|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
sebastianmias1
Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 27.03.11
 | Thema: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:40 | |
| |
|
 | |
Saarpfalzbus

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 11.03.11 Alter: 14 Ort: Rehlingen (im Saarland)
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:47 | |
| Junge warum hast das gemacht? Mach doch gotverdammt einen Beitrag der etwas, wirklich nur etwas weniger Kitsch hat. Was erhoffst de dir? Rüdiger und Marcel sind keine Chinesichen Billiglohnmassenproduktsarbeiter!!!
Zuletzt von Saarpfalzbus am Do 28 Apr - 18:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Rüdiger Hülsmann Admin

Anzahl der Beiträge: 1204 Anmeldedatum: 25.04.09 Alter: 28 Ort: Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:48 | |
| Äh, hallo? Waren in deinem Hähnchen heute nur 10 geheime Kräuter oder wie soll ich diese freundliche gutgelaunte Frage verstehen? Erstmal: Was willste denn überhaupt im Update 1.02 haben? Wär sinnvoll, wenn man da schonmal ein paar Ideen vorbringen kann...so gehts ja nu echt nicht...
Zuletzt von Rüdiger Hülsmann am Do 28 Apr - 19:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Saarpfalzbus

Anzahl der Beiträge: 130 Anmeldedatum: 11.03.11 Alter: 14 Ort: Rehlingen (im Saarland)
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:56 | |
| | Rüdiger Hülsmann schrieb: | Äh, hallo? Waren in deinem Hähnchen heute nur 10 geheime Kräuter oder wie soll ich diese freundliche gutgelaunte Frage verstehen? Erstmal: Was willste denn überhaupt im Update 1.02 haben? Wär sinnvoll, wenn man da schonmal ein paar Ideen vorbringen kann...so gehts ja nu echt nicht... |
Recht hast de! Ich wünsch mir das man die Routen beenden kann. Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann. |
|
 | |
omsiman2.0
Anzahl der Beiträge: 65 Anmeldedatum: 04.04.11 Alter: 28 Ort: Potsdam
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:56 | |
| |
|
 | |
Rüdiger Hülsmann Admin

Anzahl der Beiträge: 1204 Anmeldedatum: 25.04.09 Alter: 28 Ort: Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 18:58 | |
| | Zitat: | | Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann. |
Tut mir leid, aber das ist beim echten IBIS auch nciht anders  |
|
 | |
Saarpfalzbus

| Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 19:02 | |
| | Rüdiger Hülsmann schrieb: | | Zitat: | | Damit mein ich das es bei mir so is, das ich bei Schichtende Linie/Kurs:99 eingebe, aber ich die Haltestellen immer noch fortschalten kann. |
Tut mir leid, aber das ist beim echten IBIS auch nciht anders  |
Achso. Dann wünsch ich mir ne SDK, damit ich mir nen NÜ 313 und nen O405 NÜ bauen kann. Mit Atron versteht sich.
Mit Atron meine ich den Atron FR compact. |
|
 | |
Rüdiger Hülsmann Admin

| Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 19:08 | |
| Das ist in Arbeit  |
|
 | |
Saarpfalzbus

| Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 19:09 | |
| |
|
 | |
Marc1972

Anzahl der Beiträge: 807 Anmeldedatum: 23.02.11 Alter: 39 Ort: Magdeburg
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 22:46 | |
| Moment!!! Patch oder Update? Das ist hier die Frage. Zum Patch würde ich mir wünschen: - IBIS-Code für die 13N auf 91 300 ändern (wie im Handbuch beschrieben), bislang ist das 9130 4 und bringt manchen User mächtig durcheinander (kann mich aber dran erinnern, anfangs auch 91300 eingegeben zu haben) - Fahr- und Umlaufpläne speziell für die 92E ausbessern, speziell die verdrehten Angaben für das Broseband - Map Spandau die PEOPLE-Kisten so positionieren, daß sich die Fahrgäste nicht mehr hinterm Werbeschild am Wartehäuschen verstecken (bis jetzt muß man das immer selbst machen, wenn man die Strecke mal neu installiert Update - jetzt kommen wir zur Abteilung "wünsch Dir was" (also mit einem Augenzwinkern nehmen, aber das Ziel im Auge behalten): - kurz- bis mittelfristig eine befahrbare 5N, damit man auch den Nachtverkehr der Restroute befahren kann (Ausbau der Map im Bereich Stadtrandstraße bis Nervenklinik sowie Seegefelder-/Zeppelinstraße) - mittel- bis langfristig auch BL 5 bis U Ruhleben * nicht hauen - ich gehe ja schon * |
|
 | |
Staakener
Anzahl der Beiträge: 2172 Anmeldedatum: 24.01.11 Alter: 26 Ort: Staaken
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 22:57 | |
| | Busfahrer445 schrieb: | | Was willst du noch? Nen Eifelturm oder was? Spam hier nich so herum! Es is vor ein paar Wochen erst Update 1.01 rausgekommen. |
Genau diese überflüssigen und hohlen Postings wie das Beispiel hier von Busfahrer445 sind es, die einem das Forum verleiden. Er wurde nun schon - sogar von Rüdiger - ermahnt! Aber nein, das reicht nicht! Da muss noch einer nachtreten!
Wenn das so weiter geht, trägt sich das Forum bald selbst zu Grabe!
Naja, interessiert ja eh keinen, also bitte löschen...
Gruß Der resignierende Staakener |
|
 | |
Fabi

Anzahl der Beiträge: 1120 Anmeldedatum: 26.04.09 Ort: Norddeutschland
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 22:58 | |
| | Marc1972 schrieb: | | - IBIS-Code für die 13N auf 91300 ändern (wie im Handbuch beschrieben), bislang ist das 91304 und bringt manchen User mächtig durcheinander (kann mich aber dran erinnern, anfangs auch 91300 eingegeben zu haben) |
Ist doch korrekt. Man kann beides eingeben. Sollte auch so bleiben. |
|
 | |
Janniboy

Anzahl der Beiträge: 2837 Anmeldedatum: 09.02.10 Alter: 17 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 23:17 | |
| Da muss ich Staakener Recht geben: Viele User meinen, dass es nicht reicht, wenn jemand schon ermahnt wurde (von wem auch immer), und dass es nötig ist, nochmal "nachzutreten". Ich frage mich: Warum? Rüdiger und Marcel haben als Admins hier mehr zu sagen als alle anderen, ein Hinweis von einem der beiden reicht doch völlig aus?
Bemüht euch mal in Zukunft ein bisschen, vor dem Absenden der Antwort nochmal darüber nachzudenken, ob dieser Post für den Thread wirklich wichtig ist, denn auch Posts wie "Genau!" oder "Sehe ich auch so!" sind nicht wirklich nötig. |
|
 | |
Rüdiger Hülsmann Admin

| Thema: Re: Update 1.02 Do 28 Apr - 23:43 | |
| LETZTE ERMAHNUNG an den Busfahrer! Sonst heißt es bald ne Woche Sitzpolster reinigen, und zwar AUF'M HOF! |
|
 | |
survival
Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 27.04.11 Alter: 20 Ort: Nähe Göttingen (Südniedersachsen)
 | Thema: Re: Update 1.02 Fr 29 Apr - 0:54 | |
| | Rüdiger Hülsmann schrieb: | | LETZTE ERMAHNUNG an den Busfahrer! Sonst heißt es bald ne Woche Sitzpolster reinigen, und zwar AUF'M HOF! |
Richtig so, denn nur hartes durchgreifen hilt!
Ich als ehemaliger Forenadmin musste auch erfahren, dass Moderatoren zwar teilweise die User abschrecken, aber man als Admin doch noch eine größere Kraft haben durchzufreifen. Ich weiß nicht warum dies so ist, aber naja gut, muss man leider so hinnehmen  |
|
 | |
|