSI-Fahrzeugen, um sie direkt importieren zu können. Zweitens ist IMMER manuelle Nacharbeit erforderlich, was wir auch damit fördern wollen, dass man eben nicht bloß auf einen Knopf drücken kann. Es soll ja weiterhin heißen: Klasse statt Masse! Wink
Ich kenne nur vBus. Konverter Programm ist möglich zu schreiben, und vielleicht könnte Zeit sparen, ABER es braucht sehr viel Zeit, ich denke, wegen OMSI Seite. Alle OMSI File-struktur zu erstellen.. Nicht einfach, so zu sagen Smile

---

Aber ein 0.01_Pre_alfa Fahrzeugbau SDK wäre sehr schön. Nur schon im Forum erreichbar infos in einer Dokument oder Seite zusammengesammelt.
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Gesponserte Inhalte





SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Empty
BeitragThema: Re: SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen    SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SDK wann ? an alles Nutzer die was wissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Strecke
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Nur sieben aktive Nutzer/Redakteure im deutschen Wiki
» --->Smalltalk<---
» Alles anders !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: