ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi neuer Betriebshof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jatze04




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.11

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:56

Ich habe Mal einen neuen Betriebshof gebaut.Im Moment lÄuft er noch auf der map Bad Kinzau.Kritik erwünscht.Später hänge ich ein video auch noch an nur das dauert noch ein bisschen Wink .So ich weiß leider noch nicht wie man screens einfügt aber ich habe einen youtube kanal von dem werde ich euch dann videos statt screens machen




Zuletzt von jatze04 am So 15 Mai - 8:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:11

Screenshots?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:56

Hat den Link zwischen [img] und [ /img] wohl vergessen... Wink

(Ja, ich habe das Bild-Ende - also "[/img]"- extra falsch geschrieben! Wollte ich nur eben sagen, dass ihr nicht rummeckert Very Happy)


Zuletzt von Sauerland am Sa 14 Mai - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 11:53

Sauerland schrieb:

(Ja, ich habe das Bildende - also "[/img]"- extra falsch geschrieben! Wollte ich nur eben sagen, dass ihr nicht rummeckert Very Happy)

Gut gemacht,hier meckern sowieso jeder rum! Mad
Die Leute im Forum ist es gut zu Informieren über ihre Fehler aber ihr sollt lieber an euch gucken als andere zu korigiren! Evil or Very Mad Exclamation
Wää pale

Gut,Sauerland!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:06

Ich mecker nur, wenn es nötig ist. Wink Ich wollte ihn (jatze04) nur darauf hinweisen.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:44

Dario schrieb:
Ich mecker nur, wenn es nötig ist. Wink Ich wollte ihn (jatze04) nur darauf hinweisen.
Genau so wie ich.. Wink
Und leider ist das oft nötig - ne? Very Happy

Aber nun: B2T!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi neuer Betriebshof Empty
BeitragThema: Re: Omsi neuer Betriebshof   Omsi neuer Betriebshof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi neuer Betriebshof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Omsi-Spieler
» [DE] Neuer, offizieller Chat zum OMSI-Forum
» Betriebshof Spandau anno 1989
» Betriebshof
» Betriebshof Spandau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: