ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Released V. 1.01] Seaside City

Nach unten 
+39
nuernberg
Gilgamesh
Oli2008
THT
Maxi112
kont0mat
kopmania
howlinwolf
JensV
0000Bus
Lasse
tomtoon
midtown292
Oblong
49kolf
Wuschelkoch
ediblechickenwing
Dave
Simon95
Macauley_SD85_Fan
WebX
ju2232
Chri
DB1993
BahnFan2014
mmeepp
banana-joe
Alexxi119
Gräf&Steyr
pav1
flippy1008
Marcel K.
1812
Maxim
Jonas.V
Philipp171195
daniel_dietz
Frazzle
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ediblechickenwing




Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : South Wales, UK

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 12:01

I really don't understand where people are having problems with roads being too narrow, mounting the curb or hitting AI cars, I find it like any other average place lol
Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:04

Hi einen schönen Tag euch,

ne Frage kann mir jemand die ibis code schreiben weil mit denen code s klappt es nicht oder habe ich was falsch eingegeben?
würde mich auch ne Antwort freuen.


Gruss Wuschelkoch
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:10

Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.

Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads. Smile

@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:20

Driver3737 schrieb:
Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.

Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads. Smile

@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem Wink


Wann?

Danke
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:45

Wuschelkoch schrieb:

Wann?

Danke

Entweder im Laufe der Woche oder am Wochenende.. Da ich ab morgen Praktikum habe und nebenbei noch sport wirds erstmal schwierig.

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 20:23

WebX schrieb:
mmeepp schrieb:
Indem du dir diesen Patch herunterlädst.

flippy1008 schrieb:
All,
along with the IBIS (see previous post on Page 2 and link below), Ive taken the time and effort to rename all the stops to make them relevant to the timetables provided in the bus. This is a great map bugged with...well...bugs! And so I am just trying to even a few major ones out before the map falls into disrepair and no one downloads it.

To the author, I am not claiming credit for your work, and hopefully you will see this as a positive way, as I helping you get more download and people seeing YOUR work, while enjoying it without too many technical faults.

PLEASE also make a backup, just because it works my end, I cannot guarentee its the same your end. So make a backup of the Seaside map folder first!


Click here to download SeasideCityMap Fix

Click here to download HOF fix (see Page 2 for details)

----

Alle (mit Google Translate)
zusammen mit dem IBIS (siehe vorherigen Post auf Seite 2 und Link unten), Ive die Zeit und Mühe, um alle Register, um sie relevant für die Fahrpläne der Bus zur Verfügung gestellt umbenennen genommen. Dies ist eine große Karte mit abgehört ... naja ... Bugs! Und so bin ich nur versucht, sogar ein paar wichtige diejenigen, die vor der Karte fällt in Verfall, und niemand lädt sie.

Um den Autor, ich bin nicht die Kreditzinsen für Ihre Arbeit, und hoffentlich werden Sie dies als eine positive Art und Weise sehen, wie ich helfen Sie bekommen mehr downloaden und Menschen sehen, Ihre Arbeit, beim Genießen sie ohne allzu viele technische Mängel auf.

BITTE auch ein Backup, nur weil es mein Ende funktioniert, kann ich nicht garantieren das gleiche Ihrer Seite. So erstellen Sie eine Sicherungskopie der Karte Seaside Ordner zuerst!


SeasideCityMap Fix

HOF fix (see Page 2 for details)


Das habe ich alles gemacht, aber meine Probleme sind damit nicht wirklich gelöst.
Trotz der neuen Hofdatei und dem Fix habe ich keine Umläufe.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Lg,
David

ich hab die Map grad mal im Editor offen und kann jetzt die fehlermeldung mit dem "invalid Track" erklären, da fehlen wohl die Splines weswegen die umläufe nicht funktioneren...
ich hab das problem auch...

Ansonsten sehe ich auf die schnelle keine anderen Probleme.

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Error10

Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 21:25

Danke dir Oblong.. Den Fehler kann ich in der Tat morgen schnell ändern, da ich weis woran das liegt das die Kreuzung nicht erscheint.. Das wird vorerst das erste update sein. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
midtown292

midtown292


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.02.11

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai - 15:33

Driver3737 schrieb:
Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.

Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads. Smile

@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem Wink

Scotland has such roads especially in Rosyth, in Fife and in North Berwick. I love driving on narrow roads Very Happy
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai - 17:15

das war wohl der fehler, jetzt gibt es keine fehlermeldungen mehr und ich hab jetzt umläufe.
Nach oben Nach unten
tomtoon




Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.12.10

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai - 21:13

Few problems:

AI dont display destination
At south bay(where you turn left on 37), you have to be virtually at the opposite traffic lights so the AI can turn or theyll crash into you, then you cannot turn properly..
Cars crash into you randomly
Nach oben Nach unten
ediblechickenwing




Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : South Wales, UK

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 16:42

tomtoon schrieb:
At south bay(where you turn left on 37), you have to be virtually at the opposite traffic lights so the AI can turn or theyll crash into you, then you cannot turn properly..
Cars crash into you randomly
Problems with how the AI react is to do with the game, not the map.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai - 12:53

Ich habe auch ein Problem mit der Karte. Bei mir steht immer

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Proble10

Könnte mir einer bitte helfen weil ich zwar fahren kann aber keine Linien. Ich habe auch schon versuch das Problem damit zu lösen dass ich sie neu Reinpacke
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai - 16:56

Deine Hinweißschilder irriteiern mich. aber sonst der Hammer
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai - 18:51

0000Bus schrieb:
... Hinweißschilder...

Die sehen doch nicht etwa weiß aus? Laughing
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Mai - 21:31

Lasse schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit der Karte. Bei mir steht immer

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Proble10

Könnte mir einer bitte helfen weil ich zwar fahren kann aber keine Linien. Ich habe auch schon versuch das Problem damit zu lösen dass ich sie neu Reinpacke

Sorry das ich das jetzt erst lese Embarassed Downloade mal das update im ersten Post, dann sollte alles funktionieren Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
howlinwolf




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.11

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Mai - 18:17

I'll start off by saying how good this map is, plenty of stuff to do and really well made, thank you.

However, the junction by the bus terminal needs to be sorted out. On the line 37 especially it is almost impossible to turn left out of the road between highway and coast road, cross the 6 lanes and turn right into the bus terminal without being hit by cars. This is even more of a problem leaving the bus terminal as you normally have to stop between the two carriageways, leaving your bus a sitting duck for the kamikaze traffic. Can you put some traffic lights into it please? Smile It would really enhance the gameplay.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Mai - 19:04

At the moment I am combining my three maps Wehlen, Seaside City and Driving Test and I gonna structur all of those maps a little bit new (In Wehlen there will be no serpentines later).
@howlinwolf.. I will also remove that area and put in a new crossing working with traffic lights, so that there should no one crash on the way to the bus terminal.
Combining Wehlen and Seaside City was successfull Very Happy now there are around 10 square kilometres which will be filled with new streets, villages and landscape soon. Smile

Here two screens.. on the one hand Seaside an on the other hand Wehlen (I started working on that around 3 hours ago)

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Omsi50

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Omsi51

edit: mittlerweile hab ich Seaside schon mit der Autobahn gekoppelt, so leer wie auf den Bildern siehts nun nicht mehr aus. Wink



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
kopmania




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Mai - 7:59

Map is awesome, but i cant finish any route becouse im lost Smile
Can you make some map or make it better route helper..
tnx
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:58

hat das mit dem Ibis mal einer rausbekommen jetzt?

bei meinen 2 Addon Bussen nam ich die hof datei von den anderen bussen,aber mit den gehts auch nicht :/
da steht auch irgendwie zuwenig drinne.
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Jun - 18:14

welche Insel ist Sunny Island ?

Insel 13
oder Insel 23 ?

LG

Maxi
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeSo 5 Jun - 20:45

Ou gott.. rein aus dem Gedächtnis schätze ich mal 13, das wird aber in Zukunft nicht mehr so unübersichtlich sein in der All in One Map Wink

Genauer kann ich es dir morgen sagen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jun - 13:20

mich wundert es gerade, denn ich habe soeben gesehen, dass bei den Routen in der Hof.datei meist bloß 2 statione vorhanden sind, jedoch habe ich vor ein paar Minuten ein Video gesehen, wo der Bus an mehreren Stops hielt confused

Beweiß: https://youtu.be/EgGSnV1OfFc
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jun - 13:32

Ja.. in der Route steht nur die Start und Endhaltestelle aber es werden alle angefahren Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:58

das kann man ja auch schnell selbst ändern... Wink
Nach oben Nach unten
Oli2008




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jun - 11:44

Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich garkeine "Depot" habe. Also ich wähle ein Bus und dann muss man ja auswählen in welchem Depot bzw in welcher Stadt er stehen soll (zum Beispiel Spandau oder Grunddorf).
Nun hab ich aber das problem, dass Seaside City in der Liste gar nicht vorhanden ist :S Habe die Patches runtergeladen sowie die Map nochmal neu draufgezogen habe.
Was könnte ich noch tun?!?
Ich wähle halt immer zum Beispiel "Depot Duisburg" damit ich auf der Seaside City Map fahren kann, aber dann gibts halt keine IBIS-Anzeigen.
LG
Oli

PS: Map ist genau nach meinem Geschmack! Hoffe es werden mehrere solcher Maps in nächster Zeit veröffentlicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Released V. 1.01] Seaside City
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Map Seaside-City [100%/Released!](Video)
» Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
» Sunset City :: First Preview Video Released
» [RELEASED] Tropical City - Official thread - Updated 5/14/2011
» IKARUS 260.32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: