ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mi 11 Mai - 13:47

Erweiterung!

Es gibt eine ganz neue Strecke, die sogar über eine zweispurige Schnellstraße führt. Damit enthält die Karte jetzt 2 Strecken.

IBIS Linie 267:

Linie 26700

Route 01: Gilben Rathaus

Route 02: Rehgarten




IBIS Linie1: Linie: 00100
Route: 01: Luxsee // 02: Bahnhof

Weitere Ziele: 001: Betriebsfahrt

Downloadlink: http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/807-luxhof-gilben-update-zu-luxhof/





Folgende Addons werden benötigt: Simple Streets // Nemolous Straßenschilder


Zuletzt von SolarisUrbino am Mo 30 Mai - 15:50 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mi 11 Mai - 16:17

Ahh schön, eine neue Map ^^

ick lade mir die Map mal und schreibe gleich, ob es Fehler/Probleme gibt und wie ick sie finde Smile


EDIT:

Ein Fehler gibt es Bei mir:



Aber der Fehler macht sich bis jetzt nicht auf der Map bemerkbar, also ick hab bis jetzt nichts erkennen können ^^


Also die Map ist auf den ersten Blick und Test ganz gut, ist für die Leute, die gerne Berg- und Talfahrten machen und ick muss sagen "schön Kurvenreich" ^^ Ganz nette Map, danke Dir Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mi 11 Mai - 19:52

Fehlt dir eventuell die aktuelle Version von Simple_Streets?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mi 11 Mai - 20:05

Stimmt danke, anscheinend hatte ick noch nicht die aktuellste Version von Simple Streets... ^^

klappt jetzt alles wunderbar Smile

Danke


Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mi 11 Mai - 20:41

beim auswählen eines busses kommt ein zugriffsfehler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Do 12 Mai - 15:57

mmeepp schrieb:
beim auswählen eines busses kommt ein zugriffsfehler.

Hat das noch jemand anderes? Und auf was kann nicht zugegriffen werden?
Bei mir geht es nämlich und bei Frazzle anscheinend auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Do 12 Mai - 16:30

SolarisUrbino schrieb:
mmeepp schrieb:
beim auswählen eines busses kommt ein zugriffsfehler.

Hat das noch jemand anderes? Und auf was kann nicht zugegriffen werden?
Bei mir geht es nämlich und bei Frazzle anscheinend auch.
das hat sich erledigt.
lag nicht an der map sondern an dem addon-bus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0000Bus



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Do 12 Mai - 16:31

ist doch gar net so schlecht was du machst.
bin auch leie.
Vieleicht kann man ja noch par Erweiterungen machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN_SD200



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Do 12 Mai - 17:44

Es ist zu kurz für mich, aber sehr schön. Smile Wenn kannst du, mache länger Version, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elim1701



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Do 12 Mai - 20:32

Hallo, habe die Map heute testweise gefahren. Ist ganz nett gemacht aber für meinen Geschmack etwas zu kurvig. Sehr nett find ich aber die steilen Hügel. Nur die vielen vielen vielen scharven Kurven... puh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Fr 13 Mai - 0:41

SolarisUrbino schrieb:
mmeepp schrieb:
beim auswählen eines busses kommt ein zugriffsfehler.

Hat das noch jemand anderes? Und auf was kann nicht zugegriffen werden?
Bei mir geht es nämlich und bei Frazzle anscheinend auch.

Ja bei mir funzt es auch... ^^ hatte einfach nicht die aktuellste Version von Simply Street drauf, dsa war aber dsa einzigste Problemchen... ^^ Wundere mich wie es bei manchen zum Zugriffsfehler kommen kann scratch Shocked

Aber gut wenn mmeepp jetzt sein Zugriffsfehler-Problem jetzt gelöst hat Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Fr 27 Mai - 22:37

Es ist eine neue Version vorhanden (siehe Oben, erster Beitrag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Sa 28 Mai - 21:57

Es wurde noch ein Fehler behoben: Die Pfeile am Schnellstraßenende schweben nicht mehr in der Luft!
Also, bei wem das so ist, einfach nochmal neu runterladen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Sa 28 Mai - 23:09

Hehe.. bei mir steht "no Screenshots available".. aslo ich kann keine Bilder sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 15:28

Die Screenshots gehen wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
daniel_dietz



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 17:59

Also ich kann irgendwie keine routen auswählen die ich fahren will also weißt schon wo man dann die nummer auswählt die man fahren will uns so. und dh stehen bei mir auch keine fahrgäste an den bushaltestellen rum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 19:36

Vielleicht ist das bei dir so, weil die Linie 267 nicht in den Ferien fährt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
daniel_dietz



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 19:38

nummer 1 geht auch nicht... Sad aber seeeehr schöne map
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 20:12

Hat das sonst noch jemand?
Bei mir geht es zumindest.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   So 29 Mai - 21:27

SolarisUrbino schrieb:
Hat das sonst noch jemand?
Bei mir geht es zumindest.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit?

Ich habe das selbe Problem, hab es bei jeder Uhrzeit auf der Linie 1 und 267 ausprobiert, selbst am Samstag und Sonntag hab ich es mit dem Fahrplan Probiert, nix zu machen, kriege keinen Umlauf.

Ansonsten sehr schöne Map, hatte schon vorher die Strecke Luxhof da war alles OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mo 30 Mai - 8:07

Ich habe folgendes, seltsames Problem:

Als ich die Strecke das erste Mal gefahren bin, dachte ich schon, dass es an einigen Stellen ziemlich kahl aussieht. Warum man vor Rehgarten eine Schleife ziehen muss, entzog mir völliges Verständnis.
Doch als ich mal wissen wollte, was ein bestimmtes Ding für ein Objekt ist und die Karte in den Editor lud, staunte ich nicht schlecht. Das waren plötzlich Häuser zu sehen, die ich im Spiel nicht sah. Nun machte die o.g. Schleife um die Häuser auch Sinn.

Lange Rede - kurzer Sinn. Im Spiel kann ich viele Häuser (an mehreren Stellen der Karte) nicht sehen, aber im Editor. Bei anderen Karten ist mir dies bisher nicht aufgefallen.



Diese Bild ist im Spiel aufgenommen. Im Editor sehe ich z.B. an dieser Stelle ein paar kleine Häuser und 4 Hochhäuser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stopp!ng



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24
Ort : Bordesholm

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mo 30 Mai - 9:06

Wirklich nette Map, aber der Verkehr auf der Autobahn ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Wird das noch verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mo 30 Mai - 10:12

tja tolle Map ! aber einige Fehler müssen in Ordnung gebracht werden !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Tom K



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mo 30 Mai - 12:28

Hokau schrieb:
Ich habe folgendes, seltsames Problem:

Als ich die Strecke das erste Mal gefahren bin, dachte ich schon, dass es an einigen Stellen ziemlich kahl aussieht. Warum man vor Rehgarten eine Schleife ziehen muss, entzog mir völliges Verständnis.
Doch als ich mal wissen wollte, was ein bestimmtes Ding für ein Objekt ist und die Karte in den Editor lud, staunte ich nicht schlecht. Das waren plötzlich Häuser zu sehen, die ich im Spiel nicht sah. Nun machte die o.g. Schleife um die Häuser auch Sinn.

Lange Rede - kurzer Sinn. Im Spiel kann ich viele Häuser (an mehreren Stellen der Karte) nicht sehen, aber im Editor. Bei anderen Karten ist mir dies bisher nicht aufgefallen.



Diese Bild ist im Spiel aufgenommen. Im Editor sehe ich z.B. an dieser Stelle ein paar kleine Häuser und 4 Hochhäuser.

Bei den Einstellungen max. Karten Komplexität und max. Objekt Komplexität auf 4 stellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : 95643

BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Mo 30 Mai - 13:23

n bischen leer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Heute um 0:14

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Werke
» Meine Stadt - Lunaria
» Auswahl der Stadt
» Finde meine Stadt blöd :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: