ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung MAN NL 243 M12

Nach unten 
+10
Platzi
Lukas S.
Zsolti
Design-X
Stepke
d3NN!S
Marcel Kuhnt
Tommy08
Busdepot
MAN-Power
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 20:21

Na gibt es schon neue Screens ?
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 9:58

Was wurde aus diesen Projeckt?mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Add-On für OMSI in 2011   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Nov - 10:27

Es gehört zwar nicht zum Threadtitel, aber nachdem hier danach gefragt wird, mein Kommentar dazu.

Nachdem nun heute das Releasedatum für OMSI angekündigt wurde, möchte ich anstreben, bis Ende 2011 ein Add-On für OMSI herauszubringen.
Was das Add-On genau umfassen wird, wird und kann noch nicht verraten werden, da man zuerst auch auf den fertigen OMSI-Simulator warten muss.
Das Konzept steht aber schon und ich bin bereits an der Arbeit dran (alles was man schon im Vorfeld machen kann).

Fakt ist, dass der Bus dieses Threadtitel nicht in diesem Projekt erscheinen wird, aber das Add-On wird sich auf jeden Fall mit Wien beschäftigen und eine Bustype beinhalten, die auch zum Zeitraum der ersten OMSI-Version passt. Soviel sei schon mal verraten Wink

Ich werde euch in den kommenden Monaten natürlich über den Fortschritt berichten und am Laufenden halten, was das Projekt betrifft.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Nov - 13:01

Meinst du mit Add On verschiedene Busse oder auch mit einer Map?.
Nach oben Nach unten
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Nov - 15:09

Sowohl zumindest ein Busmodell und eine Map Cool
Mein Hauptaugenmerk liegt vor allem auf einem sehr hohen Detailgrad und realistischer Umsetzung, sodass die Modelle und Umgebungen qualitativ sehr hochwertig sein werden.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Nov - 16:08

Add-On klingt immer als Produkt im Real oder meinst du für die Freewareszene?
Nach oben Nach unten
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Nov - 20:11

Ich würde es schon als Add-On bezeichnen, denn es wird ein Gesamtpaket aus Bus und Umgebung, welches im selben Zeitraum spielt, sowie diverser zusätzlichen Objekte, Sounds, etc. Wink

Wird es Freeware? Mal sehen. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung MAN NL 243 M12   Vorstellung MAN NL 243 M12 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung MAN NL 243 M12
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung!
» Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
» Vorstellung der Map Wernersreuth
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» TRD-Reisen Repaint(Vorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: