ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Passagiere steigen nicht ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bollen



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Passagiere steigen nicht ein   Mo 2 Mai - 7:51

Hi,
Nachdem ich es nun geschafft habe, daß jetzt Passagiere an den H-Stellen stehen, steigen diese aber nicht in den den BUS ein.
Jetzt habe ich die Frage, ob das nur bei Einbeziehung eines Fahrplanes funktioniert? Danke für eine Antwort. Bollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sg1983



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 33
Ort : germany

BeitragThema: Re: Passagiere steigen nicht ein   Mo 2 Mai - 8:21

wenn draussen am bus nicht die linie und ziel dran steht, mit dem die fahren wollen, steigen die auch nicht ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bollen



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Passagiere steigen nicht ein   Mo 2 Mai - 8:56

Danke für die prompte Antwort auf meine Frage. Vielen Dank Bollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Passagiere steigen nicht ein   Heute um 1:09

Nach oben Nach unten
 
Passagiere steigen nicht ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Camper will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: