ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Teltow v2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
U-Bahnfahrer96



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 20
Ort : Berlin-Köpenick

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 16 Okt - 17:07

Ok danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bvgberlinvirtuell07.jimdo.com
Solaris-4382



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 22
Ort : Marzahn-Hellersdorf

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 16 Okt - 17:41

Maerkertram schrieb:
Wenn Straßen fehlen, dann haben wir ja einen Ansatzpunkt.

Wie viele Dateien habt ihr in den Ordnern \Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\model und \Sceneryobjects\ADDON_Teltow\model ? Evtl. auch den Inhalt der Logfile.txt aus dem Hauptordner posten. Ich glaube euch ja auch, dass ihr alles installiert habt, aber dabei kann ja etwas schief gegangen sein.


@TopDerJunge Antwort kam per PN, genau der IBIS-Eintrag davor hat die Ansage.


Also im Ordner \Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\model sind 235 Elemente und in Ordner \Sceneryobjects\ADDON_Teltow\model 24 Elemente.

zu viel oder zu wenig denn es funktioniert immernoch nicht.

und nachdem die map fertig geladen ist, sehe ich weiße Straßen, obwohl ich alles ordnungsgemäß installiert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 16 Okt - 18:05

Solaris-4382 schrieb:

Also im Ordner \Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\model sind 235 Elemente und in Ordner \Sceneryobjects\ADDON_Teltow\model 24 Elemente.

zu viel oder zu wenig denn es funktioniert immernoch nicht.

und nachdem die map fertig geladen ist, sehe ich weiße Straßen, obwohl ich alles ordnungsgemäß installiert hatte.
Simple Streets sind zu viele Dateien - aber das dürfte eher weniger zu Problemen führen.
Teltow sind zu wenig Dateien!

Mach mal alle Kopiervorgänge aus der Readme neu, dann kommst du hoffentlich in Teltow auf mehr Dateien. Weiße Straßen können auch auf nicht durchgeführtes Kopieren hindeuten, dazu müsste ich aber wissen, was für Straßen das sind - und das kannst du sicher nur schwer erklären.

Sowas ähnlich hatte ich dir aber schon am 26.9. gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mo 17 Okt - 14:26

lange lade zeit nervt dann ist man mal nach gut 2 bis 4 min im game will einen bus auswählen sagt mir omsi das mein ram zu wenig ist der hammer solche maps liebe ich

mein sys

win 7 64
intel core i5 650 3,20 GHz
4 gb ram
nvidia geforce gtx 560i 1 gb ram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Di 18 Okt - 14:52

Dein System sieht eigentlich sehr gut aus (besser als meins). Bei mir frisst Omsi aber nur rund 1 GB Ram, kann aber auch an gewissen Einstellungen liegen. So sehr viel Leistung braucht meine Map eigentlich nicht.

Wo bist du denn, wenn du den Bus auswählen willst? S Teltow Stadt (Standard) ? Dann könntest du noch, wenn Omsi lädt bzw. geladen hat den Task Manager aufrufen und gucken, wie viel Speicher Omsi und die anderen Programme brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 23 Okt - 14:32

Wegen PC-Problemen ruht meine Arbeit im Moment etwas. Ich hoffe aber, in einer Woche schon wieder voll dabei sein zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
syntus25



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 23 Okt - 20:41

I have a question: i dont have any ansagen at the busses.... iv deleted all the Tel_ before the ansagen but still no melodie or voice...

what should i do to get ut work


and yes, i have put the teltow in the map where you choose what kind of bus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mumie1963



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 26 Okt - 10:09

Hi leute da ich hier neu bin und mich mit omsi nicht so gut auskenne wollte ich ma fragen ob einer so nett is
und die ibis codes von teltow hier rein stellen könnte.


weil bin nur am rumtippen am ibis computer,habe aussser der 601 linie keine andere ans fahren bekommen
Grund immer falsche eingabe egal von welchen haltpunkt ich starten möchte.
danke für eure hilfe im voraus.


lg Mumie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 26 Okt - 10:45

mumie1963 schrieb:
Hi leute da ich hier neu bin und mich mit omsi nicht so gut auskenne wollte ich ma fragen ob einer so nett is
und die ibis codes von teltow hier rein stellen könnte.


weil bin nur am rumtippen am ibis computer,habe aussser der 601 linie keine andere ans fahren bekommen
Grund immer falsche eingabe egal von welchen haltpunkt ich starten möchte.
danke für eure hilfe im voraus.


lg Mumie


Die IBIS codes stehen im Readme oder sonst einfach mal den ganzen Treaht lesen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
mumie1963



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Mi 26 Okt - 11:04

Habe hier denThreat genau gelesen,und in der Readme steht auch nix ausser das der
Herausgeber sagt das die codes und Rollbander liste zu lang wären,das steht in der readme.

lg Mumie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Do 27 Okt - 11:19

Wenn ich mit dem D92 fahre, müssten ja eigentlich die Ansagen funktionieren. Aber bei einigen Haltestellen kommt einfach keine: Gustl-Sandtner-Str. , S Potsdam Hbf , S Wannsee , Waldschänke , S Teltow Stadt/Gonfrevillestr. , Bahnhof , Ruhlsdorf , Paul-Lincke-Str. , Maxim-Gorki-Str. und Hamburger Platz. Und bei der 704 kann ich keine Umläufe auswählen, bei den anderen Linien geht es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 28 Okt - 9:42

@syntus25:
Does it work on other addon routes? Do you have a D92 and fitting IBIS routes?

@mumie1963:
Es geht nur der 601? Hast du mal Linie 620 probiert, also z.B. Linie 62000 Route 01? Wäre merkwürdig, wenn genau nur der 601 ginge. Bei den Routen wie gesagt 01, 02 usw. durchprobieren, da kann eigentlich nicht falsche Route kommen, wenn du bei der Auswahl des Fahrzeugs Hof Teltow ausgewählt hast.

@mr.x:
Also bei den Fantasie-Endstellen wie Potsdam oder Wannsee kommen wirklich keine Ansagen, stimmt. Bei Gustl-Sandtner-Str. und S Teltow Stadt/Gonfrevillestr. (nicht für den Parkplatz) sollten eigentlich welche kommen. Bei Bahnhof wird die Pausenhaltestelle natürlich auch nicht angesagt, genauso wie Hamburger Platz der Name einer Pausenhaltestelle ist. Dass du bei der Linie 704 keine Umläufe auswählen kannst, liegt evtl. daran, dass du zur falschen Zeit startest. Die Linie fährt nur im Berufsverkehr, in den Ferien noch stärker eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 28 Okt - 17:27

Aber wenn ich 8.00 Uhr, Mittwoch, nicht in den Ferien, eingebe, fährt er immer noch nicht. Von wann bis wann genau ist Berufsverkehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 28 Okt - 18:05

Als grobe Orientierung kann der echte Fahrplan dienen: http://www.vtf-online.de/pdf/704.pdf
Um 8 fährt der Bus schon wieder zum Betriebshof, die Leute stehen hier halt etwas früher auf Laughing .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Fr 28 Okt - 19:31

Maerkertram schrieb:
Als grobe Orientierung kann der echte Fahrplan dienen: http://www.vtf-online.de/pdf/704.pdf
Um 8 fährt der Bus schon wieder zum Betriebshof, die Leute stehen hier halt etwas früher auf Laughing .

Hi this route is really nice but line N45, are you still working on this map?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Sa 29 Okt - 8:24

Line N45??

I haven't worked much for the last two months but I want to continue building.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 12:12

Maerkertram schrieb:
Line N45??

I haven't worked much for the last two months but I want to continue building.

I might of had the wrong route, but there is a Night route (I haven't driven it for a while) - i'll have a look and report back Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 12:58

Oh, I think you mean N43, the night line in Teltow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 13:56

Maerkertram schrieb:
Oh, I think you mean N43, the night line in Teltow.

yes! That's the one, are you continuing to build up the area around the either western or eastern Terminus, again Im sorry for the lack of specific details, but Im not sure if its the western or eastern end of the route? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 14:35

The eastern end of N43 is the railway station, the western end is behind the river.

I am working 15km in northern direction Cool .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemke1012



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 21
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 14:47

hallo
wenn ich die Teltow Map laden will kommt nach ein kurzen Zeit eine Fehlermeldung
http://imageshack.us/f/17/unbenanntzqp.jpg/

was kann das Sin Simple Street ist richtig instaliert aber er zeigt mir auch keine Umlaufpläne an könnt ihr mir helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 14:55

Lemke1012 schrieb:
hallo
wenn ich die Teltow Map laden will kommt nach ein kurzen Zeit eine Fehlermeldung
http://imageshack.us/f/17/unbenanntzqp.jpg/

was kann das Sin Simple Street ist richtig instaliert aber er zeigt mir auch keine Umlaufpläne an könnt ihr mir helfen


Dir fehlt ein Spline-Typ oder ein Sceneryobject Typ. Nnur was genau kann ich dir leider nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Lemke1012



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 21
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 15:03

ok danke dir
ich habe jetzt die 3 zusätzlichen Downloads noch gedownloadet aber es kommt immer noch die meldung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 15:33

Du hast die alte Version nicht vorher wie angegeben deinstalliert.

Nun lösche den Inhalt von \maps\Teltow\TTData\ und füge an diese Stelle den Inhalt von \maps\Teltow\Fahrplanversionen\Standard\ ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemke1012



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 21
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Teltow v2.0   So 30 Okt - 16:21

vielen dank dir es hat funktoniert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Heute um 14:04

Nach oben Nach unten
 
Teltow v2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: