ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ADDON für Omsi?

Nach unten 
+9
Dario
OVS driver
Marc1972
wurstbrot
VHMMAN
matze
carinthian
Zane
MAN NÜ 313
13 verfasser
AutorNachricht
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 12:35

Hallo,
Man könnte doch für Omsi ein ADDON erstellen, das Busse ab dem Baujahr 1996 und irgendeine schwierige Bergstrecke in den Alpen besitzt.
Denkt mal drüber nach, ich glaube ich bin nicht der einzige, der diese Idee befürwortet.
Gruß MAN NÜ 313
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 12:40

Hä? Erstmal bräuchte man Busse Baujahr 1996 und wer soll die schwierigen Bergstrecken bauen ect.?
In Ideen entwerfen sind die Leute hier generell schnell ADDON für Omsi? Uglybad
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 13:27

...also mit den jetztigen Möglichkeiten im Editor das Terrain zu bearbeiten ist es sehr aufwendig und zeitintensiv eine opitsch fehlerfreie Bergstrecke zu bauen. Wer sich mit dem ETS/GTS/ATS - Editor beschäftigt hat, der weiss wie es einfacher gehen würde.... Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 13:29

Vielleicht Könnten das die Hersteller von Omsi machen nur ein vorschlag hehe Wink
Wäre doch super weil die haben die Busse ja mal wirklich einsame spitze erstellt alien
nochmal danke danke an die Hersteller also an Marcel Und Rüdiger das die so ein tolles Spiel gemacht haben Very Happy
Ist nicht so wie City Bus Simulator oder so CBS ist ja richtig langweilig gewesen immer nur gerade aus lol!
haha aber wieder zum Thema also ich würde mich freuen wenn die Hersteller Das persönlich machen würden wäre doch was Very Happy

Lg matze

https://www.youtube.com/user/xxBBmatzexx?feature=mhum
Nach oben Nach unten
VHMMAN




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.02.11

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:00

Schön wäre es, wenn das wie bei Protrain wäre.
Verschiedene Bustypen mit Gelenkbus und dann eben eine Auswahl an Städten, so das man Omsi immer erweitern kann.

Finde zwar das Berlin gut geworden ist, aber würde z.b. Kiel gerne mal fahren...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:07

Kann man gar nicht vergleichen. Die bauen da 'ne Bahnstrecke, hier gehts um 'ne Stadt...So 'ne Auswahl wirds hier nie geben.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:33

Das kann man wirklich nicht vergleichen. Hier müsste man viel detaillierter bauen und viel mehr individuelle Gebäude, Straßen etc setzen. Bei Bahnsimulationen kann man viel mit Standardobjekten arbeiten, und dann "nur" die markanten Dinge individuell modelieren. Und selbst bei Bahnstrecken dauert die Entwicklung locker ein Jahr und mehr.
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDo 12 Mai - 13:43

Zm Beitrag wegen den Bussen, das wäre denk ic nicht das Problem. Da gibt es z. B. die MAN NL 313 - Reihe oder die Setra 315 NF und so...
Also für Busse wäre genug da und Bergstrecke, da müssten wir halt mal Marcel oder Rüdiger fragen
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDo 12 Mai - 13:51

MAN NÜ 313 schrieb:
Zm Beitrag wegen den Bussen, das wäre denk ic nicht das Problem. Da gibt es z. B. die MAN NL 313 - Reihe oder die Setra 315 NF und so...

Ja? Und wo kann man die downloaden?.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDo 12 Mai - 15:29

Nur, weil Du 1995 geboren bist, müssen es also Busse sein, die nicht älter als Du sind? So würde in Zukunft kein Museumsbetrieb mehr funktionieren! Die funktionieren deshalb, weil gerade jüngere Leute sich für Sachen interessieren, die sich vor ihrer Geburt abgespielt haben - alles andere nenne ich einen zu engen Horizont (OMSI sei Dank, wird der auch mal erweitert). Außerdem ist es unfair mir gegenüber, denn mich interessieren Sachen, die vor 1995 waren auch. Wie wäre es z.B. mit einer Linie im Zustand meines Geburtsjahres 1972 - z.B. irgendwas zum Olympiajahr in München?! Wäre die Chance für Eindecker in OMSI, damit auch mal etwas Abwechselung in die Doppeldeckervielfalt kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDo 12 Mai - 15:49

Öhm, Marc, so hübsch deine Verteidigung der alten Fahrzeuge auch ist, worauf ich hinaus wollte ist, dass es die Busse gar nicht gibt...sie müsste erstmal gemodelt werden, gescripted, mit Sounds bestückt werden usw. 'Ne Diskussion über das Baujahr der Fahrzeuge ist also völlig unangebracht, da der ganze Thread sowieso schon wieder sowas von weit von der Realität entfernt ist, dass ich im Sekundentakt die Augen rolle Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:53

Mir wissen ja noch gar nicht5, was Rü+diger und Marcel geplant haben, vllt. bauen sie ja schon daran.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:11

Ich würde ehr sagen, die beiden versuchen sich noch weiter am Gelenkbus Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:16

Ich würde ehr sagen, die beiden versuchen sich im Moment an gar nix Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:28

Ich werfe mal ein "Die versuchen sich gerade an ihrem Studienabschluss" in die Runde Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:29

Na dann viel Glück euch beiden Wink
Nach oben Nach unten
peda13




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.11
Ort : LandSalzburg

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDi 17 Mai - 8:02

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Ich werfe mal ein "Die versuchen sich gerade an ihrem Studienabschluss" in die Runde Wink

Wenn der nur halb so gut läuft wie der 'OMSI' kann nichts schief gehen! Wink Wünsch euch beiden auch viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeDi 17 Mai - 14:50

Dann viel Glück beim Versuch... Laughing

Wenn Add On - dann wäre ein "Traditionsbus Berlin" Add On genial... Incl. Linie 218 und dem restlichen Fuhrpark. Laughing
Nach oben Nach unten
BSAG 1

BSAG 1


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.11

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:07

Es sollte Add-Ons zu kaufen geben so wie beim MSTS.

Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:11

Abwarten... erstmal müssen die SDK fertig werden... Laughing
Beim MSTS ist das erste Add On auch erst ein Jahr später rausgekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ADDON für Omsi? Empty
BeitragThema: Re: ADDON für Omsi?   ADDON für Omsi? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ADDON für Omsi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FBW 549 - addon bus for OMSI
» OMSI ADDON gefunden
» Omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit omsi Addon Manager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: