ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BRAUCHE WAGENUMMER bmp.

Nach unten 
+2
derMarvin
MANSD202FAN
6 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeFr 6 Mai - 22:32

Hallo,
Ich habe vergessen eine Backup der Wagenummer zu machen und jetzt ist es mit dem D92'er am Ar***! Laughing
Kann jemand bitte seine hochladen?
Das wäre sehr nett! Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeFr 6 Mai - 22:58

Das wird wohl niemand machen.
Ich empfehle Omsi neu zu installieren.

Darüber hinaus poste bitte in den richtigen Foren
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeFr 6 Mai - 22:59

derMarvin schrieb:
Das wird wohl niemand machen.
Ich empfehle Omsi neu zu installieren.

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeFr 6 Mai - 23:03

Mach JETZT ein Backup deiner geänderten Sachen. Installiere Omsi neu und mache von nun an regelmäßig Backups.

Ohne Zustimmung von Marcel oder Rüdiger bekommst du hier keine Omsi bezogene Dateien.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:08

Ok,geht wieder! Wink
Nach oben Nach unten
Marvin K

Marvin K


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28
Ort : Essen-Katernberg

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 9:38

derMarvin schrieb:


Ohne Zustimmung von Marcel oder Rüdiger bekommst du hier keine Omsi bezogene Dateien.

Übertreib mal nicht, hier geht es um eine .bmp und nicht um eine .exe Datei oder sonstigen Spielerelevater Datei.
Ich glaube nicht, dass die beiden Entwickler wegen so einer Bilddatei jemanden Anzeigen oder Verklagen.
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-essen.de/
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:48

Was ist daran eine Übertreibung ? Jede Datei aus dem Programm ist urheberrechtlich geschützt und die Weitergabe iilegal. Was glaubst Du wie oft es iilegale DVs gibt in denen Dateien unvollständig oder fehlerhaft sind ...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:49

Hetfield schrieb:
Was ist daran eine Übertreibung ? Jede Datei aus dem Programm ist urheberrechtlich geschützt und die Weitergabe iilegal. Was glaubst Du wie oft es iilegale DVs gibt in denen Dateien unvollständig oder fehlerhaft sind ...

Rcihtig. M&R könnten X (jemanden) dann anzeigen, aber wegen einer Bild-Datei... Ob sie das machen würden!?
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:54

Was sie machen würden oder nicht ist jetzt erst einmal zweitrangig. Fakt ist, daß es nicht zu tolerieren ist hier irgendwelche Dateien weiterzugeben, egal wie groß oder klein. Und dies sollte jedem User bewußt sein, egal welches Programm. Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:56

Hetfield schrieb:
Was sie machen würden oder nicht ist jetzt erst einmal zweitrangig. Fakt ist, daß es nicht zu tolerieren ist hier irgendwelche Dateien weiterzugeben, egal wie groß oder klein. Und dies sollte jedem User bewußt sein, egal welches Programm. Wink

Richtig. Das ist zweitrangig, und das Problem wird ja durch eine Neuinstallation behoben. Also!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 12:04

Ich erinnere (wie so oft) daran, in regelmäßigen Abständen Backups zu machen, sodass man bei Beschädigung einer Datei immer eine Sicherheitskopie hat Wink
Auch mir hat ein Backup schonmal den D92 gerettet Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitimeSo 8 Mai - 12:13

Janniboy schrieb:
Ich erinnere (wie so oft) daran, in regelmäßigen Abständen Backups zu machen, sodass man bei Beschädigung einer Datei immer eine Sicherheitskopie hat Wink
Auch mir hat ein Backup schonmal den D92 gerettet Wink

Ich mache auch oft Backups... So habe ich mir mal Spandau gerettet!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Empty
BeitragThema: Re: BRAUCHE WAGENUMMER bmp.   BRAUCHE WAGENUMMER bmp. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BRAUCHE WAGENUMMER bmp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Hilfe!!!
» Brauche Hilfe!!
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» Brauche spizielle Autobahnschilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: