ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mein Objekt liegt

Nach unten 
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Mein Objekt liegt Empty
BeitragThema: Mein Objekt liegt   Mein Objekt liegt Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:39

Hallo,

ich habe via SuFu nichts gefunden, deswegen poste ich es einfach mal hier. Entschuldigung, wenn es so ein Thema schon gab.

Also ich habe eben gerade ein neues Objekt in OMSI importiert. Ich habe die SCO-Datei wie im Inoffiziellem SDK beschrieben angelegt. Nur leider liegt die Haltestelle beim Platzieren im Editor auf dem Boden. Was muss ich eingeben, damit die ganz normal steht?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 26
Ort : Niederösterreich

Mein Objekt liegt Empty
BeitragThema: Re: Mein Objekt liegt   Mein Objekt liegt Icon_minitimeMi 4 Mai - 19:58

Probier mal beim .o3d - Konverter das Häkchen "z-up" weggeben und schau dann nochmal , hatte ich auch anfangs Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Mein Objekt liegt Empty
BeitragThema: Re: Mein Objekt liegt   Mein Objekt liegt Icon_minitimeDo 5 Mai - 11:46

Danke, hat geklappt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Mein Objekt liegt Empty
BeitragThema: Re: Mein Objekt liegt   Mein Objekt liegt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Objekt liegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: