ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EC101




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitimeMi 4 Mai - 17:49

Hallo,

gibt es für den D92 ein Repaint im aktuellen BVG-Design und wenn ja, wo kann ich diesen downloaden ?

Danke im voraus für wertvolle Hinweise.

Thomas
Nach oben Nach unten
Innsbrucker

Innsbrucker


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:04

Bei solchen Sachen hilft ganz oben der 2. Button von links.

(Ja, es gibt das von dir gesuchte Repaint)
Nach oben Nach unten
EC101




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:17

@Innsbrucker:
Du hast meinen Beitrag nicht korrekt gelesen.

Ich bat um wertvolle Hinweise. Die Suche habe ich bereits gewählt. Konkret habe ich nach "Repaint D92 BVG" gesucht. Ohne Ergebnis.



Also: Sollte jemand mir mit einer konkreten Linkadresse weiterhelfen können, würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:20

Mit der Suche findest Du das hier:

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2843-release-cj-s-bus-repaints

Der oberste ist das aktuelle BVG-Design!

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
EC101




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:21

DANKE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht   Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht
» [WIP] Design-X AM40LF
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Omsi-Design
» Corporate-Design für den D86

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: