ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Generation SD 77

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Generation SD 77   Sa 14 Mai - 22:50

Also laut Beschreibung gibt es in dieser Serie 100 Fahrzeuge. Ich sehe z.B. Folgende Nummern: 2816,3105.. Aber 1. finde ich in der wahl der Nummer keine der Oben genannten Fahrzeuge und 2. laut den Nummern sind es dann mehr als 100 Fahrzeuge!


Hat dafür jemand eine Erklärung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Generation SD 77   Sa 14 Mai - 22:58

Wenn du zu bestimmten Fahrzeugen keine Nummer findest, hast du die falsche Werbung ausgewählt. Jedes Fahrzeug ist soweit ich weiß in der ailist.cfg registriert, bzw man kann dies tun und dem dann eine Werbung zuweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Generation SD 77   Sa 14 Mai - 23:05

ALso ich habe Nachgeschaut:

Bei mir gehts bei 2893 los, geht bis 2900 dann weiter von 3001 - 3093.

Egal welche Werbung ich nehme, die Nummern bleiben gleich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfan95



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Generation SD 77   Sa 14 Mai - 23:06

2816 ist ja auch kein SD77 es soll ein SD76 sein, der nur simuliert wird. 3105 ist ein SD78 der ebenfalls nur simuliert wird.
Du kannst die Fahrzeuge nicht auswählen, weil in der "Regs_SD77" Datei nur die Wagennummern der Serie SD77 vermerkt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Generation SD 77   Sa 14 Mai - 23:10

D.h. ich kann die Busse nicht auswählen. Wieso wurden sie dann nur für den KI gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Generation SD 77   So 15 Mai - 8:32

Weil's dann mehr Fahrzeuge zur Auswahl sind (und bei der AI die Unterschiede zwischen SD77 und SD76 nicht so sehr auffallen als wenn man selbst drinsäße). Die AI muss ja aus einem gewissen fahrzeugpark wählen können, ansonsten kommt es zu Problemen, wenn keine Nummer mehr verfügbar ist. Deswegen haben wir für die AI ein paar Wagennummern hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Generation SD 77   Heute um 0:11

Nach oben Nach unten
 
Generation SD 77
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pokemon der 1.Generation
» Tatzen druckmarke
» Zerstörbare Teile von Monstern
» Goldenfischköder?!?
» Pokemon der 6. Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: