ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes o407 für Omsi

Nach unten 
+143
RegioBus
Queran
busmax
Innsbrucker
Berlin-Stadtgrenze
ElvisP
M8D-NF
René S.
Stefan
DMG1978
LVG traffic Group
Coolertyp23
Damian Schwichtenberg
Postbus09
omsiman2.0
baumi
Claudius
49kolf
Lasse
dirk.habets
Yo'bro
Diddi29
ChrisHB
HalliHallo
MAN NL 202 (2271)
Regiobus 100
luckysunyblue
SixEcho
Nils G.
filipe231291
Tomdresden
Mercedes
Weser-Ems-Bus
Kristian
Bus2011
O530 Citaro
BlackEye
Foob
westlink
Wagen 1031
Lukiduki11
nemeza
Waidmannsluster
felix01
man-busfahrer
Bomi
michaeldavis
faaabiiii
Marc1972
maler16
maximilian
Man Fahrer
0000Bus
Alex Busse
datoneer
66 der Avusrenner
VGF-Bus12
Roland15
Janniboy
Saarpfalzbus
knokyland
Dj_Lens
busfan2011
busfreak
mcorreiapimenta
Sauter
Baxter
Busfahrer-ROW
truckersieger
Kamaz
SetraFan
Vaanessa__x33
marcog
Jonas.V
Setras315nf
Dario
VirusX2007
kevin.j
NooBKZ
Fynn
Patrick1205
Simon M.
WEBfan19
VOLLG"S
Felix (Keyway)
bus 14
Oranienburger123
Nord-Ostsee-Bahn
M8C533
wertz
Butters
Ice Road Alex
DerBusfan
Patrick15
noob236
LH458
lok23
Urbino4148
Fred
FR1GTS
Niklas98
Busdriver1997
omnibusfan_99
moanka
O 405 NÜ
Berliner93
Bachi
CJ
Kevin
Bene
Hydroschild
CityBus
835sedici
Makko1988
Bremerhaven-Bus-Fan
David Jung
togismo
cooper
Man Lions Göppel
Mercedes 0530 Citaro
Sauerland
Yufa
RBS-BUS
N
Philip
OVS driver
Lenni
rostock4ever
zavage
MAN Lion´s City
InfraFürth
Bdvmot002
SD_202_FAN
MANSD202FAN
florian-wolf.de
Zane
Staakener
Florian
Fabi
Jannik
gregor
bvb360
Behotec
147 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 16:45

also da finde ich sollte man nur das lenkrad nochmal überarbeiten, das mit dem pult kann man ja sehen, währe aber schön wenn es dem auf dem Foto ähnlicher sehen würde von der austattung und so (knöpfe, leuchten usw.), probier es doch sonst mal mit dem Fahrerpult aus dem D92, aber trotzdem, gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 16:52

Behotec schrieb:

Momentan sieht der Fahrerplatz so aus , wobei ich vorab sagen muss , das dieser noch kräftig überarbeitet wird , um näher ans Original zu kommen.


Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Cbedfb-1305909329

Gut gemacht,bis jetzt!
Aber du hast noch viel Arbeit vor dich! Wink
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 17:06

aber für ne vor-version doch echt i.O


Zuletzt von Florian am Fr 20 Mai - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 17:31

Wird es eigentlich die Funktion geben den Bus abzusenken? confused
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 17:37

Seit wann kann man O405er absenken??
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 7:25

Sieht aufjedenfall super aus, wird der Bus das IBIS2 bekommen?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 18:58

Fabi schrieb:
Seit wann kann man O405er absenken??
Bei mir in Tübingen konnte man das! scratch
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 5:07

MANSD202FAN schrieb:
Fabi schrieb:
Seit wann kann man O405er absenken??
Bei mir in Tübingen konnte man das! scratch
Hochflurbusse absenken? Wäre mir nun aber neu...
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 11:17

Fabi schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Fabi schrieb:
Seit wann kann man O405er absenken??
Bei mir in Tübingen konnte man das! scratch
Hochflurbusse absenken? Wäre mir nun aber neu...

War wohl eher ein O405 N oder?
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:50

also südwestbus hatte auch mal O405
und die konnte man nicht absenken
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 15:32

InfraFürth schrieb:
Fabi schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Fabi schrieb:
Seit wann kann man O405er absenken??
Bei mir in Tübingen konnte man das! scratch
Hochflurbusse absenken? Wäre mir nun aber neu...

War wohl eher ein O405 N oder?
Stimmt habe das mit dem 0405 N verwechselt! Laughing
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 9:59

wie schauts aus am O407?
hat sich schon was getan?

sry für den post aber fragen kost ja nix oder =D

@ MANSD202FAN: mach dir nix draus, ist mir auch schon mal passiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Behotec

Behotec


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.03.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 9:15

Hallo ,
natürlich geht der Bau weiter. Bin gerade dran , einen komplett neuen Boden zu machen , der auch schon fast fertig ist.
Mit den Außenschwenktüren bin ich schon soweit gekommen , dass sie zumindest mal geradlinig ( wie bei karosa ) aufgehen.
Doch diese Lösung gefällt mir nicht so ganz.


Vielleicht nochmal die Frage an unsere Omsi erbauer. Kann man Außenschwenktüren realisieren ???? Wenn ja , wie.



PS: Screens vom Bau folgen in kürze

Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 12:59

dass dir das nicht gefällt kann ich sehr gut verstehen, ich freu mich schon auf neue screens Wink

ich empfehle dir Marcel oder Rüdiger per PN anzuschreiben weil immer on sein und jeden beitrag lesen können sie ja auch nicht, versuch das mal, ich glaube damit erreichst du sie besser als wenn du hier was reinschreibst verstehst Wink versuch macht klug Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 7:58

Behotec schrieb:
Hallo ,
natürlich geht der Bau weiter. Bin gerade dran , einen komplett neuen Boden zu machen , der auch schon fast fertig ist.
Mit den Außenschwenktüren bin ich schon soweit gekommen , dass sie zumindest mal geradlinig ( wie bei karosa ) aufgehen.
Doch diese Lösung gefällt mir nicht so ganz.


Vielleicht nochmal die Frage an unsere Omsi erbauer. Kann man Außenschwenktüren realisieren ???? Wenn ja , wie.



PS: Screens vom Bau folgen in kürze



wann kommen die sreens ich kann nicht mehr abwarten aber warum machst du nicht ein Video
Nach oben Nach unten
Behotec

Behotec


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.03.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 10:37

Hallo ,

Die Screens von dem o407 brauchen noch etwas.
Da ich mit den Außenschwenktüren nicht so zufrieden bin ( die Funktion ) dachte ich , erstmal langsam zu machen ,
bis man weiß , wie solche Außenschwenktüren zu realisieren sind.

Der o 407 wird aber nach fertigstellung ins Netz gestellt.

Zwischendurch habe ich ein neues , kleines Projekt angefangen ( nur Privat )

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 92c41c-1307788393

Dies ist ein noch nicht fertig konvertiuertes vBus modell. Dies möchte ich auf Grund dessen , das es kein eigenes Modell ist ist online stellen. Um eben streitereien zu vermeiden.
Ich weiß ja nicht ob man das dann darf oder ob es dann heißt , dies ist geschützt und ich dürfe das nicht veröffentlichen.


Aber der o407 kommt.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:32

Das gibt sicher keine Streitereien, nur weil du ein billiges Modell veröffentlichst (- was ja aufgrund von billig nicht schlecht sein muss.)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:34

Die Räder sind etwas groß.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:59

Jannik schrieb:
Das gibt sicher keine Streitereien, nur weil du ein billiges Modell veröffentlichst (- was ja aufgrund von billig nicht schlecht sein muss.)


so sehe ich das auch! und bevor es stress gäben würde könnte mann sich eine Erlaubnis einholen....
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 14:38

zavage schrieb:
Die Räder sind etwas groß.

Nich' das einzige Problem...Razz

Vor dem veröffentlichen den eigentlichen Erbauer anfragen, je nach Antwort dann entweder online stellen oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 16:07

Zane schrieb:
zavage schrieb:
Die Räder sind etwas groß.

Nich' das einzige Problem...Razz

Vor dem veröffentlichen den eigentlichen Erbauer anfragen, je nach Antwort dann entweder online stellen oder nicht.

Ach, dass ist doch kein Problem^^! Kann er von mir aus veröffentlichen Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 17:38

rostock4ever schrieb:
Zane schrieb:
zavage schrieb:
Die Räder sind etwas groß.

Nich' das einzige Problem...Razz

Vor dem veröffentlichen den eigentlichen Erbauer anfragen, je nach Antwort dann entweder online stellen oder nicht.

Ach, dass ist doch kein Problem^^!

Das meinte ich auch nicht mit "Problem" Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Behotec

Behotec


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.03.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:51

So , soeben ist es mir durch Zufall gelungen , die Außenschwenktüren zu realisieren. Sie schwenken jetzt genau so wie in echt.
Jetzt kann es an dem o407 weiter gehen. Geplant sind erstmal neue Türen und dazu die passenden Türbügel. Die jetzigen finde ich
passen nicht so , ich finde die Türen vom Rahmen zu dünn.


Hier noch ein Bild , woran man die seitliche Zielanzeige erkennen kann.


Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Bwjyze4l
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:55

hallo entschuldigung aber meine frage ist die ich weiß nicht ob du es schoneinmal gesagt hast gibt es denn bus zum downlode und wo]Link Bitte
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:03

An deiner Stelle würde ich die Augen mal aufsperren und den Beitrag lesen....er beschreibt, dass es mit dem Bus weitergehen kann, ergo ist es ein Projekt in Arbeit...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes o407 für Omsi
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Bus in OMSI einfügen
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: