ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein Ton mehr in Grundorf

Nach unten 
+3
ESWE2011
Patrick15
iCH
7 verfasser
AutorNachricht
iCH




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.11

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDi 10 Mai - 12:25

Hallo, ich habe ein Problem mit der Map Grundorf. Ich habe ein paar neue Objekte hinzugefügt und jetzt fehlt der Ton, außerdem bekomme ich jede 10 sekunden die meldung ich würde menschen anfahren, obwohl das garnicht der Fall ist. Brauche Hilfe! Sad
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDi 10 Mai - 13:04

hast du wirklich Objekte hinzugefügt ?
du musst ja eigendlich noch mehr geändert haben z.B Geschwinlichkeit oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:00

Da ist dann was ober faul, Du kannst ja mal unter Optionen den Sound höher stellen 1000, wenn es dann geht,
dann frißt irgendwas unheimlich viel Leistung, auch mit den Fußgängern stimmt was nicht.
Das hatten wir mal bei der einen Map Berlin (weis nicht wie sie heist), deshalb fang lieber von vorne an mit der Map.

Weil sonst der Leistungshunger noch grösser wird.

Stell danach den Sound wieder runter (habs immer auf 250).




Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:51

Ich hab jetzt das selbe Problem mit ner anderen Map, dass muss man ja irgendwie abstellen können, mit den Meldungen mit den Fußgängern...
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeMi 18 Mai - 19:43

Vor zwei Tagen hatte ich auch das Problem das der mir ständig erzählt hat ich würde Menschen anfahren.
Dann wurd mir das zu blöd und hab dann einfach OMSI neugestartet, von da an funktionierte wieder alles.
Zu dem Sound, hast du vielleicht bei den Optionen mal zufällig den Haken bei "Szeneri hat Sound" rausgenommen?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeMi 18 Mai - 20:21

Sound funzt ja abe rdiese blöde Fußgängerunfallmeldung...
Nach oben Nach unten
iCH




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.11

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 5:40

Auf der Spandau und der eigenen Map funktioniert ja der Sound. Bei Grundorf für höchsten 2 sekunden.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:28

Wie schon gesagt ,das Problem mit dem Sound habe ich gelöst indem ich die Soundanzahl erhöht habe, aber das mit den Fussgängern bleibt immer noch...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 14:40

Fabian, gibt es zu deinem Problem einen anderen Thread, den ich übersehen habe? Ansonsten verstehe ich nicht, worum es geht! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 14:57

Eigentlich nicht, aber der Autor dieses Themas hatte ja dasselbe Problem auch mit den Fussgängern...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 14:58

@iCH: Schick mir mal bitte die Karte per E-Mail oder Downloadlink!
Nach oben Nach unten
DoBrWtal




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.02.11

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:12

Ich habe dieses Mysteriöse Problem mit den Fußgängern die ich angeblich überfahre auch auf meiner Map. Meistens stürzt dabei auch der Sound ab, alles ist dann ruhig auf der Map Und der Bus hat keinen Motorsound mehr. Habe auch geschaut ob ich irgendwo Splines oder so im Z-Bereich der Problemzone habe, aber nix gefunden. Komischerweise tritt das Problem nur auf zwei "Map-Tiles" auf. Und zwar "X3, Y1" und "X3, Y2". Beim Rest der Map gibt es keine Probleme dieser Art. Dort wo das Problem auftritt habe ich "Simple-Streets" verbaut.

Grüße aus Wuppertal. Dominik.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:27

Siehe bitte blauen Thread "Editor debuggen" im Streckenbau-Thread! Wenn IHR der Autor einer Karte seid, die merkwürdige Probleme macht, bitte mal mir zugänglich machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Ton mehr in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Kein Ton mehr in Grundorf   Kein Ton mehr in Grundorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Ton mehr in Grundorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Greate Grundorf kein Umlauf
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Kein Vollbild mehr...
» Kein KI und keine Fahrgäste mehr
» GELÖST: Plötzlich kein Ton mehr nach Datumsumstellung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: