Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 16.04.10 Ort : South Wales, UK
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 12:01
I really don't understand where people are having problems with roads being too narrow, mounting the curb or hitting AI cars, I find it like any other average place lol
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 44 Ort : Trier
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 16:04
Hi einen schönen Tag euch,
ne Frage kann mir jemand die ibis code schreiben weil mit denen code s klappt es nicht oder habe ich was falsch eingegeben? würde mich auch ne Antwort freuen.
Gruss Wuschelkoch
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 16:10
Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.
Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads.
@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 44 Ort : Trier
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 16:20
Driver3737 schrieb:
Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.
Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads.
@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem
Wann?
Danke
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 16:45
Wuschelkoch schrieb:
Wann?
Danke
Entweder im Laufe der Woche oder am Wochenende.. Da ich ab morgen Praktikum habe und nebenbei noch sport wirds erstmal schwierig.
MfG Driver
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 27 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 20:23
WebX schrieb:
mmeepp schrieb:
Indem du dir diesen Patch herunterlädst.
flippy1008 schrieb:
All, along with the IBIS (see previous post on Page 2 and link below), Ive taken the time and effort to rename all the stops to make them relevant to the timetables provided in the bus. This is a great map bugged with...well...bugs! And so I am just trying to even a few major ones out before the map falls into disrepair and no one downloads it.
To the author, I am not claiming credit for your work, and hopefully you will see this as a positive way, as I helping you get more download and people seeing YOUR work, while enjoying it without too many technical faults.
PLEASE also make a backup, just because it works my end, I cannot guarentee its the same your end. So make a backup of the Seaside map folder first!
Alle (mit Google Translate) zusammen mit dem IBIS (siehe vorherigen Post auf Seite 2 und Link unten), Ive die Zeit und Mühe, um alle Register, um sie relevant für die Fahrpläne der Bus zur Verfügung gestellt umbenennen genommen. Dies ist eine große Karte mit abgehört ... naja ... Bugs! Und so bin ich nur versucht, sogar ein paar wichtige diejenigen, die vor der Karte fällt in Verfall, und niemand lädt sie.
Um den Autor, ich bin nicht die Kreditzinsen für Ihre Arbeit, und hoffentlich werden Sie dies als eine positive Art und Weise sehen, wie ich helfen Sie bekommen mehr downloaden und Menschen sehen, Ihre Arbeit, beim Genießen sie ohne allzu viele technische Mängel auf.
BITTE auch ein Backup, nur weil es mein Ende funktioniert, kann ich nicht garantieren das gleiche Ihrer Seite. So erstellen Sie eine Sicherungskopie der Karte Seaside Ordner zuerst!
Das habe ich alles gemacht, aber meine Probleme sind damit nicht wirklich gelöst. Trotz der neuen Hofdatei und dem Fix habe ich keine Umläufe. Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Lg, David
ich hab die Map grad mal im Editor offen und kann jetzt die fehlermeldung mit dem "invalid Track" erklären, da fehlen wohl die Splines weswegen die umläufe nicht funktioneren... ich hab das problem auch...
Ansonsten sehe ich auf die schnelle keine anderen Probleme.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 1 Mai - 21:25
Danke dir Oblong.. Den Fehler kann ich in der Tat morgen schnell ändern, da ich weis woran das liegt das die Kreuzung nicht erscheint.. Das wird vorerst das erste update sein.
midtown292
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 2 Mai - 15:33
Driver3737 schrieb:
Nja ich weiß nich.. ich habe schon eindeutig engeres gesehen wie in Italien, Dolomiten oder sonstiges.. Auch in South Wales.
Yeah I know in South Wales are the streets for a bus narrow. I was there on my class trip to great britain. Every day our doubledecker coach had to drive from guest family to guest family on those roads.
@wuschelkoch: wird noch geupdated.. Hoffe dann gehts bei jedem
Scotland has such roads especially in Rosyth, in Fife and in North Berwick. I love driving on narrow roads
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 27 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 2 Mai - 17:15
das war wohl der fehler, jetzt gibt es keine fehlermeldungen mehr und ich hab jetzt umläufe.
tomtoon
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 2 Mai - 21:13
Few problems:
AI dont display destination At south bay(where you turn left on 37), you have to be virtually at the opposite traffic lights so the AI can turn or theyll crash into you, then you cannot turn properly.. Cars crash into you randomly
ediblechickenwing
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 16.04.10 Ort : South Wales, UK
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Di 3 Mai - 16:42
tomtoon schrieb:
At south bay(where you turn left on 37), you have to be virtually at the opposite traffic lights so the AI can turn or theyll crash into you, then you cannot turn properly.. Cars crash into you randomly
Problems with how the AI react is to do with the game, not the map.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 25 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 8 Mai - 12:53
Ich habe auch ein Problem mit der Karte. Bei mir steht immer
Könnte mir einer bitte helfen weil ich zwar fahren kann aber keine Linien. Ich habe auch schon versuch das Problem damit zu lösen dass ich sie neu Reinpacke
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 8 Mai - 16:56
Deine Hinweißschilder irriteiern mich. aber sonst der Hammer
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 56 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 8 Mai - 18:51
0000Bus schrieb:
... Hinweißschilder...
Die sehen doch nicht etwa weiß aus?
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 9 Mai - 21:31
Lasse schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit der Karte. Bei mir steht immer
Könnte mir einer bitte helfen weil ich zwar fahren kann aber keine Linien. Ich habe auch schon versuch das Problem damit zu lösen dass ich sie neu Reinpacke
Sorry das ich das jetzt erst lese Downloade mal das update im ersten Post, dann sollte alles funktionieren
howlinwolf
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 04.05.11
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Fr 13 Mai - 18:17
I'll start off by saying how good this map is, plenty of stuff to do and really well made, thank you.
However, the junction by the bus terminal needs to be sorted out. On the line 37 especially it is almost impossible to turn left out of the road between highway and coast road, cross the 6 lanes and turn right into the bus terminal without being hit by cars. This is even more of a problem leaving the bus terminal as you normally have to stop between the two carriageways, leaving your bus a sitting duck for the kamikaze traffic. Can you put some traffic lights into it please? It would really enhance the gameplay.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Fr 13 Mai - 19:04
At the moment I am combining my three maps Wehlen, Seaside City and Driving Test and I gonna structur all of those maps a little bit new (In Wehlen there will be no serpentines later). @howlinwolf.. I will also remove that area and put in a new crossing working with traffic lights, so that there should no one crash on the way to the bus terminal. Combining Wehlen and Seaside City was successfull now there are around 10 square kilometres which will be filled with new streets, villages and landscape soon.
Here two screens.. on the one hand Seaside an on the other hand Wehlen (I started working on that around 3 hours ago)
edit: mittlerweile hab ich Seaside schon mit der Autobahn gekoppelt, so leer wie auf den Bildern siehts nun nicht mehr aus.
kopmania
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Sa 14 Mai - 7:59
Map is awesome, but i cant finish any route becouse im lost Can you make some map or make it better route helper.. tnx
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 16 Mai - 20:58
hat das mit dem Ibis mal einer rausbekommen jetzt?
bei meinen 2 Addon Bussen nam ich die hof datei von den anderen bussen,aber mit den gehts auch nicht :/ da steht auch irgendwie zuwenig drinne.
Maxi112
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 5 Jun - 18:14
welche Insel ist Sunny Island ?
Insel 13 oder Insel 23 ?
LG
Maxi
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City So 5 Jun - 20:45
Ou gott.. rein aus dem Gedächtnis schätze ich mal 13, das wird aber in Zukunft nicht mehr so unübersichtlich sein in der All in One Map
Genauer kann ich es dir morgen sagen..
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 6 Jun - 13:20
mich wundert es gerade, denn ich habe soeben gesehen, dass bei den Routen in der Hof.datei meist bloß 2 statione vorhanden sind, jedoch habe ich vor ein paar Minuten ein Video gesehen, wo der Bus an mehreren Stops hielt
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 6 Jun - 13:32
Ja.. in der Route steht nur die Start und Endhaltestelle aber es werden alle angefahren
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mo 6 Jun - 17:58
das kann man ja auch schnell selbst ändern...
Oli2008
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City Mi 8 Jun - 11:44
Hallo zusammen, habe das Problem, dass ich garkeine "Depot" habe. Also ich wähle ein Bus und dann muss man ja auswählen in welchem Depot bzw in welcher Stadt er stehen soll (zum Beispiel Spandau oder Grunddorf). Nun hab ich aber das problem, dass Seaside City in der Liste gar nicht vorhanden ist :S Habe die Patches runtergeladen sowie die Map nochmal neu draufgezogen habe. Was könnte ich noch tun?!? Ich wähle halt immer zum Beispiel "Depot Duisburg" damit ich auf der Seaside City Map fahren kann, aber dann gibts halt keine IBIS-Anzeigen. LG Oli
PS: Map ist genau nach meinem Geschmack! Hoffe es werden mehrere solcher Maps in nächster Zeit veröffentlicht