ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es fährt ein Bus nach nirgendwo

Nach unten 
+3
Nils G.
Janniboy
Volker
7 verfasser
AutorNachricht
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:16

Ich bin sehr experimentierfreudig. Folgende Situation: Ich fahre die Linie 92 Richtung Stadtgrenze, biege aber nicht ab (wie vorgesehen) sondern fahre gradeaus über die DDR-Grenze. Nur das war fatal: Der Bus stieß plötzlich vor eine "unsichtbare Wand", schleuderte seitlich auf den Grünstreifen und nichts ging mehr. Totalausfall der Bordelektrik, keine Beleuchtung und kein IBIS mehr, die Türen ließen sich nicht mehr öffnen usw. Selbst die Schaltung geht nicht mehr. Habt Ihr sowas schon mal erlebt? Nur weil man mal zur Grenze gucken wollte tsts...

https://i.servimg.com/u/f26/15/66/59/18/beweis10.jpg
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:25

Ja, an der Grenze kommt man (leider) nicht durch, zumindest ist es mir noch nicht gelungen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:26

Kollisionen ausschalten, dann schaffstes! Wink
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:55

ich bin da auch schon dagegengebrettert bloß bei mir lag der bus dann auf der seite [upps]
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:11

echt, bei ausgeschalteten Kollisionen geht das? Muss ich ausprobieren bounce

ich könnt mich ja totlachen, aber es muss ja auch ein bißchen Humor dabei sein.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:24

Ja, funktioniert Wink
Spoiler:
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:27

Nils G. schrieb:
Ja, funktioniert Wink
schönes Ziel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeDi 17 Mai - 7:24

Letzter Screenshot war aber noch auf westlichem Boden! Wink

Aber dass alles ausfällt liegt daran, dass du quasi volle Kanne gegen eine Betonwand gebrettert bist... Wink (nein, ich weiß schon, es war nicht DIE Mauer sondern der Grenzkontrollpunkt - aber von der Simulation her war es wie eine Betonwand).

Dann musste halt den Schraubenschlüssel bemühen...! Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitimeDi 17 Mai - 7:49

Zitat :
Dann musste halt den Schraubenschlüssel bemühen...! Wink

...oder den ADAC anrufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es fährt ein Bus nach nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Es fährt ein Bus nach nirgendwo   Es fährt ein Bus nach nirgendwo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es fährt ein Bus nach nirgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt
» Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?
» Es fährt immer (!) ein KI Bus
» Mit was für Fahrtkarten fahrt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: