ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes o407 für Omsi

Nach unten 
+143
RegioBus
Queran
busmax
Innsbrucker
Berlin-Stadtgrenze
ElvisP
M8D-NF
René S.
Stefan
DMG1978
LVG traffic Group
Coolertyp23
Damian Schwichtenberg
Postbus09
omsiman2.0
baumi
Claudius
49kolf
Lasse
dirk.habets
Yo'bro
Diddi29
ChrisHB
HalliHallo
MAN NL 202 (2271)
Regiobus 100
luckysunyblue
SixEcho
Nils G.
filipe231291
Tomdresden
Mercedes
Weser-Ems-Bus
Kristian
Bus2011
O530 Citaro
BlackEye
Foob
westlink
Wagen 1031
Lukiduki11
nemeza
Waidmannsluster
felix01
man-busfahrer
Bomi
michaeldavis
faaabiiii
Marc1972
maler16
maximilian
Man Fahrer
0000Bus
Alex Busse
datoneer
66 der Avusrenner
VGF-Bus12
Roland15
Janniboy
Saarpfalzbus
knokyland
Dj_Lens
busfan2011
busfreak
mcorreiapimenta
Sauter
Baxter
Busfahrer-ROW
truckersieger
Kamaz
SetraFan
Vaanessa__x33
marcog
Jonas.V
Setras315nf
Dario
VirusX2007
kevin.j
NooBKZ
Fynn
Patrick1205
Simon M.
WEBfan19
VOLLG"S
Felix (Keyway)
bus 14
Oranienburger123
Nord-Ostsee-Bahn
M8C533
wertz
Butters
Ice Road Alex
DerBusfan
Patrick15
noob236
LH458
lok23
Urbino4148
Fred
FR1GTS
Niklas98
Busdriver1997
omnibusfan_99
moanka
O 405 NÜ
Berliner93
Bachi
CJ
Kevin
Bene
Hydroschild
CityBus
835sedici
Makko1988
Bremerhaven-Bus-Fan
David Jung
togismo
cooper
Man Lions Göppel
Mercedes 0530 Citaro
Sauerland
Yufa
RBS-BUS
N
Philip
OVS driver
Lenni
rostock4ever
zavage
MAN Lion´s City
InfraFürth
Bdvmot002
SD_202_FAN
MANSD202FAN
florian-wolf.de
Zane
Staakener
Florian
Fabi
Jannik
gregor
bvb360
Behotec
147 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:06

Bevor hier noch mehr vollgespammt wird, editiere ich lieber mal den Beitrag.

wertz


Zuletzt von wertz am So 3 Jul - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:53

wertz schrieb:
Ich hoffe, dass das Projekt nicht einschläft, daher Frege ich mal nach, welchen Vortschritt du/ihr (Bus/Sound) in den letzten Tage gemacht habt !?

lg wertz

BOAR warum Fragt ihr immer so ne Sch*** wnn mal eine Woche keine neuen Infos kommen!?
Wenn es was neues gibt wird er es uns schon hier schreiben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:58

vorallem gibt es ein anderes thema im scriptforum wo er erst vor kurzen infos gepostet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:59

Er macht Fortschritte, mehr verrate ich nun selbst aber nicht dazu. (Grund, die Frage direkt am Anfang der Seite!)

Und absofort führe ich eine Regel ein, die schon bei Zusi im Forum sehr gut funktioniert. Jedes Nachfragen verschiebt dort den Release von etwas um eine Woche später. Ich denke, so erzieht man die User hier genausogut. Will heißen, den fertigen Sound gibt es dann halt nun schonmal ne Woche später. Ausnahmen gibt es jedoch Very Happy

Yufa schrieb:
vorallem gibt es ein anderes thema im scriptforum wo er erst vor kurzen infos gepostet hat.
Naja, da ist es jedoch der Ecolife Sound vom Citaro G II, nicht der vom O 407. Vom O 407 liegt hier bereits gut eine Stunde Rohmaterial, also viel arbeit Very Happy

MfG
David
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 20:40

Die Erziehungsmaßnahme finde ich gut,denn die funktioniert bei kleinen Kindern auch jut
ps: Freue mich aber druf
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 20:44

na ja bringt tut es schon was allerdings finde ich es sehr übertrieben den andere User die keine DL Fragen stellen werden damit auch bestraft und dies führt zu nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSa 2 Jul - 22:06

Florian schrieb:
na ja bringt tut es schon was allerdings finde ich es sehr übertrieben den andere User die keine DL Fragen stellen werden damit auch bestraft und dies führt zu nichts...

Das mag sein. Aber schau dich im Zusi Forum um. Grade die Strafe für alle sorgt zum schluss dann dafür das es nach kürzester Zeit läuft. Erfolgsmodell Wink

Gut, zum Sound selbst muss ich sagen, das ich dank Marcos Aufnahmen schon recht weit bin. Was halt die meisten Probleme macht, ist der reine Getriebsound. Da bin ich noch ein wenig am verzweifen. Nach dem O 407 Sound gehts übrigens an ein Firmenfahrzeug von uns, einen GN2 mit einem OM 447 hLA-II Motor. Auch hier kommt dann was gutes bei raus, die Soundaufnahmen machte ich bereits, mache sie weiterhin und immer noch Very Happy

MfG
David
Nach oben Nach unten
Makko1988

Makko1988


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 35

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 1:25

David Jung schrieb:
Florian schrieb:
na ja bringt tut es schon was allerdings finde ich es sehr übertrieben den andere User die keine DL Fragen stellen werden damit auch bestraft und dies führt zu nichts...

Das mag sein. Aber schau dich im Zusi Forum um. Grade die Strafe für alle sorgt zum schluss dann dafür das es nach kürzester Zeit läuft. Erfolgsmodell Wink

Gut, zum Sound selbst muss ich sagen, das ich dank Marcos Aufnahmen schon recht weit bin. Was halt die meisten Probleme macht, ist der reine Getriebsound. Da bin ich noch ein wenig am verzweifen. Nach dem O 407 Sound gehts übrigens an ein Firmenfahrzeug von uns, einen GN2 mit einem OM 447 hLA-II Motor. Auch hier kommt dann was gutes bei raus, die Soundaufnahmen machte ich bereits, mache sie weiterhin und immer noch Very Happy

MfG
David

Was sind denn die Probleme mit dem Getriebesound David? Besteht die Schwierigkeit darin den Sound einzubinden?.. oder im script?.. Du weißt ja, das Fahrzeug hat den "kurzen" ersten gang, der bei bedarf mit Kickdown auch als "langer" ausgefahren werden kann. Very Happy Der Wandler lässt erst ab dem zweiten Gang nach.. ich weiß ja nicht, in wie fern das mit dem Script machbar zu realisieren ist? Ich bin mal echt gespannt, wie der Sound am Ende klingt.. Da ich David kenne, wird das sicherlich kein schlechtes Ergebnis werden.. Smile
LG
Marco
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 8:50

Wenn ich das alles hier zu den Sounds lese, dann werd ich noch gespannter als ich schon bin Very Happy
Ihr macht das toll. *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 8:57

@Behotec Cooler O407. Weiter so.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Ice Road Alex




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 26

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:10

sieht echt gut aus. weiter sooooo
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:12

guten morgen

ich hoffe, dass ihr aber auch merkt, dass durch eure Beiträge etwa eine Seite voller Spam zusammenkommt.

Ja, ich weiß, mein Beitrag hat auch keinen Sinn, aber wenn einer geschrieben hätte "NEIN, lass das", wäre nicht die ganze Seite zugespamt!

Also schreibt nicht immer alle etwas, wenn es darum geht: "Er hat was gschrieben, was er nicht soll".

ps: Bevor hier noch mehr unnötige Beiträge herauskommen, bitte ich euch, mich nicht x-mal zu zitieren!!
Nach oben Nach unten
bus 14




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:06

No more Herunterladen von diesem Bus bin ich für eine lange Zeit warten
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:08

bus 14 schrieb:
No more Herunterladen von diesem Bus bin ich für eine lange Zeit warten

You can write in english, because theres no sense in your post.
Nach oben Nach unten
bus 14




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.11

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:16

No more downloading of this bus I'm waiting for a long time
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:23

bus 14 schrieb:
No more downloading of this bus I'm waiting for a long time

You can't download this bus, because it's still in work. i think, you can download the bus in a several months.
Nach oben Nach unten
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:24

Makko1988 schrieb:
Was sind denn die Probleme mit dem Getriebesound David? Besteht die Schwierigkeit darin den Sound einzubinden?.. oder im script?.. Du weißt ja, das Fahrzeug hat den "kurzen" ersten gang, der bei bedarf mit Kickdown auch als "langer" ausgefahren werden kann. Very Happy Der Wandler lässt erst ab dem zweiten Gang nach.. ich weiß ja nicht, in wie fern das mit dem Script machbar zu realisieren ist? Ich bin mal echt gespannt, wie der Sound am Ende klingt.. Da ich David kenne, wird das sicherlich kein schlechtes Ergebnis werden.. Smile
LG
Marco

Das schwierige ist eine klare Sequenz des ersten Ganges, des 2. Ganges und des 3. Ganges. Wenn das ganze vom Sound her aufsteigend ist, hast du den Effekt wie in krtz07 seinem Download, der Sound vom Getriebe klingt sehr unsauber und stotternd... Also dieser nännänänänänän Effekt statt einem Näääääääääääääääään. Laughing

MfG
David
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:06

Das Problem, dass das nännänänänänän kommt, ist, dass die Aufnahme aufgenommen wurde, während der Bus etwas schneller wurde oder so. Man müsste also wenn möglich aufnehmen, wenn der Bus auf einer Konstanten geschwindigkeit bleibt Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:18

OVS driver schrieb:
Das Problem, dass das nännänänänänän kommt, ist, dass die Aufnahme aufgenommen wurde, während der Bus etwas schneller wurde oder so. Man müsste also wenn möglich aufnehmen, wenn der Bus auf einer Konstanten geschwindigkeit bleibt Wink

Richtig, 100 Punkte an OVS driver. Die Frage ist an dieser Stelle, zu welcher Geschwindigkeit am besten und wo hab ich die Chance so zu fahren, das die Geschwindigkeit konstant bleibt, ohne das ich andere behinder.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 15:25

Der beste Platz dafür wäre entweder ein Testcenter oder so oder ein verlassener Flugplatz. Jedoch müsste man sehen wie man das alles da klärt wegen Bus und dort fahren und so.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Makko1988

Makko1988


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 35

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeSo 3 Jul - 22:18

David Jung schrieb:
OVS driver schrieb:
Das Problem, dass das nännänänänänän kommt, ist, dass die Aufnahme aufgenommen wurde, während der Bus etwas schneller wurde oder so. Man müsste also wenn möglich aufnehmen, wenn der Bus auf einer Konstanten geschwindigkeit bleibt Wink

Richtig, 100 Punkte an OVS driver. Die Frage ist an dieser Stelle, zu welcher Geschwindigkeit am besten und wo hab ich die Chance so zu fahren, das die Geschwindigkeit konstant bleibt, ohne das ich andere behinder.

David.. wir wohnen mitten im Moor.. da kann ich auf ner schön geteerten straße so lange eine konstannte geschwindigkeit fahren, wie ich will.. Wink ich müsste nur wissen, welche geschwindigkeit nun die richtige ist, und wie viele unterschiedliche Geschwindigkeiten es sein müssen?.. ich denke mal ein paar mehr oder?.. wenn der Wandler im 2. Gang schließt, dann ist das ja ein eigener sound, muss der in einem ganzen Stück eingebunden werden?

Lg.. Marco
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeMo 4 Jul - 7:50

Mir würden so viele Orte die gut wären dazu einfallen.. Außerdem kann man einen Bus auch überholen, wenn er gerade nur 30-50 fährt Wink
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeMo 4 Jul - 9:16

Jetzt gibt es einen O405 und bald kommt noch ein O407 cheers .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeMo 4 Jul - 9:43

Felix (Keyway) schrieb:
Jetzt gibt es einen O405 und bald kommt noch ein O407 cheers .

Mfg
Felix

Aber ich denke mal das der O407 besser ist .
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitimeMo 4 Jul - 10:22

Patrick15 schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Jetzt gibt es einen O405 und bald kommt noch ein O407 cheers .

Mfg
Felix

Aber ich denke mal das der O407 besser ist .


dem stimme ich zu!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Gesponserte Inhalte





Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes o407 für Omsi
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Bus in OMSI einfügen
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: