ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugriffsverletzung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Horst

Horst


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Bremen

Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzung   Zugriffsverletzung Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:37

Bei mir kommt seit ich heut im editor war bei der spandau map folgende meldung: Zugriffsverletzung der Adresse 00590EEC in Modul Omsi.exe. Lesen von Adresse 00000194
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Zugriffsverletzung Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:42

Nach oben Nach unten
Horst

Horst


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Bremen

Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Zugriffsverletzung Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:47

ups Embarassed
nur bei mir is das problem das ich die karte ja nichtmal gespeichert habe also kann ich ja auch nichts rückgängig machen
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Zugriffsverletzung Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:51

Horst schrieb:
ups Embarassed
nur bei mir is das problem das ich die karte ja nichtmal gespeichert habe also kann ich ja auch nichts rückgängig machen

Dann weiß ich auch nicht weiter... Tut mir Leid! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugriffsverletzung Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Zugriffsverletzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugriffsverletzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: