ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint Tool Fehlermeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Repaint Tool Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Repaint Tool Fehlermeldung   Repaint Tool Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 10:57

Hallo Leute,
ich habe mich mal am Repainten versucht...hat auch alles 100%ig geklappt,bis ich das Repainttool starten wollte(aus dem Innoffiziellen SDK).Also ich starte es,dann kommt diese Fehlermeldung:

"DAS PROGRAMM KANN NICHT GESTARTET WERDEN,DA qtintf70 AUF DEM COMPUTER FEHLT.Installieren sie das Programm erneut,um das Proplem zu beheben.

Also wie gesagt habe ich einfach auf die "Repainttool.exe geklickt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Repaint Tool Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Repaint Tool Fehlermeldung   Repaint Tool Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 11:17

kopiere das inoffizielle SKD in's OMSI Hauptverzeichnis, da ist die fehlende Datei drin
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Repaint Tool Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Repaint Tool Fehlermeldung   Repaint Tool Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 11:31

Ach stimmt ja Laughing

Vielen Danke für deine Hilfe sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint Tool Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Repaint Tool Fehlermeldung   Repaint Tool Fehlermeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint Tool Fehlermeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint Tool?
» [GELÖST] Repaint-Tool
» Repaint tool
» Repaint Tool Fehler
» Repaint tool (?) problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: