ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI-Busse in der Endschleife Freudstraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
biberacher2000




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.11

KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Empty
BeitragThema: KI-Busse in der Endschleife Freudstraße   KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Icon_minitimeSo 15 Mai - 5:48

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem OMSI. Immer wenn ich in die Endschleife Freudstraße-Goldkäferweg einfahre blockieren dort rund 5 KI-Busse die gesamte Schleife. Die KI-Busse stehen nur rum und setzen nicht vor mir auf die Linie ein. Ich versuche dann immer an den Bussen vorbei zu fahren, aber weil die Schleife ohnehin sehr eng ist kann ich so kaum noch wenden, um wieder auf die nächste Linienfahrt zu gehen. Bei den anderen Endschleifen hatte ich dieses Problem noch nie, die KI-Busse dort fahren alle vor mir immer weg und beginnen ihre Linien. Ich habe auch bemerkt, dass dort immer die gleichen KI-Busse stehen, egal zu welcher Uhrzeit ich dort hin komme.

Kennt von euch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?

Danke für eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Empty
BeitragThema: Re: KI-Busse in der Endschleife Freudstraße   KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Icon_minitimeSo 15 Mai - 6:57

Hast Du da evtl. ein Spieler-Fahrzeug versehentlich stehen ? Startest Du immer aus einer gespeicherten Situation ? Irgendetwas blockiert den KI-Fluß. Übernehme mal das erste Fahrzeug und fahre es weg. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich dann der ganze Stau auflöst.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Empty
BeitragThema: Re: KI-Busse in der Endschleife Freudstraße   KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Icon_minitimeSo 15 Mai - 19:57

Wenn das öfter passiert, kann es ja kein KI-Problem sein. Selbst wenn dort, aus welchem Grund auch immer - eigentlich nicht möglich, ein Stau entstehen sollte, wären es jedesmal andere KI-Busse. Die werden ja jedesmal neu geladen und ausgewählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Empty
BeitragThema: Re: KI-Busse in der Endschleife Freudstraße   KI-Busse in der Endschleife Freudstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI-Busse in der Endschleife Freudstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 92 - Freudstraße bis Grenze
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» BVG BUSSE PDF
» Mercedes o407 für Omsi
» Busse auf Bahngleis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: