ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Deinstallation von Blender

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:21

Hi ich habe mir vor einiger zeit mal Blender Runtergeladen.
So also ich wollte es gerade Deinstallieren was passiert 1.Blenderweg(Gut) -> 2.Fraps weg(Nicht so gut) -> 3.!!!OMSI WEG!!!
Ich hasse Blender Jetzt muss ich es neu Installieren...
Achsoja jetzt dei frage kann ich irgendwie die gelöschten Fahrer,Strecken,Busse,Repaints,Mod´s und so weiter wieder herstellen???
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:27

Hallo!


Es kann sein das blender diese Sachen alle deinstalliert bzw. gelöscht hat, vielleicht haste ein Virus?

Zitat :
Achsoja jetzt dei frage kann ich irgendwie die gelöschten Fahrer,Strecken,Busse,Repaints,Mod´s und so weiter wieder herstellen???

Vielleicht mal Systemwiederherstellen bzw. System zurücksetzten ?


Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:36

Virus Nö ich meine das ernst.
Also ich wollte blender löschen dann kamm immer [Ja oder Nein] Und och habe immer Ja bzw. OK gedrückt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:54

Ich hab das Gefühl, dass da nicht das Setup von Blender schuld ist... zumal du schreibst, du hättest leichtfertig "Ja" und "OK" gedrückt - was stand denn in den entsprechenden Dialogboxen...???
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:57

Naja auf Englisch das alle Dateien die was Mit Blender zu tun haben gelöscht werden... Neutral
Ja eigentlich egal ist schon repariert worden vom OMSI Installations Programm Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:01

Sagen wir so: Wenn ich einen französischen Vertrag untergelegt bekomme, unterschreibe ich ihn nicht einfach "so", nur weil ich die Sprache nicht verstehe... man sollte dann dafür sorgen, dass man versteht, was man liest! Wink

Was mich aber noch mehr wundert: Wie hat das OMSI-Setup denn die verloren gegangenen Addons wiederhergestellt?!?
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:07

Zitat :
Was mich aber noch mehr wundert: Wie hat das OMSI-Setup denn die verloren gegangenen Addons wiederhergestellt?!?

Das frage ich mich auch...
Karosa war noch da FBW war noch da Kinzauh war noch da und great Grundorf Neutral
Sogar alle Hof dateien waren noch da...
Achso ja nach dem "Reparieren" Bekomme ich jetzt immer so ne meldung "could not create o3d device"
Was ist das???

PS: Ich bin ja nicht volkommen Doof und führe es auch in admin aus aber es geht nicht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:12

Sach ma, war tatsächlich der OMSI-Ordner (c:\programme\m-r-software\omsi) weg...? Oder eventuell nur die Desktop-Verknüpfung.......?
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:51

So blöd bin ich nun auch nicht,der ganze Ordner war weg.
Ich kann es wieder spielen zwar nicht in Vollbild aber trotzdem OK.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 11:48

Zitat :
So blöd bin ich nun auch nicht,der ganze Ordner war weg.
Wie bitte soll ein völlig anderes Programm es mit der Deinstallationsroutine schaffen den Omsi Hauptordner zu löschen ? Das ist völlig unmöglich. Wie hast Du überhaupt die Deinstallation vorgenommen. Per Deinstaller ? Über die Systemsteuerung ?
Und wie soll ein gelöschter Ordner plötzlich wiederhergestellt worden sein ?

Sorry, Deine ganzen Aussagen sind mehr als suspekt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:46

Ok, es könnte natürlich übern Papierkorb gelaufen sein, das wär aber das einzig denkbar Szenario - aber wie das über Setup passiert sein soll...? Keine Ahnung...

Ich habe nur im Laufe der mittlerweile 14 Jahre Computererfahrung gelernt: Meistens sitzt das Problem vorm Bildschirm! Wink Bitte nicht persönlich nehmen - im Gegenteil, es ist ganz selbstkritisch gemeint: Man muss einfach lernen, dass man meist selbst schuld ist, der PC nur das macht, was man von ihm will - meistens...! Wink Oder neutral formuliert: Dass es meistens einfach ein Missverständnis ist...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:37

OK kapiert...
Achso ja ich habe noch mal alles durchforstet und endeckt das die Unter-Ordner: [S] -> [W] noch da waren.

@Hetfield

Ja das war das Instalationsprogramm von Blender ich weiss auch nur soviel(Vielleicht hiflt das ja zur aufklärung) das ich OMSI in einem anderen ordner hatte nähmlich: "C:/user´s/####/Meine Sachen" genauso wie Blender(Naja also OMSI hat noch nen weiteren order also an alles noch ein "/OMSI" ranhängen Wink )
Das ist auf dem Läppi mein gebiet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei Deinstallation von Blender Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Deinstallation von Blender   Problem bei Deinstallation von Blender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Deinstallation von Blender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Blender [gelöst]
» Problem mit Blender
» Problem mit Blender
» Problem mit Blender!
» Blender 2.58 Problem mit Texturieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: