ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nebelschlussleuchte D92

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitimeSa 7 Mai - 14:36

Hallo,

ich glaube das die Position meiner Nebelschlussleuchte falsch ist, deshalb wollte ich hier mal fragen an welch Position der unten gehört. Es gibt ja 2 Lampen links, und 2 Lampen recht und links vom Kennzeichen noch eine silberne Platte, bei mir ist die Nebelleuchte an dieser silbernen Platte! Siehe Bild:

Nebelschlussleuchte D92 2,10797,unbenanntTB3LC
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitimeSa 7 Mai - 14:46

Und genau dort ist die Nebelschlussleuchte! Anscheinend hast du den D92 mit einer Repaintvorlage eines älteren Ds umlackiert, denn in der richtigen D92-Textur ist die Nebelschlussleuchte enthalten.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitimeSa 7 Mai - 15:29

Bzgl. Nebelschlußleuchte und Repaint gibt es auch einen aktuellen Hinweis: https://omnibussimulator.forumieren.com/t4748-haufiger-repaint-fehler-beim-d92
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitimeSa 7 Mai - 15:32

Also der Repaint ist für den D92, ich setze in der Textur eine Nebelschlußlechte ein!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitimeSa 7 Mai - 15:38

Wenn Du die Vorlagen für den D92 verwendest, mußt Du nichts einsetzen. Die ist drin. Bei allen anderen nicht (D86-D89), weil die keine NSL haben.

PS: Selber reinsetzen wird nicht gehen, daß muß der Repainter wohl machen. Habe ich falsch verstanden, sorry!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Nebelschlussleuchte D92 Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte D92   Nebelschlussleuchte D92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebelschlussleuchte D92
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: