ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!

Nach unten 
+2
Dario
Icebear
6 verfasser
AutorNachricht
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 14:58

Ich habe seit ein Paar Tage ein Problem im Spiel und zwar diese 2 Balken geht es wo die 2 Rote Pfeile sind. Und nun weiß ich nicht wie ich sie weg bekomme weil die nerven beim Spielen leider. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich habe das Spiel auch schon Deinstalliert weil ich dachte es ist dann wieder in ordnung aber die sind leider immer noch da :-(


Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Unbena10
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 15:07

Starte das Spiel im Fullscreen-Modus Wink
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:13

Probiers mal mit Alt+Enter Smile
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 19:44

alt+enter geht hier nicht, so sollte deine verknüpfung aussehen für vollbild .../Omsi.exe "-fullscreen"
Nach oben Nach unten
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:28

10010011 schrieb:
alt+enter geht hier nicht, so sollte deine verknüpfung aussehen für vollbild .../Omsi.exe "-fullscreen"

Danke für deine Hilfe also oben der Balken ist jetzt weg im Spiel jetzt ist nur noch der Windows Balken zu sehen leider
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 23:44

Behindert dich das denn beim Spielen?
Das ist bei einem Kumpel von mir genauso. Bei mir ist das zwar nicht, aber wenn ich bei ihm bin und Fahre, stört es mich jedenfalls gar nicht.

Wieviel Zoll hat dein Monitor wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeMi 11 Mai - 23:57

derMarvin schrieb:
Behindert dich das denn beim Spielen?
Das ist bei einem Kumpel von mir genauso. Bei mir ist das zwar nicht, aber wenn ich bei ihm bin und Fahre, stört es mich jedenfalls gar nicht.

Wieviel Zoll hat dein Monitor wenn ich fragen darf?

Ja das Behindert mich weil es vorher nicht so gewesen war es kam aufeinmal. Ich spiele auf ein Laptop das ist ein 17 Zoll
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeDo 12 Mai - 0:14

Also ich wüsste nicht wieso einem die Taskleiste beim Fahren behindern sollte.
Stell die Taskleiste so ein, dass sie automatisch minimiert wird. Vielleicht geht es dann . . .
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitimeDo 12 Mai - 2:58

derMarvin schrieb:
Stell die Taskleiste so ein, dass sie automatisch minimiert wird. Vielleicht geht es dann . . .

Das sollte die Lösung sein, fernan der Diskussion ob das stört oder nicht. Anscheinend schon, sonst hätte es diesen Thread nicht gegeben.

Rechte Maustaste auf den Start Button --> Eigenschaften --> Karteireiter "Taskleiste" --> "Taskleiste automatisch ausblenden" einschalten ODER "Taskleiste immer im Vordergrund halten" ausschalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!   Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel geht nicht!!
» MEin Spiel startet nicht merh !!!!!
» [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht
» Busrepaint wird im Spiel nicht gezeigt
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: