Die Zäune wird es in verschiedenen Ausführungen und mit verschiedenen Texturen geben. Es sind übrigens meine ersten Objekte die ich in den OMSI importiert habe, also nicht zu streng sein Der derzeitige Stand: http://s7.directupload.net/images/110501/t2olrkz8.jpg
Es wird wie auf dem Bild je eine 6m und eine 5m_halb Version geben. Außerdem werde ich noch Gitterzäune und Eisenzäune als Alternativtexturen hinzufügen. Desweiteren kommen noch die 18m - Versionen dazu. Hoffe es gefällt euch Hier mal ein Bild von den bereits aufgestellten Zäunen:
LG Gräf&Stift
Zuletzt von Gräf&Stift am So 1 Mai - 11:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 8:42
SCHÖN!!
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 9:01
Es gibt wieder eine neue Type:
Demnächst werden weitere Typen sowie Tore folgen!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 9:06
Sieht super aus! Damit sind die Grundstücksprobleme von Müllers und Meyers endlich gelöst
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 9:13
Du kannst ja mal versuchen die Zäune als Spline zu machen, dann wäre man flexibler beim verbauen (besonders in Kurven)
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 9:25
Jo, das Problem sind dann die Betonklötze. Aber in Kurven ist es möglich die Stücke automatisch platzieren zu lassen, und geht somit auch relativ gut. Es gibt auch schon ein Tor:
Zuletzt von Gräf&Stift am So 1 Mai - 9:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler entfernt)
Indigo1507
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 53 Ort : Hofheim/Ts.
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 9:28
Nice!!! Ich freue mich auf den Release...
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 10:31
Was mir nicht ganz gefällt ist die Dicke des Betons! Anzustreben wären auch Drahtgitterzäune, Gitterzäune etc. Aber bist auf nem gutenm Weg!
Gräf&Stift
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 11:56
Als nächstes hab ich mal Gitterzäune versucht, allerdings werden die noch nicht so toll dargestellt:
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI So 1 Mai - 13:01
Versuch einmal die Otto-Wagner Zäune zu machen, die was man meistens auf der U6 oder in der Stadt. Vorbildfoto kann ich dir leider keines geben.
Gräf&Stift
Thema: Re: [Projekt] Zäune für den OMSI Di 3 Mai - 13:10