ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 d3dx9_26.dll fehlt

Nach unten 
+7
Sauter
Janniboy
Gräf&Stift
Driver
Nils G.
xxtim91xx
lukas**
11 verfasser
AutorNachricht
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 14:37

okk ich habe alles instaliert und aerosoft launcher geh auch normal und wenn ich omsi starte dann kommt das:

Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.neuinstallierung der anwendung könnte das problem beheben.

aber ich habe es schon installiert kannn mir jemand helfen bitte ich were sehr dankbar ich will omsi spielen Crying or Very sad

Threadtitel bearbeitet // Jan
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 14:40

lukas** schrieb:
okk ich habe alles instaliert und aerosoft launcher geh auch normal und wenn ich omsi starte dann kommt das:

Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.neuinstallierung der anwendung könnte das problem beheben.

aber ich habe es schon installiert kannn mir jemand helfen bitte ich were sehr dankbar ich will omsi spielen Crying or Very sad

Wenn du Windows XP hast musste dir die neuste DirectX 9 Version runterladen. Falls du Windows Vista oder 7 hast, ladt dir einfach mal den neusten Grafikkartentreiber runter.
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 15:11

xxtim91xx schrieb:
lukas** schrieb:
okk ich habe alles instaliert und aerosoft launcher geh auch normal und wenn ich omsi starte dann kommt das:

Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde.neuinstallierung der anwendung könnte das problem beheben.

aber ich habe es schon installiert kannn mir jemand helfen bitte ich were sehr dankbar ich will omsi spielen Crying or Very sad

Wenn du Windows XP hast musste dir die neuste DirectX 9 Version runterladen. Falls du Windows Vista oder 7 hast, ladt dir einfach mal den neusten Grafikkartentreiber runter.

also ich habe directx9 instalirt aber dann kommt bei omsi des:

<DG_DirectX_could_not_init>

aber aerosoft launcher geht normal aber omsi bitte helf mir es nochmal zu klären
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 15:33

Dann hast du das falsche runtergeladen...
Hier: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
Ausführen und warten bis es fertig ist.

Achso: Eine Benutzung der Suchfunktion hätte dir schon abhilfe gebracht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 15:42

Nils G. schrieb:
Dann hast du das falsche runtergeladen...
Hier: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
Ausführen und warten bis es fertig ist.

Achso: Eine Benutzung der Suchfunktion hätte dir schon abhilfe gebracht. Rolling Eyes



alsoo da steht dann wenn es instaliert:


eine neue oder gleichwertige version von directX ist bereits instaliert eine instalation ist nicht notweging.


was heist das
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeMi 11 Mai - 18:33

Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 10:45

Driver schrieb:
Bitte sehr: http://tinyurl.com/3vcjmq9

es hat sich gedowlodet aber wo soll ich es speicher also mit wechen programm soll ich es ausführen
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 11:57

Sollte reichen wenn du es direkt ins OMSI-Verzeichnis packst. (Ansonsten in System32)
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 12:54

Gräf&amp;Stift schrieb:
Sollte reichen wenn du es direkt ins OMSI-Verzeichnis packst. (Ansonsten in System32)


alsoo kannst du mir es genauer erklären ich versteh es nicht bitte erklär mir des wie ich es in omsi ordner speicher bitte

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 14:29

Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 14:31

Beitrag zurückgezogen.
Bringt eh nix!
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 15:59

Janniboy schrieb:
Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!

okk
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:00

Sauter schrieb:
Beitrag zurückgezogen.
Bringt eh nix!

was willst du
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:40

Janniboy schrieb:
Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!

Danke Janniboy Wink
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:51

derMarvin schrieb:
Janniboy schrieb:
Ich habe den Threadtitel geändert, bitte vergib beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Namen!

Danke Janniboy Wink

kannst mir es h´jemand sagen was ich machen soll
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeFr 13 Mai - 17:43

Damit das Ganze möglichst schnell vom Tisch ist, und nicht noch mehr sinnfreies geschrieben wird:
1. Downloade die benötigite .dll
2. Entpacke oder verschiebe sie in folgendes Verzeichnis: C:/Program Files/OMSI
3. Starte OMSI erneut. Falls es nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeFr 13 Mai - 17:46

lukas** schrieb:
Gräf&Stift schrieb:
Sollte reichen wenn du es direkt ins OMSI-Verzeichnis packst. (Ansonsten in System32)


alsoo kannst du mir es genauer erklären ich versteh es nicht bitte erklär mir des wie ich es in omsi ordner speicher bitte

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

ok, dann probier ichs auch noch einmal:

Also, Dir fehlt die Datei d3dx9_26.dll. Und so wie ichs verstanden hab, hast Du es ja geschafft sie runterzuladen.
Ich hoffe Du weißt wie man so eine Datei auf der Festplatte verschieben kann, denn dann ist es ganz einfach:
Nimm die Datei d3dx9_26.dll und verschiebe sie in den Ordner wo Omsi installiert ist. Das ist meistens sowas wie
C:\Programme\Omsi oder auch C:\m-r-software\Omsi. Diese Datei soll eben dahin, wo auch das Programm selber ist,
also die Omsi.exe.
Wenn Du noch ne Simpel-Anleitung zum Verschieben von Dateien brauchst:
1. öffne den Ordner wo die d3dx9_26.dll ist in einem Fenster
2. öffne ein 2. Fenster mit dem Ordner wo Omsi installiert ist, sodaß Du die Omsi.exe sehn kannst
3. leg Dir beide Fenster schön nebeneinander
4. geh mit dem Mauszeiger auf die Datei d3dx9_26.dll und drücke dir linke Maustaste, nicht loslassen, draufbleiben
5. schieb den Mauszeiger in das andere Fenster rüber, aber dabei immer schön Maustaste gedrückt halten
6. Wenn Du im andern Fenster angekommen bist, dann Maustaste loslassen und zack, schon ist die d3dx9_26.dll drüben
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeSa 14 Mai - 12:44

Driver schrieb:
Damit das Ganze möglichst schnell vom Tisch ist, und nicht noch mehr sinnfreies geschrieben wird:
1. Downloade die benötigite .dll
2. Entpacke oder verschiebe sie in folgendes Verzeichnis: C:/Program Files/OMSI
3. Starte OMSI erneut. Falls es nicht funktionieren sollte, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

aber kannst du mir auch erklären woo ist es speicher muss weil da steht wenn ich dll. ausführen willdas ist es irgendwo speichern muss und noch was wie geht des entpaccken weil ich bin soo kein coputer experte
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:36

Du bist aber echt ein harter Fall.

Du musst doch einfach nur die gedownloadete Datei ins Hauptverzeichnis kopieren und dann OMSI neu starten. So wie es in der Anleitung von Driver steht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeSa 14 Mai - 16:08

Pactain schrieb:
Du bist aber echt ein harter Fall.

Du musst doch einfach nur die gedownloadete Datei ins Hauptverzeichnis kopieren und dann OMSI neu starten. So wie es in der Anleitung von Driver steht.

asoo danke eyy es geht wieder danke boooo ist des psiel qeiillllll danke euch allen die mir geholfen habe Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeSa 14 Mai - 16:21

lukas** schrieb:
boooo ist des psiel qeiillllll danke euch allen die mir geholfen habe

Ich kann nicht anders... ich muss...

Oh... mein... Gott!!!
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:29

Eine derartig miese Rechtschreibung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





d3dx9_26.dll fehlt Empty
BeitragThema: Re: d3dx9_26.dll fehlt   d3dx9_26.dll fehlt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
d3dx9_26.dll fehlt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es Fehlt was
» KI Linie fehlt?
» Datei fehlt
» d3dx9_28.dll Fehlt was nun?
» d3dx9_28.dll fehlt..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: